Auf vielfachen Wunsch :-) hier ist der homöopathischer Unter

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
trollmor
Rang1
Rang1

Beitrag von trollmor »

Hei, wie lange trinkt ihr denn den Fraauenmanteltee??? Ist ja ein schönes Ritual am Abend, aber der Geschmack ist nicht wirklich überwältigend...........
ha det bra og lykke til!

Mit Babytroll endlich zuhause
Bild

Bild
susis
Rang1
Rang1

Beitrag von susis »

Hallo alle zusammen,

ab wann kann ich Kalium nehmen, habe am 16.12. Downregl. Soll ich es ab diesen Zeitpunkt nehmen oder schon vorher. Habe irgendwo gelesen 3 Wochen vorher.Aber ich weis nicht vorher was? Vielleicht kann mir jemand etwas genauer Auskunkt geben, es ist mir nämlich etwas unklar.
Danke schon mal :help:

Hoffenlich ist der Order jetzt nach oben gerutscht- finde ihn klasse. Vielleicht bleibt er auch eine weile oben.

VLG Susi
Cleo
Rang3
Rang3

Beitrag von Cleo »

Hallo Susi,
hm ich weiß nicht mehr genau, wie ich es gemacht haben. Doch jetzt habe ich nachgeschaut: Ich habe Kalium und Himberblättertee ab dem 1. ZT genommen und ab dann ca. 3 Wochen.

Viel Glück beim Versuch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Dies war mein letzter ICIS-Versuch und mein erster mit der Homöopathie und es hat geklappt !!!

Cleo mit 2 x (9+1) inside.
susis
Rang1
Rang1

Beitrag von susis »

Hallo Cleo,

danke, ich habe es eigentlich auch so verstanden. Also werde ich ab 1.Zyklt.-3Wochen(theor.auch nach PU) Kalium nehmen.

Das ist eine tolle Nachricht und hört sich doch recht positiv an mit der Homöopathie.

Wünsche dir weiterhin alles Gute *knuddel*

VLG Susi
susis
Rang1
Rang1

Beitrag von susis »

Wünsche allen einen schönen Tag,
möchte den Ordner nach oben bringen, ist wirklich interessant.

VLG Susi
Tinka10827
Rang0
Rang0

Beitrag von Tinka10827 »

Hallo Ihr Lieben :)

Ich finde den Ordner echt interessant,trotzdem hab ich ein paar Fragen.Vielleicht ist einer so lieb und antwortet mir.

1.Wofür ist das Kalium Carbonat nochmal genau? Habs irgendwie nicht gefunden und wie heißt es genau?!Hat jemand ein Preis im Kopf?

2.Trinke seit 1 Tag Himbeerblättertee und hab heute mittag kurz mal ne Blutung.Obs vom Tee ist?!Jetzt ist wieder alles weg...bin da echt ratlos

Dies ist meine letzte ICSI und ich hoffe das ich vielleicht ein bißle auf natürliche Weise unterstützen kann.

Wäre nett wenn ich was von Euch höre :-)

Bis denni

Tin(k)a
Fleur
Rang3
Rang3

Beitrag von Fleur »

Liebe Tina!Kalium Carbonicum ist gut für die Einnistung.Sollte man vom ersten Zyktag an(10 Globuli=Kügelchen,Potenz D6,ca.8-10 Euro)2mal täglich nehmen.Den Himbeerblättertee nur bis zur PU!!!!!Nimmst du ihn auch noch danach??
Wünsche dir alles Gute!
LG Fleur
Tinka10827
Rang0
Rang0

Beitrag von Tinka10827 »

Hallo Fleur :-)

Danke für Deine Antwort.Trinke Himbeerblättertee zum ersten Mal und hab gelesen das ich den nur zur Punktion trinken soll...nach der Punktion hatte ich vor Frauenmanteltee zu trinken.(Hoffe es hilft )

Hm...bin mitten im Zyklus für eine ICSI meine vierte und letzte.Obs da noch hilft wenn ich Kalium Carbonicum nehme?!Punktion ist wahrscheinlich am 27.12.

Hast du erfahrung mit Bryophyllum?Ist auch für die Einnistung oder?

Liebe Grüße

Tina
Gudrun
Rang0
Rang0

Beitrag von Gudrun »

Hallo zusammen,
ich habe jetzt mal eine richtige Fachfrage:

ich muss wegen der Faktor-5-Mutation täglich Heparin spritzen. Vom Zahnarzt habe ich jetzt Arnica D6 bekommen, wovon ich 3x5 Kugeln nehmen soll. Nach meinen bisherigen Recherchen ist das doch dann genau die entgegengesetzte Wirkung , oder ? Das Heparin verdünnt das Blut, Arnika macht es "dick " ?!?!

Bin ein bisschen ratlos, würde mich über eine Antwort freuen.

Gudrun
susis
Rang1
Rang1

Beitrag von susis »

Wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2004.
Hops,Ordner nach oben.[/img][/b]
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“