Bin halt eine richtige Memme geworden

Aber:
 Aber: Zahnarzt, Kindergarten, Weihnachtsmarkt, Spritze abholen, Oma zum grosses Geschenk für Kerlie kaufen fahren, mit Kerlie zum Augenarzt, restliche Geschenke einkaufen (hoffentlich kommen alle Bestell-Pakete noch rechtzeitig an), zwischendurch immer wieder Schnittwerk, Musiktitel probehören ( und dabei eindöseln) . Da blieb nicht zuviel Zeit zum Grübeln, fast kann ich kaum glauben, dass übermorgen schon der Test ist
  Zahnarzt, Kindergarten, Weihnachtsmarkt, Spritze abholen, Oma zum grosses Geschenk für Kerlie kaufen fahren, mit Kerlie zum Augenarzt, restliche Geschenke einkaufen (hoffentlich kommen alle Bestell-Pakete noch rechtzeitig an), zwischendurch immer wieder Schnittwerk, Musiktitel probehören ( und dabei eindöseln) . Da blieb nicht zuviel Zeit zum Grübeln, fast kann ich kaum glauben, dass übermorgen schon der Test ist  

Und für die immunolgischen Sachen wird ja alles mögliche getan, also sollte es doch diesmal was werden
  Und für die immunolgischen Sachen wird ja alles mögliche getan, also sollte es doch diesmal was werden   

........
 ........
 , den Link schau ich mir mal an. Wenn es hier ruhiger ist.
 , den Link schau ich mir mal an. Wenn es hier ruhiger ist.