HIIIILFE - kaum hab ich den Ordner erstellt, ihm "mal kurz" den Rücken zugedreht - und schwups tummeln sich hier mir noch nicht - und auch einige schon lange bekannte Gesichter - wie schön!!!
Ich werde - wenn irgend Zeit - auch versuchen, eine schöne Tabelle hinzubasteln, damit wir uns alle kennenlernen - zum Vorstellen bin ich heute mittag nicht mehr gekommen, da ich unser Ex-Aupair zum Bus (der in die Slowakei fährt) gebracht habe, hole es hiermit nach:
Also, ich bin auch 37 Jahre alt, und Ann Zoe, die aus der 1. ICSI in der Uni entstand, wird Heiligabend 2 Jahre und hat dann ihr Gewicht fast verzehnfacht!! Grade hat sie einen Schnupfen und Fieber - aber sie schläft jetzt (mal wieder in UNSEREM Bett grrrrr....)
Im November hab ich an der Uni mit Long-Protocoll die 2. ICSI in Angriff genommen und gestern eine Morula und einen 8A-Zeller wiederbekommen - bin also z.Z. "light-schwanger "

Da ich "nebenher" noch etwas berufstätig bin, werde ich - ähnlich wie Hibiskus - nicht ganz so oft posten können, hoffe aber, dass es wirklich allen hier viel Spaß macht und wir uns im Jan. vielleicht ja auch mal direkt kennenlernen (ich fand es neulich beim "Prietl-Treffen" sehr schön, obwohl ich "doch" Uni´lerin bin - aber das war glaube ich der 1. Stein, der diesen Ordner zum Laufen gebracht hat).
Jasmina, Dobbi, Hibiskus, NATA, - schön, dass Ihr da seid,
ebenso Bully, Kröte, Wiltrud und Nancy (drücke Dir sehr die Daumen, dass es beim nächsten "Backen" klappt!!! - wie alt ist Dein Mini?)
So, jetzt geh ich noch mal ins 1. Posting
und dann ins Bett
schlaft gut
elb