Hallöle,
@Karin, unser Weihnachtsbaum steht schon

. Wir müssen ja auf keinen Rücksicht nehmen, da ist es egal wann der steht. Schmücken werde ich ihn aber erst am Dienstag.
@Ivonne, schön, dass Du noch nicht aufgibst. Ich bin eigentlich froh, dass ich erstmal pausieren kann. Ich merke auch, dass mein Körper sich dringend erholen muss. Mein Immunsystem spinnt total, es ist schon wieder eine Erkältung im Anmarsch, das hatte ich noch nie; und vom Zyklus ganz zu schweigen. Grundpreis HI ist 1.600 EUR, dazu kommen Kosten für Medis, US und Insemination. Ich würde wahrscheinlich die ersten 2 Versuche spontan versuchen, weil ich immer wie eine Zuchtstute auf die Hormonspritzen reagiere. Das wär mir glaube ich zu riskant mit Drillingen und so. Ich weiß es noch nicht. Im August werden wir uns einen Beratungstermin besorgen. Denkt Ihr drüber nach?
@Sternchen, ich denke Haare färben geht in Ordnung.
@Monopoly, klink Dich doch ein!
Gestern habe ich mein Paket von amazon.de bekommen. Dort gab es für 3,95 Glitzer-Kinderbücher - erste Worte und - erste Farben - für meine Nichte (hab schon an Ostern gedacht). Die sind wirklich klasse mit Glitzerfarben drin. Hab ich in der Buchhandlung noch nie gesehen.
Für das Ordnertreffen würde ich auch Magdeburg vorschlagen. Ich würde ja mit dem Zug nach MD fahren, das geht einfach schneller und unkomplizierter - Ivonne könnte sich von Leipzig einklinken. Den Bahnhof könnte man als zentralen Treffpunkt ausmachen. Die Innenstadt dürfte doch nicht weit sein. Fänd ich ja echt witzig.
Seid alle lieb gegrüßt
Ginga