Einfach nur so !!! - die 20.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Die Mittagspause rückt näher, nur noch zweieinhalb Tage und dann ein langes Wochenende!
Tami, hattest du nicht diese Woche auch Hafterleichterung?
Ich melde mich dann wieder wenn ich satt bin :grin:

Alles Liebe von Marita BildBildBild
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

Leben ist mehr als Rackern und Schuften,
Leben ist mehr als Kohle und Kies.
Leben ist mehr als Warten auf morgen,
Leben ist jetzt, Leben ist dies.

Leben ist mehr als Hetzen und Jagen,
Leben ist mehr als nur Theorie,
Leben ist mehr als Zweifeln und Fragen,
Leben ist hier, jetzt oder nie.

Leben ist Träumen, Lachen und Weinen,
Leben ist Zärtlichkeit und Gefühl.
Leben ist Lust und Leben ist Liebe,
Zeit für Musik und Zeit für ein Spiel.

Leben ist miteinander zu reden,
Leben ist aufeinander zu bauen,
Leben ist für einander zu kämpfen,
Leben ist Hoffnung, Mut und Vertrau´n.
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

ich muss nur noch bis donnerstag (halber tag, weil fasching) arbeiten und habe dann urlaub bis 17.2. *freu*. dann bin ich auch verreist!

tami
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

habe mal eine frage, ich habe das nur am rande mitverfolgt, wer hat hier ne brigitte-diät gemacht? bei plus gibts diese woche ein buch über die brigitte-diät für 7,99€

wo seid ihr eigentlich alle?

tami
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Mensch Anja, wußte garnicht, daß du so unter die Dichter gegangen bist. *binrichtigstolzaufdich*

Wo fährste denn in den Urlaub hin? Oder brauchste den fürs Ausnüchtern bei deiner Kölch-Kneipe im Bayernland? Kann ja sein, daß die Bayern von drei Kölch bewußtlos werden *sfg*

Werde jetzt erstmal in Pause gehen.

Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Das Gedicht ist Klasse!
Bei der Diät kann ich dir leider nicht helfen. Ich darf keine Diäten machen, wiege eh´ schon zu wenig.
Ich habe leider noch keinen Urlaub, bei uns wird die Garage geliefert und am Freitag kommen meine Eltern über das Wochenende zu besuch. Ich bin eigentlich Niedersächsin, und dann nach Berlin verzogen.
So, jetzt muss ich meine Einkäufe vertilgen.
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

rebecca, ich habe noch nichts festes geplant. feststeht, daß wir freitag erstmal ne neue matratze für unser bett besorgen, damit ich endlich da liegenbleibe, wo ich liegen möchte und nicth meinem mann hinterherkuller, wenn er sich bewegt *lach*

dann fahren wir nach frankfurt zu meiner schwiegermutter und wahrscheinlich in der nähe von gießen alte chat-freunde besuchen. und am 14.2. fahren wir nach stuttgart zu cats und bleiben auch über nacht und dann schaunw ir mal, was mit dem mit angebrochenen wochenende machen. vielleicht gurken wir nochmal in die berge oder nach italien. kommt aufs wetter an.

auf jeden fall werden wir es uns so richtig gut gehen lassen.

übrigens, das gedicht habe ich leider nicht selbst geschrieben. aber ich fand es passt hierher.

liebe grüße
tami
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Hi Anja,

hast Du das wirklich selbst gedichtet ?? Ich glaube, ich befinde mich hier in einem Künstler-Ordner !! Ist wirklich sehr schön !!
Ich glaube, Du hattest schon mal geschrieben, wohin Du in Urlaub fährst. Ich habe es vergessen, verrätst Du es nochmal ??

Kätzchen, das hätte ich auch gerne: KEINE DIÄT MACHEN ZU MÜSSEN !
Leider kann ich von mir nicht behaupten, zu wenig zu wiegen. Bin sogar richtig fett im Moment ! Ich wog vor einem Jahr noch 65 kg bei 1,65 m jetzt sind es aber schon 68 !! Und ich habe KEINEN Nerv im Moment für eine Diät. Und, sollte dieser Versuch positiv sein, was ich natürlich sehr hoffe, ist es mir sowieso erstmal egal.
Ich habe aber schon immer auf mein Gewicht achten müssen, auch als ich so jung war wie Du, und jetzt noch mehr !!

Ich glaube, immer wenn ich mal Zeit fürs Forum habe, haben (fast) alle anderen viel zu tun und keine Zeit ?!?!?
Wo ist eigentlich Iris ??

Also gut, dann unterhalten wir uns eben zu dritt, is ja auch ok, oder ??

Constance :smile:

Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Huhu,

na Kätzchen, klappt doch. Ich gehe übrigens nicht mit dir essen wenn du noch einmal von deinem Gewicht erzählst, da sitze ich dann morgen zwischen zwei schlanken Männern und einer 55 Kilo Frau. Wie soll mir da mein Essen noch schmecken wo ich doch im Block-House immer so zuschlage.

Der US beim Dotore war heute so lala, ich war ein bisschen enttäuscht, nur 7 Küllerkes. Morgen muß ich anrufen und erfahre ob ich die Dosis erhöhen muß, ist ja schließlich nicht mal die Hälfte vom letzten Mal.

Monika, pass auf ich habe ja schon mal geschrieben, dass in der Schwangerschaft die leckeren Sachen von Mc Doof und Capri-Eis meine Leib- und Magenspeise waren, ich sag nur das waren in der Schwangerschaft genau 23,3 Kilo (ich habe eben nachgesehen). Trotzdem ich war eine sehr glückliche Schwangere.

So und nun pfeif ich mir mal wieder meine heißgeliebte Pizza-Pasta rein.

Bild

Liebe Grüße
Doro
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Doro, ich verspreche ich rede bis morgen abend nicht mehr über mein Gewicht! Ich freu mich doch so auf das Essen gehen, ich schlag bei Block House auch immer gut zu. Es werden schon noch mehr Eierchen, wirste sehen.
Drausen ist es richtig angenehm, solange man nicht im Wind steht, der ist doch ein bißchen frisch. Wie sieht es den in den anderen Landesteilen aus?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“