neuer Versuch in Hannover,

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
marieche
Rang2
Rang2

Beitrag von marieche »

ANJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJA???
hab ich richtig gelesen???
bist du schwanger?????????
das wäre ja zu schön!!!

ganz liebe grüße
andrea
maxl
Rang1
Rang1

Beitrag von maxl »

Ähm..... hab ich irgendwas verpasst?
Bitte klärt mich auf. Oh Man, bin ich mal nen Tach nicht da und jetzt......

Anja, jibt es wat Neues??????

Damit ich von meinen Frust loskomm, hat sich Dr. A. was total Nettes ausgedacht......
Ich starte Montag mit der Pille und am 4.1. mit der DR :lol: :lol:
Tja, nun sind meine trüben Gedanken wie weggeblasen, kann es selber kaum glauben.
Habe ja wirklich damit gerechnet, ein bißchen zu pausieren und dann sowas.
Mein HCG-Wert ist jetzt auf 4 gesunken, nur Gelbkörper ist noch leicht erhöht. Daher soll ich auch erst Montag starten und nicht schon heute.
Wie jetzt abgerechnet wird, weiß ich nicht. Ich hoffe positiv für uns.
Aber auch nach Neuem Recht würden wir es nochmal wagen.

Anja, hab deinen Rat befolgt und nach Immu. gefragt. Dr. A. meint, nach heutigem med. Stand, würde er es nicht mehr empfehlen. Aber wenn ich will, würde er es machen.
Ich denke, ich mach es nicht.
Melle, kannst du bitte mal ne Neue Liste reinstellen, bin irgendwie nicht mehr auf dem Laufenden.

maxl
Biene1
Rang0
Rang0

Beitrag von Biene1 »

Hi Zusammen,

@Anja: Mir gehts gut, glaube halt nur nicht, daß es geklappt haben könnte. Erst mal nur 1 EZ, dann mit meiner fetten Erkältung bzw. Bronchitis. Das gute daran ist, bis jetzt hatte ich kaum Warteschleifen-Koller. Lebe also ganz normal, trinke aber keinen Alkohol. Eierstöcke merke ich, aber lange nicht so schlimm wie beim letzten Versuch. Die Brust spannt auch, aber das kommt von den Medis, hatte ich ja schon vor ET.

@Maxl: Finde ich ja klasse, daß es bei Dir weitergehen kann. Das ist doch mal eine positive Meldung ;-)

Melde mich nach diversen Weihnachtsfeiern wieder ;-)

LG
Biene1
Melle
Rang1
Rang1

Beitrag von Melle »

Unsere Daumdrückliste

Anja alias Frosch - 02.12. Stimmu...beginn/ 11.12. PU mit 12 EZ/ 14.12. ET; SST ?

Maxl - 04.12 SST - leider negativ!
Tost :knuddel: ler an dich!

Biene - 24.11. Stimmu...beginn/ 9.12. PU mit 5 EZ, 1 befr. / 11.12. ET, 1*4-Zeller, gehatcht zurück/ SST

Andrea alias Mariche - DR mit der pille bis zum 5.1. / Versuch wird zum glück bez.

Melanie alias Melle - 26.11. Stimmu...beginn/
5. 12. PU mit 16 EZ, 7 befruchtete / 8.12. ET, 3 zurück davon wurde eins gehatcht. keine kryo machen lassen; SST am 25.12. per heimtest und am 30.12. bei meiner FÄ

susan37 - 3.12. PU mit 4 EZ, 3 befr. / 5.12. ET, 3 zurück / SST, 19.12.

habe ich noch jemanden vergessen, oder muss was verändert werden?
LG Melle

Der positive Glaube versetzt Berge, leider auch der negative! Für welchen entscheidest du dich???*dd*

