Guten Morgen zusammen,
eigentlich bin ich aus verschiedenen Gründen gerade untergetaucht *pausebraucheweilallesdoofist* und auch nicht mehr in einem versuch, aber als ich gelesen habe,dass es einen gemeinsamen Bonner Ordner gibt, wollte ich mich wenigstens mal kurz melden......habe in den letzten Wochen absolut nicht reingeschaut und bin nicht so ganz auf dem laufenden, aber ich will wenigstens meine daumen zur Verfügung stellen........
Nancy

ich glaube die Uni Bonn hat zuviele Patientinnen angenommen, ich war vor 10 Tagen dort und da waren 26 (!!!!!!!!!!!) Frauen zum Transfer....das da was schief geht, ist wahrscheinlich udnw as das mit dem Wert unter 20 soll, begreif ich absolut nicht, aber so ist der Unterschied zwischen kassen und Privatpatienten.....ich wünsche Dir alles gute!
Finchen, für Dich schnell ein

damit bebek bald kommt....und Du eine leichte geburt hast!!!!!
Hibiscus, was lesen meine müden Augen heute morgen, Du bist schwanger???? HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! ich freu mcih sehr (!) für Dich!
Nata, über Dein Positiv freue ich mcih besonders,wobei ich gehofft habe, dass Du mich über Mail auch mitinformierst, ich habe doch so mitgezittert!!!!!! Alles Gute weiterhin
Wiltrud, und alle die gerade im versuch stecken.....
Lea, Bully und Nadine, ist der Schnatterordner jetzt ganz weg? habe ihn auf der 1. Seite nciht gefunden und bis zur 2. bin ich nicht gekommen..... Elki wird sich wahrscheinlich erstmal nciht mehr melden, sie haben schreckliche nachrichten erhalten und der KIWU ist erstmal etwas nach hinten gerutscht, falls einer von Euch ein paar Daumen frei hat, sie kann sie sehr gut gebrauchen!
So Ihr Lieben, wollte mich einfach nochmal in Erinnerung holen und sagen,d ass ich mich sehr freue über den gemeinsamen ordner, weil ich die Klawitters aus zeitmangel aufgeben mußte und ich doch Beide Ordner liebhabe....