Hatte vorhin Punktion, bei Fr. Dr. Cz.. (Halte ich schon nicht für ein gutes Vorzeichen) Nuja, es wurden 5 Follikel punktiert und morgen um 9.30 Uhr wissen wir mehr. Sie hat uns extra noch mal darauf hingewiesen, dass es ja durchaus nicht zum Transfer kommen könnte. Also gar nicht erst versuchen, positives Gedankengut aufkommen zu lassen. Na, das hat ja man geklappt!
Hielt ich nicht unbedingt für erforderlich. Was kommt, kommt sowieso.
@Püppi
Danke für die tolle Weihnachtskarte.
@Zwerg
Geruhsamen Urlaub, schöne Weihnachten und auf das alle Eure Wünsche in 2004 in Erfüllung gehen

@all
Für die die nicht ganz so regelmäßig hier rein gucken können, wünsche ich Euch schon jetzt allen ein schönes Weihnachtsfest, lasst Euch so richtig von Euren Lieben verwöhnen! Schließlich haben wir es nach diesem anstrengenden Jahr auch wirklich verdient.
Feiert schön ins neue Jahr!

Wenn es bei uns zum Transfer kommen sollte, wäre ja erst im Januar der Schwangerschaftstest. Dann werden wir wohl ganz ruhig Sylvester zu Hause bleiben, und die Katze schuckeln. Hat schon bei Gewitter mächtig Angst. Und es ist ihr erstes Sylvester ohne Jeany, die ja leider im Mai gestorben ist.
Für mich war es wirklich kein gutes Jahr. Das nächste kann eigentlich nur besser werden.
Bis die Tage
Doro