Mädels mit PCOS ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
annna
Rang0
Rang0

Beitrag von annna »

Hallo!
Ein bißchen abhängig ist es schon vom Gewicht, Renii. Aber ich glaub, du bist sicherlich noch in der Norm. Ich weiß nur, dass krankhaft Magersüchtige nicht schwanger werden können, weil sie ja auch keinen Zyklus mehr haben. Das ist bei dir ja Gotts sei Dank normal. Claudia Schiffer, C. Crawford... usw sind auch nicht schwerer als du und haben es geschafft.
Also dann- ab zum Üben!!!!
stinkerchen
Rang1
Rang1

Beitrag von stinkerchen »

Hallo Renii,
kann mich Anna nur anschließen! Viel Spaß! :wink: :wink:

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

GGLG
Sandra
renii
Rang0
Rang0

Beitrag von renii »

ich danke euch ihr lieben, ich bin schon erleichtert.
hm, also gewichtstechnisch bin ich eher in der liga von kate moss :-?
hui, die ist auch schwanger :)
aber nee, magersüchtig bin ja auf keinen fall :lol: im gegenteil !

@anna: seid ihr eigentlich schon im ICSI versuch ?

@stinkerchen: wann darfst du denn testen ???
Liebe Grüße von renii & Strampelwicht (25. SSW)
teufelin78
Rang0
Rang0

Beitrag von teufelin78 »

@ renii

Super super. Das ist ja toll, dass alles ok ist beim SG. Ich freu mich für euch.

Was dein Untergwewicht angeht, kann das gut sein. Meine Patentante hatte auch untergewicht und die hat auch ewig fürs erste Kind gebraucht. Das Zweite kam dann aber ratz fatz. Beim 1. Kind hatte sie auch viele Probs in der SS. aber das heißt ja nichts. Das meine P-Tante Untergweicht hat, hatte glaub ich was mit dem Stoffwechsel zu tun. Konnte essen was sie wollte und nahm nie zu. Frag doch mal deine FÄ oder den Hausarzt. Vielleicht gibt es ja ne Art Therapie.
LG Anne

Es kann nur besser werden.

Meine Kurve

Mein Kinderwunsch
renii
Rang0
Rang0

Beitrag von renii »

hallo ihr lieben,

ich trau mich fast nich, es zu erzählen :oops:
teufelin weiß es ja schon...

ich bin schwanger, ich hab gestern morgen positiv getestet.

gestern nachmittag war ich bei meiner FÄ, die mir die schwangerschaft bestätigt hat.

bin heute 4+1 glaub ich...keine ahnung wie man das rechnet...jedenfalls 5.SSW...

ich kanns selber noch nicht richtig glauben.

ich habe die letzten zyklen ja täglich zervixbeobachtung gemacht, mumu und schleimkontrolle.

sonst kommt mein mumu schon bei ca. ES+10 runter, wird weich und öffnet sich.

diesmal war er ES+12 noch oben und verschlossen. ich hab dann den testamed frühtest bepieselt, da sah man nix. nur einen hauch von linie, was aber genauso gut einbildung hätte sein können.

eine stunde später mit zweitem morgenpipi hab ich ein personastäbchen bepieselt, LH fett positiv..mein freund und ich los, anderen ss-test geholt. einen normalen, keinen früh. der hat abends ES+12 leicht positiv gezeigt.
gestern ES+13 hab ich wieder getestet, weil ich einen doppelpack testamed früh hatte (ärger) wieder nur ganz leicht, aber man konnte was sehen. frühtests sind mist...ein normaler hat besser gezeigt. und der bei der FÄ war dann richtig positiv.

im US konnte man nur eine sehr gute schleimhaut sehen, aber am dienstag kann ich nochmal zum fruchthöhle gucken kommen. ET ist 23.08.04 (aber das stimmt ja eh nie und wird noch korrigiert).

anzeichentechnisch ist alles wie letzten zyklus auch, ich habe unterleibsziehen, als käme jeden moment die mens. und ich bin seit ein paar tagen leicht müde....aber das bin ich auch ansonsten ;)

so...reicht wohl erst mal...ich bin immer noch fassungslos.
stinkerchen
Rang1
Rang1

Hey Renii,
meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich wünsche Dir alles Liebe und eine wunderschöne Kugelzeit!!!
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

GGGGLG,
Sandra
renii
Rang0
Rang0

Beitrag von renii »

hallo stinkerchen, vielen dank für die glückwünsche !!!!!!!

erst mache ich so einen wind...und dann das :oops:

ich kann es echt kaum begreifen...wohl erst, wenn ich das herz schlagen sehe...

den gefürchteten nichtmenstag hab ich auch hinter mir, der war gestern/vorgestern....und noch ist nichts in sicht.

ich glaube, ich kann erst mitte februar richtig aufatmen, wenn die schlimmste zeit vorbei ist.
teufelin78
Rang0
Rang0

Beitrag von teufelin78 »

hab dir zwar schon gratuliert, aber ich tu es gern noch mal.

Herzlichen Glühstrumpf zu deinem Würmchen.

Geniesse diese zeit.
LG Anne

Es kann nur besser werden.

Meine Kurve

Mein Kinderwunsch
annna
Rang0
Rang0

Beitrag von annna »

Gratuliere, Renii-und du wirst es nicht glauben-ich bin auch schwanger und sogar schon etwas weiter als du. Ich hab es nicht einmal bemerkt zu Beginn. Jetzt wo meine Firmpatin aus Amerika da ist, die sich ja wegen PCO erkundigen hat müssen bin ich einfach so schwanger geworden. Im US hat man bereits eine Herzaktivität erkennen können und ich hab bereits meinen Mutter-Kind Paß bekommen. Gebtermin ist der 11.8.2004
Wie war dein US heute, Renii?
lg
stinkerchen
Rang1
Rang1

Hallo!
@anna: Auch für Dich meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Leider ist meine 3. und letzte ICSI negativ ausgegangen. :cry: :cry: :cry:
Anfang Januar habe ich einen Termin bei meiner FÄ (nicht Kiwu-Doc) um nach einem weiteren "Weg" zu fragen, da ich mich mit 27 Jahren noch nicht damit abfinden will, dass das der Anfang vom Ende sein soll........ Meine FÄ sagte mir aber bereits, dass ich mich wegen Metformin entweder bei meinem Kiwu-Doc melden sollte oder direkt in Essen. Geht das??? :help: Habt Ihr noch Alternativen, was ich machen könnte?? Jetzt nehme ich einen Zyklus lang wieder die Pille, aber das will ich ja auf Dauer nicht mehr... Für ein paar Tipps wäre ich Euch sehr dankbar!

Nun erstmal allen ein schönes Weihnachtsfest!

Liebe Grüße von einer ziemlich traurigen
Sandra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“