Berlinerinnen die (leider) noch kein Kind haben hier?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bienemaja35
Rang1
Rang1

Beitrag von bienemaja35 »

:cry: hallo mädels,

das war heute ein schockgespräch bei der heilpraktikerin. wir beide gehören zu den seltenen fällen, wo beide!!!! allergisch auf menschliches eiweiß sind. das bedeutet, ich bin allergisch gegen das sperma meines süßen. gesehen haben das weder die deppen bei temme/metzger, die ja die blutuntersuchung durchgeführt haben, noch - so traurig das ist - die gute frau doctore bestvater. aber das schiebe ich mal bei ihr auf den streß vor dem 01.01. zu. sie hatte ja nur kurz drüber gesehen und dann beiseite gelegt, die befunde der andren praxis. wir haben beide eine infektion gehabt - also erregerkontakt nachgewiesen - auf

chlamydienserologie: durchgemachte infektion, kein hinweis auf ein frisches ereignis oder chronischen verlauf.....

bei meinen süßen ist der wert 1:64, normal sind unter 1:32
bei mir größer 1:32 und auch durchgemachte infektion....

spermatozoen-AK ist bei mir größer 1:10, normal sind unter 1:10

so, damit sind uns weitere steine in den weg gelegt. ich muß das erstmal verdauen. sie kann uns helfen, aber das kostet geld und die behandlung müssen wir ja alleine stemmen. sie hat nur einen blick auf den bluttest geworfen und schon gewußt was sache ist. dann hat sie mich gefragt, ob ich krämpfe nach den beiden iuis hatte und ich hab ja gesagt, stimmt ja auch. richtig heftig. na, jetzt weiß ich wenigstens warum!!!!

auch kontakt mit rötelkranken muß ich in den letzten zwei jahren gehabt haben. mein wert war 1:256, normal sind unter 1:8. auch das hat keiner gesehen. warum haben die das einfach beiseite gefegt bei temme???? das bestärkt mich in meiner meinung, nur stur nach schema F. *mecker*

ich geh mich jetzt ausheulen. und dann mach ich mich an die anamnese-unterlagen. das wird ja meiner holden mama gar nicht gefallen, das durch diese geschichte so manche familienleiche ausm keller geholt wird. aber da muß sie durch.

wir fangen im januar an mit homöopathischer betreuung. dann heißt es adieu kaffee!! (was meinem mann aufm lkw am schwersten fallen wird), keinen alkohol und so gut wie keine medis. mal sehen obs wirkung hat. ich hoffe ja mal.....

so, euch einen schönen sonntag.

tschaui biene maja35 :cry: :cry: :cry:
Man ist dann glücklich verheiratet, wenn man lieber heimkommt, als losfährt. (Luise Ullrich)
Bild
Marlen&Sükrü
Rang0
Rang0

Beitrag von Marlen&Sükrü »

Hallo Mädels,

@Biene:Mensch das tut mir leid,ihr habt aber auch alles genommen was es so zu holen Gibt.Ich drück dir feste die Daumen das es mit Homöopathie besser wird.
Ich unterstütze jetzt auch mit Homöopathischen Mitteln und hoffe es hilft.

@alle:Hab heute meine DR bekommen.Na dann auf zu Runde 2.Vieleicht bringts ja mehr als in Runde 1 ohne DR.Ich hoffe und bange.
:( Mein Doc war heute nicht da.Sein Flieger hatte verspätung so musste ich zu Fr.Dr.Bestvater,na toll.Die Gute Frau hat mir dann erst mal erklärt das man bei DR nicht am 3.ZT anfängt mit Stimmu.Na klasse hätte man mir ja auch mal früher sagen können.Nun denn habe ich am 29.12. wieder Termin zum US und zur Blutabnahme und dann muss ich bis Nachmittags zittern ob ich dann ab 30.12. wieder mit Stimmu anfangen kann.Man das läuft echt alles auf dem letzten Drücker ab.

So erst mal genug gejammert.

Liebe Grüße Marlen
Bild
bienemaja35
Rang1
Rang1

Beitrag von bienemaja35 »

hallo mädels,

@marlen, na, da haste ja eine zitterpartie über die feiertage vor dir. ich möchte lieber nicht in deiner haut stecken. dann lieber gar nicht und das leben genießen :lol:

welche heilpraktikerin hast du denn? kannst du mir eine gute empfehlen? ihr andren berliner, immer her damit mit euren vorschlägen. ich will ja nicht einer hokuspokus dame aufsitzen..... kennt jemand von euch hendrikje arzt aus barnewitz? sie hat ihre praxis in berlin, hinterhof, holsteinische str.....

das ganze hat auch was gutes. meine tkk hat mir eben gesagt, das sie ab kommendem jahr versuchen wollen, durch eine zusatzversicherung auch heilpraktikerbehandlungen zu bezahlen. aber diese versicherung sei noch nicht genehmigt und somit könne ich darüber auch noch nicht mehr wissen bekommen. jedenfalls steht meine tkk dem nicht total hoffnungslos und ablehnend gegenüber. sie können eben nur in einzelfällen bisher solche behandlungen übernehmen und naja, da wir schon die rechnung bezahlt haben eben nicht mehr erstattet bekommen. na, ich bin ja mal gespannt auf das nächste jahr.

hab am 13.01. termin absprache wegen bs und gs. durch die infektionsgeschichte hab ich großen bammel davor, das meine eileiter dicht sind. hoffentlich kann man da helfen ohne große aktionen..... mal schauen.

