Hi Ihr Süssen,
na, alles fit bei Euch soweit??? Oh man, heute regnet`s schon wieder waagerecht - das geht mir ganz schön auf den Keks! Aber was soll`s, ändern kann ich`s ja eh nicht.
Tja und jetzt sitzen der Sunny und ich hier und warten und warten und warten...für heute hat sich ja dann die Hebamme angesagt und die macht keine Zeiten, sondern kommt halt "vormittags".
Aber mein armer Mauze versteht gar nicht, warum seine doofe Mami hier mit ihm dumm rumsitzt und die Arbeit vor sich ausgebreitet hat, wo sie doch noch gar nicht mit ihm spazieren war..... doofe Pute, dabei drückt doch da was ziemlich dringend. Aber bei dem Sturm alleine in den Garten gehen, ist ja Selbstmord, da könnte man ja unbeobachtet wegfliegen oder es käme mal wieder ein Sonnenschirm geflogen, der einen mit einem Schlag k.o. haut und die Mami würde ihn nicht wegschnappen vorher - nenee, bei dem Wetter geht man als 40kg Hund einfach nicht alleine in den Garten....
Hey Soni, mach Dir wegen der Gerinnungsstörung mal nicht sooo viele Gedanken, wieviele Thrombos hast Du denn? Ich hab doch auch eine Thrombozytopenie, musste doch am Anfang auch täglich Heparin spritzen, aber geklappt hat es ja trotzdem.

Wie ist das denn bei Dir mit der Ursache? Gibt es bei Euch in der Familie irgendwo Bluter oder so? Weil wenn ja, wäre da eine geringe Wahrscheinlichkeit, dass Du halt Überträgerin bist, weil ja nur Männer Bluter sein können und wir Mädels halt "nur" als Überträger fungieren können - wohlgemerkt können nicht müssen!
Mein Bruder ist halt Bluter, sein Sohn ist auch Bluter, ob seine Tochter Überträgerin ist, wissen wir noch nicht, mal sehen, was mit unserem Zwerg ist, aber die Wahrscheinlichkeit ist wirklich ziiiieeemmmlich klein.....
Übrigens ändern sich die Blutgerinnungswerte auch ziemlich häufig, die sind nicht immer schlecht oder so lala, es kann mal so sein und mal so. Ich hatte früher immer, bei jeder kleinen Berührung sofort blaue Flecken, dann war`s plötzlich weg, dann kam`s wieder und zur Zeit hat es sich super gut eingependelt, sodass der Wert halt gerade so an der positiven Grenze liegt

, deswegen brauch ich jetzt auch kein Heparin mehr. Wer weiss, vielleicht wird es bei Dir ja auch so sein...... was so`n Krümel im Blut doch alles verändert...
Zotteli, na, was macht das Renovieren? Macht`s noch Spass? Hihi, Dein armer Schatzi, opfert seinen ganzen schönen Urlaub für sowas, aber man weiss ja schliesslich auch, für wen man es macht, nicht wahr?!
Morgilein, was machen denn Deine Krümelchens? Merkst Du irgendwas? Hast Du wieder einen Blähbauch? Ich sehe mittlerweile echt aus wie ein Maulwurf mit platten Daumen, aber damit kann man ja zum Glück wenigstens gut schaufeln.....
Lulilein, bist Du auch schon auf? Na bestimmt, die Frau Nichtschläferin....

Hast Du die Unterlagen noch gefunden?????
Oh man, die ist immer noch nicht da, da hätte ich also auch noch schnell mit dem Sunny gehen können, aber hätte ich es getan, hätte sie bestimmt vor der Tür gestanden...
Uups, jetzt hat sie gerade angerufen, sie würde jetzt kommen, na, das ist ja schön....
Dann geh ich jetzt mal schnell mit dem Süssen den Weg runter und hoch, ich meld mich dann später nochmal....
Knuddeldidus
Michi