guckguck,
hihi, ich hab mir doch gedacht, daß ihr alle fremdlest, daher hab ich mir das "doppelt-posten" gespart.
queenylein,
ich hab mir jetzt überlegt, daß ich auf alle fälle dann die 4 jahre daheim bleibe und wohl im januar mit dem betriebsrat u. persoabteilung spreche zwecks "kampf um heimarbeitsplatz". ich werde denen sagen, sie sollen es gut sein lassen, da ich irgendwie echt gar keine lust mehr hab, für die saftsäcke dann die 4 jahre noch zu schaffen und dann werd ich sicherlich eh auf ne andere abteilung versetzt oder so.
morgen bin ich krank! am freitag geh ich wieder hin, aber mal gucken, wie lange!
und dann hab ich ja 3 wochen urlaub.
danke für die info zwecks ankündigung der elternzeit. ich hab mir jetzt auch überlegt, daß ich ihn hinhalten werde! und dann werd ich nach der entbindung irgendwann ne mail hinschicken, wo ich reinschreib, daß ich 3 jahre daheim bleibe. denn vom 4. jahr werd ich dann noch nichts sagen, sondern das muss ich erst 3 monate vor ablauf der gesetzlichen elternzeit ankündigen! und genau dann werd ich das auch erst machen.
mein chef soll ruhig merken, daß er sich`s verschissen hat mit mir!
hmmmm, brääääääädla. aber ich trau mich doch net, autobahn zu fahrn. und wenn ich landstrasse fahr, dann bin ich vor weihnachten sicher net wieder daheim und dann ist mein schatz traurig......schaaaadeeeeeee.
bluesi, wow, ist echt aufregend daß DU selbst gefahren bist. wow. respekt!!!!!
aber das ist auch das einzige worum ich dich beneide. denn um deine arbeitszeit, keine pausen und rückenschmerzen beneid ich dich echt net! hoffentlich hast über weihnachten frei und kannst dich verwöhnen lassen von herrn pfl.!
hey heidrun, na dann benimm dich morgen ja schön ordentlich, wenn du in unserem städtle auf besuch bist!

ganz viel spass morgen. bin schon auf deinen bericht gespannt, wie der kleine mann ist.
so ihr lieben, jetzt geh ich noch bissl rückenkraulen-lassen von meinem schatz. mit dem bin ich ja heut auch bissl sauer, weil er wieder soooo spät heimkam *bruddel*.
und jetzt hat er mir als wiedergutmachung versprochen, mich zu krabbeln
bussis und schlaft schön!!!
ich denk morgen früh an euch, wenn ich so gegen mittag aus dem bettchen krabble