Hi Ihr Lieben,
Nata,
ist ja O.K., dass Du noch ein wenig skeptisch bist, ab Montag wird sich das dann legen, wenn Du dann den neuen HCG-Wert hast und auf dem US sehen kannst, wieviele Krümelchen es sind

.
Taschenbear,
freu mich sehr, dass Du jetzt direkt nochmal durchstarten kannst, wirst sehen, die GM ist jetzt so gut vorbereitet, da kann sich jeder Krümel nur wohlfühlen

. Und das Datum zum Beginn ist doch auch Zeichen genug

.
Bibi,
ist ja toll, dass Du doch noch einen Versuch startest, auch bei Dir sind die Voraussetzungen doch super, dann hat der Knödel nächstes Jahr Weihnachten ein Geschwisterchen

.
M-L,
schön, dass es Dir einigermassen geht

; ich glaube, dass momentan so viele ein Negativ bekommen kommt uns nur so vor, da jezt am Ende des Jahres sich die Behandlungen so extrem geknubbelt haben, es waren einfach viel mehr, als sonst in so einem Zeitraum, da ja normalerweise meistens mal eine Pause eingelegt wird, was Du ja jetzt auch vorhast; in Deiner Situation ist das mit Sicherheit auch sinnvoll, da im Januar die PX mit Sicherheit genau so voll sein werden wie jetzt im Dezember, da dann all die, die noch so gerade anfangen konnten, dabei sind.
Sonnenblümchen,
was macht Dein Zahn

? Wobei ich ja ein wenig mit Dir

muss, da hättest Du ja schon längst zum Arzt gehen müssen, wenn D schon seit einem Jahr Beschwerden hast. Da jetzt daran aber nix mehr zu ändern ist, wünsche ich Dir alles Gute, aber lass ihn Dir ziehen, wenn der Doc das meint, Du wirst Dichsonst die ganze SS über ärgern, denn mit Zahnschmerzen ist nicht zu spassen, und Schmerzmittel kannst Du dann auch nicht nehmen, zumindest keine, die Zahnschmerzen bekämpfen. Also, schau, dass Du ihn so schnell wie möglich los wirst

.
Wir haben uns gestern eine Gartenwohnung angesehen, suuuper schön, ein riesengrosser Garten, das einzige Problem ist, dass sie ab sofort wäre (also 2,5 Monate doppelte Miete, da die alten Mieter den halben Januar noch bezahlen würden) , und mit Küchenübernahme, das können wir uns momentan einfach nicht leisten, das wären 4500 € zusätzlich, das ist einfach zuviel Geld, wer weiss, wofür wir das Geld noch brauchen.
So, wünsche Euch noch einen schönen Tag,
liebe Grüsse,
Jobsis