1 Sohn,3 ;3. IVF war positiv!
3. und letzet IFV/ 16 Ez bei Pu-7 befruchte= 3 zurück 2*6-Zeller 1*8-Zeller, eine per hatchting;
8.6.04 Chatelle 1100g, Lucienne 1255g, Félice 749g, 28 +4 SSW
http://lilypie.com/first_birthday.php
Melle
Rang1
Rang1

Beitrag von Melle »

habe anja so verstanden, das sie sich bis zum sst schon mal auf eine ss einstellt, positives denken hilft bestimmt.

susan viel glück morgen beim sst! mach hier bitte mal den vorreiter und steck uns dann mit den ss-viren an!
LG Melle

Der positive Glaube versetzt Berge, leider auch der negative! Für welchen entscheidest du dich???*dd*

1 Sohn,3 ;3. IVF war positiv!
3. und letzet IFV/ 16 Ez bei Pu-7 befruchte= 3 zurück 2*6-Zeller 1*8-Zeller, eine per hatchting;
8.6.04 Chatelle 1100g, Lucienne 1255g, Félice 749g, 28 +4 SSW
http://lilypie.com/first_birthday.php
Biene1
Rang0
Rang0

Beitrag von Biene1 »

Hallo Susan,

ich denke heute an Dich ;-) Ist ja schon nach 00:00 Uhr.

LG
Biene1
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

@Susan Ganz ganz fette Daumen für Dich - mensch auf den letzten Drücker noch schwanger geworden - die letzte Erfolgsmeldung in LH für dieses Jahr. Das wär doch was. Ich wünsche dir gute NErven bis zur Rücksprache mit dem Hormonlabor!!

@andrea melle hat recht ich denke phasenweise positiv - aber von Schwangerschaft keine Spur, denn das weiß ich doch erst im neuen Jahr. Aber vielleicht haben meine Zwerge ja von deiner Freude noch einen kleinen Anstoß bekommen.

@maxl - na dann lerst du nun wohl mariechen kennen, wenn ihr beide gleichzeitig startet. Das dein Wert so schnell absinkt ist ja klasse - udn dann glich weiter. Dein Körper scheint ja mächtig ss werden zu wolllen.
Das mit der Immu hat mir Dr. A. auch gesagt. Aber wenn man sein Blut in Stuttgart untersuchen läßt - ist das Genetik, Killerzellen, HLA und und und mit drin. Das ist ein Abwasch. Und vielleicht findet sich dann doch ne Ursache oder besser ist - es ist alles okay. Ich bin froh, dass ich die Untersuchung hatte.

@biene - dacht mir schon, dass es dir so geht. Mal so ganz ohne WS-Koller ist auch angenehm, aber warts ab, bald zwickts anders und es ziept da, da hats doch nie und schon hat sie dich die Warteschleife. Deinem Einzelkämpfer hier nochmal einen besonders lieben Gruß.
Liebe Grüße von Anja
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo Langenhäger,

danke für euer Daumendrücken, aber es hat leider nicht sollen sein :cry: :cry: :cry: Obwohl ich es ja schon befürchtet habe, ist es ziemlich niederschmetternd. Aber wem erzähl ich das....

Melle, Biene, Anja machts besser
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
maxl
Rang1
Rang1

Beitrag von maxl »

Susan,
ich drück dich und fühle auch Trauer über dein Negativ.
Die beste Medizin ist gleich weiter zu machen. Dann gewinnen die trüben Gedanken nicht die Oberhand.
Hoffentlich kannst du bald wieder starten
:knuddel:
Maxl
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Ach Susan - schaaaade.

Komm mal unbekannterweise in meine Arme - ich reich dir ein Riesentaschenhandtuch für die Tränen.

Es tut mir so nsagbar leid, dass dir das Glück nicht zur Seite stand bei diesem Versuch. Für die nöxhsten Stunden udn Tage, vor allem in der Zeit voller Liebe, viel Kraft und Trost.

Noch einmal umarmt udn melde dich bitte weiter!!

Anja
Liebe Grüße von Anja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“