bin gerade erst auf diese seite gestoßen und freue mich total hier "leidensgenossinnen" mit den gleichen ärzten zu treffen

ihr kennt euch ja alle total gut aus...ich glaube, ich bin irgendwie noch ziemlich blöd...ich weiß z. b. gar nicht wie hoch mein progesteron-wert ist. muß man da immer extra danach fragen? mir sagen sie immer - jo, alles in ordnung - und fertig.
also, ist hatte am 25.11. meine punktion, dann am 30.11. transfer....und bislang ist wohl alles positiv.
ich bin aber total unsicher und kann mich irgenwie nicht so richtig freuen...gestern hatte ich ersten US und da war auch alles in ordnung. aber irgendwie habe ich total angst, daß es sich vielleicht doch nicht mehr weiter entwickelt und bei der nächsten untersuchung eben kein herzchen schlägt...die warterei macht mich total verrückt...und dann gab es auch noch keinen termin anfang januar und ich darf erst am 12.01. wieder hin. ist das nicht schrecklich??? soll ich vielleicht vorher noch zum frauenarzt gehen und schauen lassen, ob alles in ordnung ist?
wie haltet ihr die warterei nur aus?
also, ich würde mich wahnsinnig freuen, mit euch zu mailen.
liebe grüe von anja