ich "opfere" meine wenigen freien Minuten um euch zu posten (das ist der Wink mit dem Zaunpfahl dass ich jetzt auch mal gelobt werden will

Also Marlon lernt jeden Tag neue Sachen und entwickelt sich echt enorm (naja ich hab ja auch keinen Vergleich ist ja schließlich mein erstes

Die Koliken waren besser aber immer wenn man denkt jetzt pfffffff kommt wieder so eine Anfall

Zudem haben wir 2 neue Nachbarn im Haus, von den die neuesten (nebenan) meinen man muß Samstags in der Mittagsruhe bohren, Sonntags am hellichten Tag ebenfalls und jetzt schon wieder

Seit 3 Nächten schläft Marlon jetzt die erste Runde des Nachtschlafs (so ab ca. 22 - 2 oder auch mal 3 Uhr) in seinem Kinderzimmer und ich werde per Babyphone geweckt (nein wählen kann er noch nicht aber meckern

Ansonsten hmmm Verwandtschaftsstreß Weihnachtsstreß Arbeitsstreß und auch sonst ständig was anderes selbst einkaufen muß geplant werden mit Kind

Soo dann mal sehen
Katja: Köpfle wieder besser ?? Und reitest du nun ohne Sattel ?
E1: Ich glaub dir geht´s wie mir ständig was anders !
Gundi: Du hast bald Urlaub *NEID PUR* und ich denk dran wie wir vor 1 Jahr auch weg waren in Thailand (sofort wieder hin will)
Geht´s deinem Pa gut ?
Mani: Wie geht´s dir den so ?? Was macht der Hunger

Krimmi: Soso du wunderst dich über ständig unterschiedl. angaben in den SS Rundbriefen

Blüte:

Ach ich lese gerade den 5 Teil von Jamie und Claire immer in der Nacht beim warten dass der Kleine einpennt.
soooo viele Grüße
hundemüde