Bin neu hier, wer ist noch in Wiesbaden in Behandlung?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bine30
Rang0
Rang0

Bin neu hier, wer ist noch in Wiesbaden in Behandlung?

Beitrag von bine30 »

Hallo,

ich bin neu hier und würde mich über eine Erfahrungsaustausch über die Praxis in Wiesbaden freuen.

Ich bin 32 und wir haben schon eine 16 Monate alte Tochter, aber Nr. 2 will sich nicht ankündigen und zwei Spermiogramme haben gezeigt, dass wir dringend über ICSI nachdenken müssen. Ganz schöner Schock!

Würde mich freuen, wenn Ihr mir ein bisschen berichten könnt. Bin ich denn hier überhaupt richtig, ich weiß gar nicht so genau, wie das mit den Foren hier läuft.

Liebe Grüße

Sabine
Werbeslider mit Buttons
bine30
Rang0
Rang0

Wiesbadener Mädels, wo seid ihr?

Beitrag von bine30 »

Hmmm, leider keine Antwort seit gestern, wo finde ich euch denn? Gebt mir doch mal einen Tipp!!!

Viele liebe Grüße

Sabine :o
susis
Rang1
Rang1

Beitrag von susis »

Hallo Bine,

herzlich Willkommen. Wahrscheinlich meldet sich keiner, da es schon einen Wiesbaden-Ordner gibt. Schau doch mal auf Seite 1, manchmal auch auf Seite2.

VlG Susi

PS. Ich bin auch in Wiesbaden in Behandlung. Wenn es nicht mit dem Ordner klappt, melde ich mich nochmal.
susis
Rang1
Rang1

Beitrag von susis »

Ordner unter "Wiesbaden 9" .... noch mehr mit pos. SS-Viren
bine30
Rang0
Rang0

Beitrag von bine30 »

Hallo und vielen Dank!

Ich werde mich mal auf die Suche nach dem Ordner machen, vielleicht treffen wir uns ja dort, würde mich freuen.

Viele Grüße

Sabine
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“