hab am 17.02. wieder termin bei der heilpraktikerin. mal sehen was ich bis dahin alles "rausfische".

so, jetzt arbeiten gehen.....

tschaui biene maja35
Man ist dann glücklich verheiratet, wenn man lieber heimkommt, als losfährt. (Luise Ullrich)
Bild
bifo
Rang0
Rang0

Beitrag von bifo »

hallo,
@biene maja,was es alles gibt???als wenn es nicht schon kompliziert genug wäre.falls du noch eine heilpraktikerin suchst.ich war auf empfehlung bei agnes in der naunynstr,65a,tel.43747762/61652763.erstgespräch kostet allerdings 110 euro.in welcher praxis bist du eigentlich? und marlene?
ansonsten habe ich noch eine bitte an alle schon glücklich schwangeren:wenn bei euch alles in ordnung ist und ihr keine beste freundin in der gleichen situation habt,wäre ich für übriggebliebene madis sehr dankbar.wir haben definitiv in diesem jahr keine chance mehr und vielleicht können wir irgendwie einen kleinen teil vom grossen batzen sparen?!
morgen ist es soweit,meine werte steigen sinnlos an und jetzt wird nich länger gewartet.ncoh ist es nicht ganz in meinem bewusstsein angekommen,aber heulen könnte ich sowieso die ganze zeit und angst habe ich auch...
siggi
Rang3
Rang3

Beitrag von siggi »

Hallo,

@bifo:ach Mensch du arme :knuddel: ,das ist ja der reinste Psychoterror!
Ich drücke dir alle Daumen,das die Sache schnell erledigt ist und du wieder fit bist! *dd* *dd* *dd* *dd*
Habe leider keine Medis mehr übrig.War alles immer genau abgezählt und berechnet.
Alles Liebe und Gute für dich! :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*

@bienemaja:ihr nehmt aber auch alles mit,was ihr kriegen könnt,was *mecker*
Glaube aber schon,daß die Heilpraktiker-Behandlung erfolgreich sein wird.Habe ich schon oft gehört.Kenne leider keine Gute.Da lebt ihr beide aber mal richtig gesund und das ist doch super! :wink:
Bei der BS kann man solche Verklebungen der Eileiter meistens beheben.Wenn es so sein sollte,also warum nicht auch bei dir?!Aber muß doch nichts dicht sein trotz Infektion oder?
Hoffentlich gibts bald die Zusatzversicherung deiner TKK.Das wär ja toll.

@marlen:schön,mal wieder von dir zu hören :knuddel: Die Docs werden das schon deichseln.Hast du denn die Medis alle im Sack?!Das ist doch schon die halbe Miete.
Wie weit seid ihr denn mit dem Umzug?
Schöne Homepage...hab schon mal reingeschaut!!

>Mir gehts einigermaßen,habe mir leider eine Erkältung eingefangen,hoffentlich schadet es den Krümeln nicht. :( Ansonsten ist mir nur übel.Ihgitt!
Aber es heißt ja,Übelkeit ist gut für die SS....
In diesem Sinne ist durchhalten angesagt. :wink:

Eure
siggi
siggi
Rang3
Rang3

Beitrag von siggi »

@charlotte und kessicat:

wie war denn eure Follikelschau?
Habt ihr nun beide am Mittwoch PU?
Bin doch neugierig.......

siggi
Marlen&Sükrü
Rang0
Rang0

Beitrag von Marlen&Sükrü »

Hallo Mädels,

@Siggi:Die medis bekomme ich am 29.12 alle mit für den Kompletten rest der Behandlung,also Gonal,Choragon zum auslösen und HCG Kram und natürlich das Gute Crinone.Dann sind die schon mal vom Tisch.
Irgendwie kommen wir mit dem Umzug nicht so voran wie ich mir das vorgestellt habe,also heißt das Weihnachten noch in der alten Wohnung.Der Chef von meinem Mann lässt ihn jeden Tag 12 Stunden rackern und nur alle 10 Tage einmal frei.Wie sollen wir das dann nur schaffen mit der Wohnung,naja da muss man denn durch.Männe scheffelt Knete für die nächsten Versuche,aber er sagt immer des ist nicht dafür,sondern für den ersten kinderwagen usw.
Der hat so einen Knall,ich hoffe er behält recht und wir brauchen das Geld wirklich nur noch für die erstausstattung.

So genug gelabert,Siggi ich wünsch dir Gute Besserung und schön die Zwergies warm halten,sonst kommen die nachher gleich im Pelzmantel.

Liebe Grüße Marlen(die sich schonmal in die Wechseljahre einfühlt*schauder*)
Bild
kessicat
Rang1
Rang1

Beitrag von kessicat »

Hallo alle zusammen,

Also ich habe morgen noch keine PU, muß erst noch mal zur Kontrolle. Aber am Freitag ist die dann wahrscheinlich, ich werde es morgen ja erfahren.

Marlen, bei meinem ersten Versuch hatte ich auch eine DR und habe dann am 2.Zkl.tag mit den Spritzen angefangen. Verstehe ich irgendwie nicht, wieso man nicht am 3. Tag anfangen soll. Die Ärzte werden es schon wissen.
siggi
Rang3
Rang3

Beitrag von siggi »

@charlotte:Solltest du heute PU haben,drücke ich dir alle *dd* *dd* *dd*
Melde dich doch mal,wenn du wieder fit bist :knuddel: :knuddel:

siggi
siggi
Rang3
Rang3

Beitrag von siggi »

"HALLOOOOOOOOOOO..................wo seid ihr dennalle? :(