Wieder ein Warteordner !!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Trici
Rang0
Rang0

Beitrag von Trici »

hallo ihr lieben,

ist doch irgendwie beruhigend, daß wir alle dieses ziehen im unterleib haben, scheint also ganz normal zu sein. noch zwei tage, ich kann es kaum abwarten. obwohl ich eigentlich lieber noch gewartet hätte, ob meine Mens kommt, es kann mir aber irgendwie niemand genau sagen, wann sie denn kommen müßte!

ja prima ging das, mit den smileys, habe schon gedacht, ich wäre zu doof dazu... :???:

oh man, drei stunden zahnarzt, petra, du arme!

thea und neng, wo seid ihr denn abgeblieben, ich will jetzt auch wissen, was mit euren SST ist, ihr könnt euch jetzt nicht einfach so davon machen, oder petra?

patricia
Petra&Frank
Rang0
Rang0

Beitrag von Petra&Frank »

Hallo Patricia,

natürlich kann sich hier niemand so einfach aus dem Staub machen.....nene....das gibts nicht.

Meinen Zähne rumoren immer noch sehr gewaltig und ich hoffe,das ich heute Nacht wenigstens schlafen kann.

liebe Grüße
Bild Petra&Frank Bild
neng
Rang0
Rang0

Beitrag von neng »

Na, Ihr Lieben!

Sorry, ich war am Wochenende ganz beschäftigt und heute bei der Arbeit auch! :smile:

@Trici:
Noch ein Tag, dann wirds wirklich spannend! Ich drucke Dir ganz doll alle meine Daumen....hoffe auch, daß die Schmerzen im Unterleib nachgelassen haben...
Ich weiss gar nicht genau, ob ich schon am 08.02 (12.Tag nach ET) ein SST selber machen soll - an diesem Tag soll mein letzte (28.)Xyklustag nämlich kommen, was ich nicht hoffe! Aber Du macht es aber am 11.Tag nach dem Transfer, d.h. ich kann dann auch schon da machen? Mensch, ich bin soooo unsicher, habe auch Angst, das es Negativ zeight! :sad:(

@Petra&Frank:
Wow, 3 Std beim Zahnarzt, es tut mir aber leid! Wie geht es Dir jetzt, wieder ok? Ich kann es mir vorstellen, wie sehr du gelitten hast, aber manchmal muss es sein, nicht?

So, ich mache es wieder nicht so lang heute! Muss nur schnell Euch toi, toi, toi, und alles, alles Gute für diese Woche wünschen!

Gruß
Neng
Sly
Rang1
Rang1

Beitrag von Sly »

Hallo ihr alle, na bei eingen von euch wird`s ja langsam spannend.... werde an euch denken und gedanklich gaaaaanz viele Schwangerschafts- viren streuen.... Ganz liebe Grüße von Sly
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Hallo,

sorry – muss mich mal kurz zwischenschalten. Die Aktion mit dem ESchG hat mir gezeigt, dass nicht alle auch alle Ordner lesen. Es geht in diesem Fall um unser Forum bzw. die Unterstützung desselben. Vielleicht habt Ihr den Ordner übersehen???

Tatsache ist, dass wir Monat für Monat € 25,00 für den Server zahlen müssen, auf dem das Forum abgelegt ist und die können und wollen wir ja nicht allein tragen, da ja alle vom Forum profitieren.

Ich bitte Euch daher hier

http://www.klein-putz.de/phpBB/viewforum.php?forum=16&2

nachzulesen.

Entweder könnt Ihr uns den Betrag von € 3,00 pro Jahr aufs Konto überweisen oder macht Eure Bestellungen über den Link

http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/bro ... 26-5973614

von amazon.de, die uns dann prozentual an deren Umsatz übers Forum beteiligen.

Trotz unserer Bitten um Spenden bzw. Bestellungen bei Amazon, die wir seit 14 Tagen nunmehr immer wieder „hochpuschen“ sind erst € 10,00 mehr eingegangen. Das Forum ist also noch nicht mal für ein Jahr gesichert. Auch wollen wir ja Briefaktionen daraus mitfinanzieren. Alle anderen Tätigkeiten von Andreas, Bine, Chrischn und mir sind ja ehrenamtlich.

