ICSI im März, wer ist dabei ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Hi, habe ich jetzt nur Probleme oder ihr auch? Ich komme nicht mehr auf Seite 2, kriege immer so eine komische Fehlermeldung, dabei wollte ich doch die Tabelle gebührend bewundern...:sad:
Claire
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

huch, jetzt ging es auf einmal! Gefällt mir sehr gut Dreamer, haddu fein demacht! :smile:
Mache jetzt Abendbrot,
Claire
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Deamer,

Deine Tabelle ist wirklich hübsch geworden. Danke.
Jetzt müssen wir nur noch auf ganz viele pos. Ergebnisse hoffen.

Viele Grüße
Gabi
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo Mädels,
da waren ja zwei sehr fleissig :wink: Aber die Tabellen sind wirklich hübsch geworden. Viel zu berichten gibts ja nicht, alles was wir tun können ist warten. Naja, Dienstag muss ich zum Zahnarzt *graus* Hoffentlich findet er keine grössere Geschichten. Das kann ich nun wirklich nicht gebrauchen. Ansonsten hoff ich nur, dass es zumindest in den Alpen tüchtig schneit. Schliesslich wollen wir noch zum Skifahren!!! Hier sieht es dagegen heute eher nach Radfahren und Grillen aus. Hab ich ja eigentlich nix gegen -wie gesagt es braucht ja nur in den Alpen zu schneien. So jetzt gehts aber raus in die Sonne!
Euch allen noch einen schönen Sonntag
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Hallöchen Mädls!

So jetzt habe ich endlich Zeit!!!!

Wau, super so viele sind wir schon echt spitze!!!!!
Und ein großes Lob an die Erstellerin der Tabelle!!!! :dance:

Ich bin heute am 12.ZT und habe nächste Woche den Termin in der Praxis, am Faschingsdienstag!!!!hiii** freue mich schon so darauf, denn jetzt kanns endlich los gehen. Die Zeit vergeht einfach nicht!!
Ich hätte eigenltich schon diesen Monat anfangen können zum Downregulieren doch leider habe ich eine Zyste die Weg muß!!!!!naja!!
Ich werde bei der nächsten Regel die am 21.02 kommt dann am 19 ZT starten, doch mit was weiß ich noch nicht!!! Bin schon so gespannt!!

Was habt ihr alle so gemacht am Wochenende??

Mädls wir schaffen es alle!!! da bin ich mir sicher!!!

Dann bis bald, tschüßi Tanja
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo zusammen!

Ich melde mich auch mal wieder. So langsam steigt meine Nervosität wieder, da bald Mittwoch ist. Das ist immer ein Grund für mich, mich etwas vom Forum fern zu halten um es besser kompensieren zu können, denn die ganzen Foren machen mich leider teilweise noch nervöser.

Ich werde trotzdem mitlesen und spätestens ab Mittwoch abend gebe ich hier auch wieder meinen Senf ab, denn dann kann ich ja berichten wie es war.

Ist hier nicht jemand der heute seinen Termin im KiWuZ hat??? Würde mich mal interessieren, wie es gelaufen ist und was es neues gibt.

Liebe Grüße,

Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Hi,
ich komme gerade von meinem Termin im Kiwuz.....so richtig glücklich bin ich nicht. Die Chancen stehen bei mir wohl nicht so dolle, die SS-Rate stark erniedrigt, Fehlgeburtrate vermutlich recht hoch. Sie würden eigentlich von jegweder Therapie absehen, mangels Erfolgsaussichten. Da ich darauf hin wohl etwas entsetzt geschaut habe, meinte der Arzt dann, dass sie das am Donnerstag in der IVF-Besprechung noch mal durchgehen würden, mit Chef und OA zusammen und mich dann anrufen. Vermutlich wird es aber darauf hinaus laufen, dass sie inseminationen machen werden, wenn die nichts helfen, dann aber nichts weiter, denn bei mir sieht es halt so aus, dass durch die IVF die Chancen nicht steigen, weil der einzige Grund für die Therapie ja meine deformierte Gebärmutter ist und bei meinem Mann alles paletti....wir sind jetzt ein bisschen am grübeln, hoffen aber, dass der Bescheid am Donnerstag positiv sein wird....
Grüße,
Claire :sad:
Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

Hallo claire,

das hoert sich ja leider nicht so gut an bei Dir. Versucht trotzdem optimistisch zu sein, ich druecke Euch alle Daumen, Finger, Zehen und was sonst noch geht :smile:

Liebe Gruesse,
Timo
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu,
Claire, ich wünsche dir, dass du am Donnerstag positive Nachrichten von deinen Docs hören wirst. Vielleicht hast du mit einer Insemination ja auch Glück und musst die ganze IVF-Prozedur mit Punktion usw. nicht machen.
Grüße,
chrisker
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Ach Claire. Das tut mir so leid.BildIch kann mir vorstellen, wie depremierend das ist. Könnte fast anfangen zu heulen hier. Ich drücke auf jeden Fall alles was ich habe, daß sie wenigstens ein wenig Therapie weiter machen. Willst Du Dir sonst nicht noch eine andere Meinung einholen? Ich meine. Die Myome kann man ja auch noch Hormonell behandeln und zum schweigen bringen.

Soll ich mich noch mal bei meinen Kollegen für Dich umhören? Ich weiß. Macht nicht viel Sinn, aber ich würde Dir sooooo gerne helfen.

Wenn ich was für Dich tun kann, dann sag mir bescheid und ansonsten drücke ich Dir die Daumen, daß Du im März trotzdem dabei bist.

Ganz doll liebe Grüße,

Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“