das war heute ein schockgespräch bei der heilpraktikerin. wir beide gehören zu den seltenen fällen, wo beide!!!! allergisch auf menschliches eiweiß sind. das bedeutet, ich bin allergisch gegen das sperma meines süßen. gesehen haben das weder die deppen bei temme/metzger, die ja die blutuntersuchung durchgeführt haben, noch - so traurig das ist - die gute frau doctore bestvater. aber das schiebe ich mal bei ihr auf den streß vor dem 01.01. zu. sie hatte ja nur kurz drüber gesehen und dann beiseite gelegt, die befunde der andren praxis. wir haben beide eine infektion gehabt - also erregerkontakt nachgewiesen - auf
chlamydienserologie: durchgemachte infektion, kein hinweis auf ein frisches ereignis oder chronischen verlauf.....
bei meinen süßen ist der wert 1:64, normal sind unter 1:32
bei mir größer 1:32 und auch durchgemachte infektion....
spermatozoen-AK ist bei mir größer 1:10, normal sind unter 1:10
so, damit sind uns weitere steine in den weg gelegt. ich muß das erstmal verdauen. sie kann uns helfen, aber das kostet geld und die behandlung müssen wir ja alleine stemmen. sie hat nur einen blick auf den bluttest geworfen und schon gewußt was sache ist. dann hat sie mich gefragt, ob ich krämpfe nach den beiden iuis hatte und ich hab ja gesagt, stimmt ja auch. richtig heftig. na, jetzt weiß ich wenigstens warum!!!!
auch kontakt mit rötelkranken muß ich in den letzten zwei jahren gehabt haben. mein wert war 1:256, normal sind unter 1:8. auch das hat keiner gesehen. warum haben die das einfach beiseite gefegt bei temme???? das bestärkt mich in meiner meinung, nur stur nach schema F.

ich geh mich jetzt ausheulen. und dann mach ich mich an die anamnese-unterlagen. das wird ja meiner holden mama gar nicht gefallen, das durch diese geschichte so manche familienleiche ausm keller geholt wird. aber da muß sie durch.
wir fangen im januar an mit homöopathischer betreuung. dann heißt es adieu kaffee!! (was meinem mann aufm lkw am schwersten fallen wird), keinen alkohol und so gut wie keine medis. mal sehen obs wirkung hat. ich hoffe ja mal.....
so, euch einen schönen sonntag.
tschaui biene maja35