Danke für Eure Aufmerksamkeit. und Euren Obolus.

Iris
Trici
Rang0
Rang0

Beitrag von Trici »

hallo iris,

so was doofes, ich bestelle so viel bei amazon, gerade gestern habe ich für 100,- dm bestellt, schade, daß ich das nicht vorher wußte...
nichtsdestotrotz ist mein obolus schon so gut wie auf eurem konto, wo gibt es denn die kontonummer zum überweisen???

patricia
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Hallo Patricia,

steht unter dem ersten Link, den ich in meinem Posting veröffentlicht habe.

Danke dir und lieber Gruß und toi toi toi für morgen!
Iris
Trici
Rang0
Rang0

Beitrag von Trici »

langsam wird es ernst, ich habe so eine panik!!!

nachdem sich thea jetzt wohl zurückgezogen hat, bin dann ja wohl ich die erste, aber ich versuche mit gutem beispiel voranzugehen, versprochen :help:

neng,
ich sage dir, ich bin auch schon ganz durch den wind. kann mich heute beim arbeiten eh auf nichts konzentrieren, ach, wäre das schön, wenn es geklappt hätte... ich weiß ja auch nicht, mit deinem SST, man sagt doch eh, die gekauften wären so unsicher (ich muß aber zugeben, ich stehe auch kurz davor mir so einen zu kaufen, kann mich kaum bremasen). was hat denn dein FA gesagt, wann du ihn machen sollst?

petra,
geht es dir denn heute schon ein wenig besser, oder hast du immer noch zahnschmerzen? das du dir sowas zwischendurch auch noch antun mußt, du arme :cry: wie du siehst, das gefällt mir gut, mit den smileys...

thea,
WO BIST DU, WIE IST DENN DEIN TEST AUSGEGANGEN ???

liebe sly,
das ist ganz prima mit den viren, ich kann für morgen ganz viele gebrauchen!!!

ach, ist dieser endspurt so uffreschend!

patricia
Petra&Frank
Rang0
Rang0

Beitrag von Petra&Frank »

Hallo ihr Lieben,

heute gehts schon ein wenig mit den Schmerzen,gott sei dank.

Ich würde keinen von diesen Home-ss Test machen denn die sind nicht immer genau.

Trici,ich würde den einen Tag noch abwarten,mach Dich nicht verrückt und laß es mit dem Test,kostet nur Geld.ich drücke Dir für Morgen ganz fest die Daumen.

Tja,bin gespannt ob Thea sich hier nochmal meldet.

Meine Unterleibsschmerzen werden immer schlimmer und dazu kommen Rückenschmerzen.So langsam glaube ich,das dieser Versuch genauso wenig gebracht hat wie allle anderen.Damit muß ich dann wohl leben.
Mal sehen ob ich es noch schaffe bis zum Test oder ob meine Mens wieder vorher kommt.

Einen schönen Tag wünsche ich Euch und bleibt ruhig auch wenn´s schwer fällt.....

liebe Grüße
Bild Petra&Frank Bild
Trici
Rang0
Rang0

Beitrag von Trici »

liebe petra,

ich würde mich gar nicht so verrückt machen (HAHAHA !) rückenschmerzen hatte ich auch mit meinen unterleibsschmerzen, die sind aber nach einem tag wieder weg gewesen. also, mach dir nicht allzu viele gedanken, daß wird schon! das klappt dieses mal gaaaaaaanz bestimmt, es muß einfach!

obwohl ich mir, um so mehr es auf morgen zugeht, immer sicherer bin, daß ich nicht schwanger bin, ich weiß auch nicht! aber, ich werde mir keinen test kaufen, du hast ja recht!

jetzt werde ich dann mal wieder versuchen, mich auf meine arbeit zu konzentrieren, obwohl ich das auch nicht schaffe!

daumendrückend,

patricia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“