bin neu hier und habe icsi-Beh.in osnabrück wer noch???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
stinkerchen
Rang1
Rang1

Beitrag von stinkerchen »

Hallo Red,
den "Baumbehang" nehme ich gerne! :wink: Ich werd´ tun, was ich kann! :-? Im Moment verlassen mich gerade mal wieder alle Hoffnungen, aber das ist wahrscheinlich normal. :help: Wie war es heute in der Klinik? Darfst Du am 22. starten? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Tanja: Wie war Dein Test???? *bittedringendmelden!* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Solveig: Wie sieht es bei Dir aus??? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

GGGLG @all,
Sandra
(heute ET + 7)
keule_32
Rang0
Rang0

test

Beitrag von keule_32 »

hallo,

ch hatte heute meinen ss test. der doc meinte er wäre lecht posiv d.h. der hcg wert lag bei 02 und wir haben uns 1 embryo zurückgeben lassen.
leider habe ich auch blutungen bekommen heute morgen. noch blutet es nicht ganz so doll wie bei der regl, schmerzen habe ich jedoch. ich hoffe es wird mit den blutungen nicht schlimmer und hoffe es bleibt positiv und der wert steigt. lasse es nochmal am montag von meinem gyn kontrollieren.
und nochmals abwarten. nun soll ich viel liegen und magnesium nehmen.

hattet ihr auch schon mal das problem???

ich drücke allen anderen die daumen.

libe grüße tanja
keule_32
Rang0
Rang0

traurig

Beitrag von keule_32 »

hallo,

ich hatte gestern den hcg wert bei 72,5 und bekam abend und in der nacht mehr blutungen. heute morgen waren 2 größere blutlappen drin und sie waren wie feste dickere haut.
hab in der kiwu angerufen und frau dr. proffen meinte es wäre gebährmutterschleimhaut und ich solle nun auch mit einer nicht mehr schwangerschaft rechnen. dennoch soll ich zu rkontrolle am montag zu meinem gyn um zu schauen, wie und ob der hcg wert abgefallen ist.

ich bin so traurig, erst positiv, hatte ich auch niht mehr mit gerechnet und dann jetzt sowas.

ich hoffe ihr habt mehr glück

lg tanja

und frohe weihnachten :cry: :cry: :cry: :cry:
Red
Rang1
Rang1

Beitrag von Red »

Hallo Tanja,

Mensch, lass Dich trösten! Weiß gar nicht, was ich sagen soll. Leider sieht es nicht so aus, als ob es vielleicht doch positiv wäre! Schöne Sch.........!!!

Dicken Knuddler!
Daniela
stinkerchen
Rang1
Rang1

Hallo Tanja,
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich kann Dich soooooooo gut verstehen!!!! Bei meiner 1. ICSI hatte ich ein klares positiv (HCG 110) und habe eine Woche später die "Rote Pest" bekommen = AUS! Und bei meinem 2. Versuch hatte ich einen HCG von 14, der erst anstieg, aber nach weiteren 6 Tagen dann auf 4,5 abgefallen ist. :cry: :cry: Einen "dicken Brocken" (wie Leber) hatte ich bei den Blutungen auch dabei (sorry for details), Fr. Dr. P. meinte, dass wäre geronnenes Blut gewesen.... :cry: :cry: :cry: :cry:
Ich weiß, dass Dich nun keine noch so lieb gemeinten Worte trösten können.... :cry: möchte Dir aber wenigstens ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles, alles Liebe wünschen! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Daniela und Solveig: Wie sieht es bei Euch aus?

Da ich heute (ET + 8) ziemlich heftige Unterleibskrämpfe habe, werden ich mich auch wohl nach einen anderen Weihnachtsgeschenk für meinen Schatz umschauen müssen..... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Wünsche allen ein schönes Wochenende!!!
GGGLG,
Sandra
solveig
Rang0
Rang0

Beitrag von solveig »

Halo zusammen,

Red, schön wieder von Dir zu hören!! Schön daß Du noch dieses Jahr starten kannst!!!! Vielleicht wäre es für mich auch besser gewesen, noch einen Monat zu warten, dann hätten sich die Eierstöcke noch etwas erholen können und ich hätte vielleicht Aussicht auf ein besseres Ergebnis gehabt. Naja, vor 6 Wochen wußt ja auch noch keiner, wie die Gesetzeslage jetzt aussieht :wink:

Tanja, schade, nah dran und doch nicht geklappt, laß die ganz doll :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

Sandra, wann hättest Du denn normal SST? Am 25. 12.? Ich wäre ja am 24.12. dran gewesen. Habe sonst auch immer die Menst genau 2 Wochen nach ET bekommen. 1-2- vorher schon etwas bräunliches Crinone, Mens dann pünktlich zum SST. Diesmal kam die Mens schon 5 !!! Tage früher, nämlich heute Mittag schon!. Das kann ich mir gar nicht erklären. Ich habe ja mit einem negativ gerechnet und mich hat das auch gar nicht umgehauen, aber 5 Tage früher?
DIr wünsche ich auf jeden Fall einen positiven Test zu Weihnachten!! (Das Ersatzgeschenk für meinen Mann hatte ich schon seit 2 Wochen im Schrank)

Liebe Grüße
Viel Glück
und
ein schönes Weihnachtsfest

Solveig
stinkerchen
Rang1
Rang1

Hallo Ihr Lieben,
seit Sonntag bereits angekündigt (ET + 10) und seit gestern "voll da": meine Mens!!! Somit ist unser 3. und letzter ICSI-Versuch gescheitert. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Wir wissen nicht, wie und ob es weitergeht. Ich habe Anfang Januar ein Gespräch mit meiner FÄ....mal sehen. Ich werde mich ein bißchen aus dem Forum zurückziehen, um etwas Abstand zu gewinnen (ganz kann ich es sowieso nicht lassen :wink: ). Kann einfach noch nicht glauben, dass das mit 27 Jahren der Anfang vom Ende sein soll...

Ich wünschen allen hier mehr Glück und alles Liebe und Gute!!! *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße,
Sandra
stinkerchen
Rang1
Rang1

Hallo,
habe morgen meinen Termin bei meiner FÄ wegen weiterer Möglichkeiten... :-?

Könnte noch ein paar Daumendrücker gebrauchen, sind noch welche hier??? :-? :wink:

Liebe Grüße,
Sandra
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Ich bin zwar nicht mehr in OS, hatte aber mal versprochen, mich hier ab und zu zu melden! Denn ragelmäßig reinschauen tu ich, will doch wissen, wie es Euch ergeht!! :wink:

Also, Sandra, ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen und wünsche Dir, dass es irgendwie weitergehen kann! *dd* *dd*
Bin gespannt auf Deinen Bericht!
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
stinkerchen
Rang1
Rang1

Liebe Ricky,
vielen Dank für Deine *dd* ! Im Moment bin ich vorsichtig optimistisch, da meine FÄ mir gesagt hat, dass sie mich in allen Dingen unterstützt! D.h. wir werden unser Blut zur Untersuchung nach Kiel schicken (Unterlagen habe ich schon zuhause) und ich werde mich zwecks Metformin-Behandlung (wegen meinem PCO) in Essen melden. Außerdem befürwortet sie eine GBMS!! Ich bekomme von meiner FÄ alle Überweisungen und Hilfen, die ich brauche!!! :D :D Jetzt warten wir noch das Gespräch übernächste Woche mit der Kiwu und unserem Hausarzt ab und dann geht es weiter!

Wie sieht es bei Dir aus? Wird es noch (wo auch immer) einen Versuch geben? :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd*

GGGLG
Sandra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“