Yeeeeaaahhhh - Yiiiiieeeeepppppiiiiieeeehhhhh - Kathinka einfach SUPI!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!

Ich gehe jetzt einfach davon aus, dass alles im grünen Bereich ist und Du in 2 Wochen die nächste positive Nachricht erhältst! Ich bin überzeugt, dass es klappt!
Anti - Jaaaaa, das würde ich uns beiden seeeehr wünschen, daß wir jetzt mit Kathinka gleichziehen! Danke für Dein Mitgefühl. Bis 29.12. zu warten ist wirklich die reinste Hölle für mich. Vielleicht, wenn ich gaaaaanz, gaaaaaanz mutig bin, mache ich doch schon vorher einen Test. Aber wie gesagt - es ist ein sehr vages Vielleicht. Eigentlich würde ich ihn nur aus dem Grund machen, um nicht wieder in der Praxis so zusammenzubrechen. Das war das letzte Mal extrem schlimm für mich.
Wobei ich eigentlich nicht an ein Positiv glaube. Die Symptome jetzt wiederholen sich. Die hatte ich die letzten Male auch. Ich glaube also eher, dass es nicht geklappt hat. Ich bemühe mich aber redlich, weiterhin positiv zu denken. Falls es doch geklappt haben sollte, will ich ja den/die Krümel nicht schon vorzeitig vergraulen, indem ich ihnen gedanklich schon keine Chancen gebe. Aber......... es ist sooooo schwer
Bine - Na, dann wünsche ich Dir die verdienten, ruhigen Stunden zwischendurch

Super, daß die Tropfen scheinbar anschlagen bei Patrick! Und dem Kleinen geht es auch besser - was will man mehr?
Momentan hänge ich viel beim Anwalt ab wegen der Insolvenz meines AG. Puuhhh - alles nicht so einfach, wenn man in der Elternzeit ist. Richtig kompliziert das alles - und zeitaufwändig (heeheeeheee) - lenkt mich aber ab - und das ist ja nun auch wieder nicht das schlechteste.
Tiff - Keine Angst - mußt nicht mit Dir selbst schreiben

Wie Du siehst............ wir kommen doch alle wieder!
Liebe Grüße
Babyliebe