Stimubeginn 12.11. - der "wir-sind-zeitgleich"-ord

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Danke Pusteblume
Daumen kann ich grad massig gebrauchen.
Hab ein Druck im Bauch - ganz komisch. Vielleicht der ES???

Melle
*dd* *dd* *dd*
Emmi31
Rang1
Rang1

Beitrag von Emmi31 »

na, wo seid ihr alle...

ich war gerade beim arbeistamt umd morgen werde ich wieder hinfahren, und hab bis dahin hoffentlich n Sprengsatz zusammengebastelt. dann kann ich bei meinem ex-chef auch gleich einen reinwerfen...

so, bin nciht sonderlich gut drauf heute also laß ich euch mal in ruhe
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Emmi
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hab heute morgen in der Kiwu angerufen. Termin erst am 25.03.2004!!!! Hab heute morgen erstmal geheult, weil es noch solang geht.

Mittlerweile ist mir grad alles egal.

Hab auch noch Bauchkrämpfe, wenn das kein ES ist weiß ich auch nicht.

so jetzt werd ich noch meine restlichen Weihnachtseinkäufe machen Bild
Emmi31
Rang1
Rang1

Beitrag von Emmi31 »

knuddel, versteh ich jetzt nciht...den brauchste doch eh nichtmehr , den termin ;-)

*dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel:
Eatchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Eatchen »

Huhu

also: hier mein letztes Posting:

NEIN, jetzt kommt keine sentimentale Abschiedsstory, sondern: ich fahre morgen früh in frühster frühe in den urlaub und bin erst ab dem 27 wieder hier. Ob wir bei "Opa" auch ins net kommen wage ich zu bezweifeln...

von daher wünsche ich euch hier Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaales gute zu weihnachten und dass sich euer größter wunsch auf jeden fall in 2004 endlich erfüllt.ich werde euch sehr vermissen bis dahin!!!!!

Ich war eben noch mal beim Doc, es ist alles okay und die fruchthöhle da wo sie hingehört..das war ja mit meine hauptsorge dass es wieder ne eileiterss werden könnte....alle werte sind prima, ich bin in der 6 SSW und alles ist "normal". was für ein stein einem da immer von Herzen fällt!!!!

Also: los ihr Hühnerhaufen, machts mir nach oder noch besser, und lasst euch von zahlln und eizellmenge und befruchtungsrate, statistiken und alterseinschränkungen und all dem mist nicht irritieren: ich bin 35 und bei mir war es nur EIN embryo und genau der sollte es nun eben auch sein!!!

Ich wünsch euch alles Liebe!!!

Eatchen *dd* :wink: *dd* :wink: *dd* :knuddel: :knuddel: :dance:
Defne
Rang0
Rang0

Beitrag von Defne »

Guten morgen.

Wollte mich auch mal wieder melden.
Ab und zu habe ich so ein Ziepen im Bauch, aber das gehört hoffentlich dazu.
Mir geht es gut und ich freue mich auf die Weihnachtstage.
Muß noch bis Dienstag arbeiten und dann habe bis zum 04. Januar frei.

Emmi :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Knuddel: wie geht es Dir ???
Du brauchst bestimmt keinen Versuch mehr in 2004.
Du wirst sehen, diesmal klappt es bestimmt. *dd*

Ganz liebe Grüße an Alle.

Bis bald

Claudia
Pusteblume
Rang4
Rang4

Beitrag von Pusteblume »

Ich glaub jetzt werd ich doch älter...... 8) 8) 8) 8)

Ich hab jetzt ewig rumgesucht bis ich den Ordner hier gefunden hab....tztzt...

Dacht schon der sei nimmer da.......

Bei mir gibts nix neues......ausser dass, ich heut die letzte Antibiotika genommen hab, und es mir wieder besser geht, gott sei dank wird ja mal Zeit..... :roll: :roll: :roll:

So, jetzt werd ich mal mein Häusle wieder auf Vordermann bringen, konnt ja die ganze Woche nicht.....

Wünsch euch noch einen schönen Tag heut...

Grüssle Pusti ( Steffi )
Knuddel1707
Rang6
Rang6

So nun werd ich mich auch mal melden. Es ist ganz schön was passiert heute morgen. Hab schon mit der IUI abgeschlossen, da ich jetzt vorwärts schau auf den Termin im März. Aber die Temp.kurve ging heute morgen nicht hoch -hab es soo gehofft, dann hab ich LH-Test gemacht und sooo gehofft, dass der negativ ausfällt (wollte heute keine IUI mehr haben) und der war wieder positiv aber richtig dick. Naja dann hab ich beim FA angerufen und der wollte nochmal US machen. Und ihr glaubt es nicht. Folli ist noch da 23 mm. GMS super - wie noch nie (gestern haben wir übrigens noch geherzelt). Naja heute mittag nochmal IUI. Das ist die letzte Chance für uns. Es wär ja zuschön. Aber ich werd mal nicht zu positiv denken sonst bin ich wieder zu enttäuscht.

Emmi
und wenn ich doch den Termin brauch? Deshalb hab ich jetzt schon Termin gemacht, wenn ich wart bis Mens kommt, dann könnt ich erst mitte Januar Termin machen und dann warten wir noch länger. Abgesagt ist der Termin schnell.

Eatchen
dann Wünsch ich Dir und Deiner Familie mal schöne Weihnachten!!!!!!!

Defne
hoffentlich hast Du recht und ich brauch wirklich kein Versuch mehr.
Emmi31
Rang1
Rang1

Beitrag von Emmi31 »

eatchen, hoffe, du bist gut angekommen im Norden ;-)

Pusti, schön, daß es dir besser geht..!!

melle...schläfst du immer noch??? :o ihc finde, das klingt sehr gut..;-)

hach ja, Leute, nachdem es mir gestern sooo schlecht ging, wollte ich das heute noch toppen und hab mir endlich ne Waage gekauft..und mich natürlich erstmal nicht drauf getraut..;-)aber...eben...*michüberwundenhab*..dun siehe da:...seit dem letzten Wiegen, das vor ca. 2 Jahren war, hab ich wider Erwarten "nur" (naja) 4 kg zugenommen *oberfreu*..na, dann wrd das Abnehmen wohl hoffentlich cniht so schwer, dafür aber das Umwandeln von Fett in Muskeln :-(..naja..

wo ist denn der rest? im frust versunken? oder in Weihnachtsvorbereitungen?

naja, wir lesen uns ja sicher noch ,-)

schönen abend *wink*
Emmi
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Hallo Emmi,
bin jetzt auch da. Hab grad Weihnachtskarten mit Serviettentechnik gebastelt und noch eine Weihnachtsdose gemacht.

Werd aber auch bald ins Bett gehen.
Mein Mann muss morgen um acht zum arbeiten gehen :-? (normalerweise geht er samstags erst um zehn - dann darf ich ausschlafen). Aber leider gehen grad jetzt alle Fernseher kaputt und die sollen ja bis Weihnachten fertig sein. Naja ist halt wenn man selbständig ist.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“