Guten Morgen meine Lieben,
irgendwie weiß ich gar nicht, was ich schreiben soll. Es gibt wohl kaum eine Sache, bei der Freu' und Leid so dicht beienander liegen.
Dani73: Für heute wünsche ich Dir eine super Ausbeute

Ich hoffe sehr für Dich, das es Dir bald besser geht, wenn man Dir viele schöne EZ abgenommen hat.
Mausi: Das macht mich so traurig, wenn ich lese, das Ihr aufgebt. Sicher hast Du recht, das 6 Jahre eine lange Zeit sind. Ich wünsche Dir und Deinem Mann alles Liebe und Gute und das Ihr Euer Leben "neu sortiert".
Würde mich auch sehr freuen, hin und wieder was von Dir zu hören bzw. zu lesen.
Chrissie: Sicher kann DIch z.Zt nichts so richtig aufheitern, was ich auch gut verstehen kann. Ich wünsche Dir nur ganz viel Kraft, diese schwere Zeit zu überstehen (natürlich auch Deinem Mann). Weine , wenn Dir danach ist, denn das ist dann das einzige was hilft. Nur vergesse nie, das wir hier alle für Dich da sind und deine Traurigkeit verstehen können. Lass' Dich einfach mal nur
Klarabin: Ich finde es einfach nur ganz toll, das Ihr Euch mit dem Thema Adoption auseinander setzt. Du hast doch von Schicksal gesprochen. Vielleich ist es Euer Schicksal das Schicksal eines traurigen Kindes zu retten. Ich habe unheimlichen Respekt vor Euch. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Evelyn: Wie geht es Dir? Du ahst Dich schon so lange nicht mehr gemeldet *schonganzdollsorgenmach*
Schnusel: Freue mich sehr, Dich am Samstag zu sehen.
Tina:Hallo, mach' doch mal piep.
Pepelinchen + Yella: Bei Euch alles klar? Bitte nicht so viel arbeiten. Denkt an Eure Krümel. Meiner will das auch nicht, meckert sofort bei Überanstrenung.
So, nun ist er wieder weg der
__________________ Faden
Allen nicht genannten schicke ich auf diesem Weg einen ganz fetten
Melde mich vielleicht später nocheinmal.
Bis dahin wünsche ich Euche einen schönen Tag.