Uuuups – jetzt will ich mich auch mal wieder melden... nicht, dass ich noch was von mir in „X-Y-ungelöst“ hören muss....
Also mir geht es wieder besser. Noch nicht gut – aber besser. Der Körper hat noch einiges zu tun – aber das überrascht mich nicht. Das war zu erwarten. Schwerer ist immer noch die Seele.... Wie schon mal gesagt und auch richtig vermutet und vorhergesehen (als hätt ich es damals schon geahnt....

), mir persönlich hilft es Null zu wissen, dass ich nun sozusagen mal ein paar Tage schwanger war. Es wird seinen (leider für uns nie ergründbaren) Grund geben dafür, warum es nicht geklappt hat. Und es ist besser so, wie wenn es später passiert wäre! Mir fällt es wohl so viel schwerer wie sonst, weil ich diesmal nicht nur „nichts gewonnen“ – sondern eben sogar was „verloren“ hab. Ich glaub, das ist es..... Nur mich erschreckt die Wucht der Traurigkeit... wie schrecklich muss das erst sein, wenn man schon mal was auf dem US gesehen hat – oder gar schon was gespürt in sich????
Aber glaubt mir – es geht aufwärts. Immer mal ein Rückschlag, wo ich gaaaaanz traurig bin – aber lachen kann ich auch schon wieder! Also macht Euch keine Sorgen – Ihr kennt das mit dem doofen Loch ja alle und wisst, wie das ist....
Nun aber genug von mir – Ihr seid dran. Ich hoffe, ich vergess jetzt keinen??? Wenn doch – bitte verzeiht es mir!
Hallo Nicole – ich hoffe, Dir geht’s inzwischen wieder besser? Also ich mein, da kommt nix tief vergrabenes mehr hoch..... oder doch? Naja ich

Dich mal!!! Schön, wie Du Dich über die Uni aufgeregt hast – und ein paar Postings später selbst eingesehen hast, dass es doch etwas übertrieben war... – nur die Sache mit dem Schreiben für die Krankenkasse kann ich auch nicht so ganz verstehen. Ich denke auch, Du hast einfach Null Chancen, dass die nochmal was zahlen – nur das hätten die Dir an der Uni gleich sagen sollen!!! Vielleicht war es einfach ein Missverständnis? Bestimmt! Denn die geben sich dort wirklich alle Mühe, finde ich jedenfalls.
Ich hab übrigens keinen neuen Gesprächstermin. Ich wollte gar keinen, da ich ja jetzt noch nicht weiss, wie lange ich Pause mache und da ja keiner die Gründe für's nicht klappen kennt - was sollten wir besprechen?. Und eigentlich brauch ich auch keinen.... – es steht ja erst mal eh nur Kryo an und es ist ja alles gemacht. Bis auf eine Gbm-Spiegelung, von der ich nicht weiss, ob sie überhaupt Sinn macht bei mir. Und darüber rede ich dann einfach, wenn ich wieder da bin. Naja....
Nicole – wo liegt denn die FERNINE – in die sich alle jetzt verabschieden????
Hallo Chixse – wie geht es Dir???? Afrika gut überstanden?
Hallo Bienchen – ja also ich finde ja auch, dass Claire recht hat ... immer diese komischen Wörter.... was bitte ist BONDING

???? Und bestimmt ist Deine Süsse nur einfach genauso chaotisch wie Du (sind doch Eure Gene

...) – und macht Dinge einfach anders, wie sie soll – kriegt halt Blähungen von Anti-Bläh-Tee.... *jetzkeinenschlauenRatschlagmehrgeb* Hoffe, es geht weiter gut für Euch!!!!
Andrea ich hoffe, der Bauch wächst schön und alles ist prima. Schliesslich sollst Du Dir keine Sorgen machen (wieee – immer noch wirst Du an die Erfahrung mit dem „nicht geklappt haben“ erinnert????) sondern es GENIESSEN!!!
Claire Du alter Heimlichtuer....

– naja ich kann Dich ja zu gut verstehen. Manchmal braucht man „die Öffentlichkeit“ (also Euch) – und manchmal macht man Dinge lieber mit sich selber ab! Auf jeden Fall

- siehste, sind schon ganz blau!!!!!
Und Du hast natürlich VOLLKOMMEN Recht – NATÜRLICH wären wir die besten, perfektesten Mütter der Welt mit den supersten Kindern – zugleich immer noch gute Liebhaberinnen für unsere Schatzis und eine tolle Karriere würden wir sozusagen nebenbei hinlegen.....
Heike – also das mit dem ewigen Hunger kenn ich zu gut.... aber nach so einem Versuch wie eben bei mir sag ich mir dann immer, dass die wieder mal verbliebenen rund 2 bis 3 kg natürlich ausschliesslich durch die Hormone gekommen sind und nix, aber auch rein gar nix mit meiner Fresserei zu tun haben.....
Du sagtest, wir sollen Claire alleine das Bruttosozialprodukt erhöhen lassen zwischen den Jahren... – naja da kann ich nicht ganz mit dienen! Muss am 29. und 30. auch ran.... – also könnt Ihr Euch jetzt doppelt zurücklehnen. Ich finde, speziell Du hast das auch arg verdient – und, wird das auch was bei Euch????

Und was machen die Kühlschrankschildkröten und die Brüteier?
Blumi – Du kannst also auch abgehen wie ein Rakete, wenn Du unter Strom stehst... – mal ehrlich, können das nicht alle Neufünfländer besonders gut? Zumindest meint das mein Schatzi als Altländer.... *gacker*
Und wo steckst Du sonst so rum?????
Stella – kurz mal *winkewinke* - aber Du hast Dich ja gar nicht wieder gemeldet... also war wohl eher nur eine kurzer Besuch, was?
SiS – ich bin ja ehrlich gesagt immer noch über die Drei geschockt – und Du scheinst das so locker zu nehmen...... auf jeden Fall drücke ich ganz fest alle Daumen, dass alles gut geht!!!! Halt uns auf dem Laufenden, ja?
Jessee – mensch, Du musst das aber wirklich nicht so spannend machen wie ich!!!

Ich Dich feste und hoffe, inzwischen ist alles schon gelaufen mit dem Transfer

– auch wenn ich fast befürchte, dass es nix geworden ist, so wie Du Dein Befinden geschildert hattest... Aber glaub mir, Dein Leben und Deine Gesundheit gehen vor! Und Kryos sind auch Chancen!!!

Auf jeden Fall

ich mal weiter - brauchen kannste es ja so oder so!
Simone – schön, dass Ida viel schläft – und seeeeehr verständlich, dass Du das andauernd überprüfen musst... – ich wär bestimmt genauso!!!
Silke ich hoffe, Dein Bäuchlein wächst schön weiter – immer her mit den Details!!!! Und ja, ich hab noch 10 Eskimos... – also erstmal noch alles offen und keine Eile angesagt.
Maren – uuuuups Trennung... sehr traurig

... ich kann Dich nur

, dass Du Deinen Weg findest – so oder so!!!
So - das war es wieder mal von mir. Ich hoffe, ich hab wirklich nix und niemanden vergessen...

- ansonsten wünsche ich erstmal allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch - nicht, dass die lieben Wünsche am Ende gar nicht mehr ankommen..... - und jeder mag sich hiervon nehmen, was er braucht: