"GLÜCKSBABYS 2002 - 2.Teil"

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
margali
Rang0
Rang0

Beitrag von margali »

@manuela: Du bist ja echt fix mit brüten - viel Erfolg am Montag..
@Daniela: Wir bleiben dann aj ungefähr zeitgleich. Morgen noch mal US bei mir. Bin gespannt wie sie gewachsen sind.
@sternchen-Elke: Ich beneide dich nicht!! Nervenstreß pur so zu warten!
margali
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Zusammen :smile:

Manuela :smile:
Ich drücke dir für morgen ganz feste die Daumen, und wünshce dir super schöne Eizellen. Und das Gute ist, diesmal brauchst du keine Angst zu haben wegen der Befruchtung.
Also, ganz gelassen bleiben :grin:

Daniela :smile:
Deine Follies sind bestimmt bis Morgen noch kräftig gewachsen, und dann wird bald schon Punktion sein :smile:

Margali :smile:
Weißt du schon, wann deine Punktion ist?????? Hier gibt es ja in den nächsten Tagen viel zum Daumen drücken :smile:

Elke :smile:
Es tut mir so schrecklich leid. Hab dir eine Mail geschickt :sad:

Wünsche euch ein herrliches Wochende!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Manuela, hattest du nun gestern Geburtstag???????? Schäm* ich weiß es nicht :???:
Wenn ja, dann noch Herzlichen Glückwunsch, und alles alles Gute!!!!!!

nicole
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo Manuela!

Ich wünsche dir alles, alles Gute für Morgen und drücke dir ganz, ganz feste die Daumen?

Hattest du gestern Geburtstag? Ich hatte am Freitag Geburtstag.

Viele liebe Daumendrückergrüsse
Dani
m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

so nun habe ich den ganzen Streß hintermir und kann morgen gelassen in die Praxis gehen.

Danke für die Daumen drücken.
Nicole, da kannst du laut sagen, das ich mir diesmal keine Sorgen machen brauche zwecks der Befruchtung. Ich gehe mit guten Gefühlen an die Sache ran und hoffe doch auf eine gute Ausbeute.

Dani, mein herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Ich hoffe du hast auch ganz doll gefeiert! Ich hatte nicht am Freitag, sondern schon am Mittwoch Geburtstag und bin schon "32" geworden. Da sieht man erst wie die Zeit vergeht, da kann sich endlich mal der Kinderwunsch einstellen.

Elke, dir wünsche ich auch alles Gute zum Geburtstag, nur schade das die Mens gekommen ist. Denk dran, solang der SST nicht eindeutig war gibt es noch Hoffnung und wenn es bei dir ur eine Schmierblutung war hat es noch nchts zubedeuten. Laß dich doll lieb umarmen und ich hoffe du überstehst ganz gut deinen Abschied vom Kiwu. Wenn es doch noch irgendwie eine Möglichkeit besteht das ihr einen 2. Versuch starten könnt würde ich mich riesig freuen. Warum muß es ausgerechnet uns passieren, die sich Kinder wünschen und die anderen die keins haben wollen, werden schwanger. Das Leben ist wirklich gemeint.

Werde mich morgen nach der Pu melden, wie alles verlaufen ist. Um 7.30 Uhr sind wir bestellt und ich denke mal ca. 1 STunde später bin ich im OP.

Drückt mir morgen gaaaaaaannnnnz fest die Daumen und denkt an mich.

Liebe Grüße Manuela
Petra&Frank
Rang0
Rang0

Beitrag von Petra&Frank »

Hallo, Bild

wollte mich bei Euch hier auch mal zu Wort melden wenn ich darf.

Bin seit dem 28.01. in WS und hoffe das auch ich eins der "Glücksbaby´s 2000" erhasche.... :smile: :smile: :smile:

Bei mir ist es der 8. und auch leidr letzte Versuch. Bild
Habe zwei Krümel davon eine "Monsterblasto" Bild zurückbekommen und hoffe das diese sich auch endlich mal bei mir wohlfühlt.

Drücke allen hier die Daumen.... BildBildBild
liebe Grüße
Bild Petra&Frank Bild
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Manuela :smile:

Die Däumchen sind schon in Stellung gebracht :grin: :grin: :grin:
ALLES ALLES GUTE FÜR MORGEN!!!!!!!!!!!!!!
nicole
margali
Rang0
Rang0

Beitrag von margali »

Da ich außer Eier-brüten noch genug Daumen und zehne frei habe drücke ich mal für alle die es brauchen!
Meine Punktion wird Mi oder Do sein.
margali
m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

bin wieder von der Punktion zurück, habe zwar noch etwas schmerzen ist ja aber normal.

Mir wurden 10 Eizellen entnommen, leider sind 8 nicht so von guter Qualität. Meine Ärztin hat mich aber beruhigt, das es für den Transfer reicht, aber eventuell für das Einfrieren nicht. Alle wurde jetzt erst einmal befruchtet und dann müssen die schlechten aussortiert werden und da kannes passieren, daß zum Einfrieren es zuwenig sind. Die Ärztin meinte noch jetzt wäre erst mal wichtig gute Embryo zu haben für den Transfer und wenn es eben keine Kryos werden, soll ich nicht nachweinen. Jedenfalls sagte ich zu ihr das mir der Transfer wichtiger wäre wie die Kryos. Morgen zwischen 13.00 und 14.00 Uhr bin ich dann schlauer und um eine Erfahrung leichter. Jetzt bin ich wirklich Glücklich das wir die ICSI machen was die Eizellqualität anbetrifft.
Was meine Schleimhaut anbelangt, sie lag heute bei 11mm. Jedenfalls weiß ich nicht warum die Ärztin bei mir 16mm gemessen hat. Die andere Ärztin sagte nur, das die Geräte auch sehr täuchen können. Aus diesem Grund habe ich heute zusätzlich eine Gravibinonspritze bekommen. Seit ich ICSI Patient bin, bekomme ich es ohne zu fragen für meine Schleimhaut. Sie lag bis jetzt immer bei 11 und es wurde immer erst eine Woche nach Transfer die Spritze mir gegeben, wenn sie nicht gestiegen ist. Und jetzt bekam ich sie auch bei 11mm, naja was solls, bin jetzt erst einmal froh das die Schleimhaut besser wird.

Mittwoch um 11.00 Uhr bekomme ich hoffentlich meine Krümels zurück. Drückt mir ganz fest die Daumen.

Margali und Daniela viel Glück für euch. Drücke euch ganz fest die Daumen das ihr auch bald dran seit. Dann können wir gemeinsam bis zum SST bibbern.

Jetzt lege ich mich erst einmal hin und hoffe das die Schmerzen nachlassen.

Liebe Grüße
Manuela

Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

Liebe Manuela,

ich druecke Dir ganz fest die Daumen und hoffe, dass bei Dir alles gut klappt. Schon Dich jetzt gut.

Liebe Gruesse,
Timo
Petra&Frank
Rang0
Rang0

Beitrag von Petra&Frank »

Hallo Manuela,

ich drücke Dir ganz fest die Daumen das Du gute EZ zurückbekommst und diese sich auch bei Dir so richtig wohlfühlen.

Ich habe seit heute immer wieder so ein fürchterliches Ziehen im Bauch und hoffe nicht das es meine Mens sein wird aber die dürfte ja eigentlich vor Montag nicht kommen.

Auch allen anderen hier viel Glück.
liebe Grüße
Bild Petra&Frank Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“