Hallo ihr Obersüßen!
Sunny, es tut mir für dich unheimlich leid. Ich hab auch so sehr gehofft, dass ihr nun endlich Erfolg habt
Ich weiss wie weh es tut und hoffe nur für dich, dass die Zeit des Traurigseins bald wieder vorbei ist.
Falls ihr wirklich den ''Abschlussversuch'' in Bregenz machen wollt, steh ich gern Rede und Antwort. Bregenz war auch unser ''Abschlussversuch''.
Lass dich gaaaaanz fest drücken
Krimmi, du bist ja früh dran mit den Weihnachtswünschen. Dir auch ein frohes Fest und wunderschöne Feiertage

Und schönen Urlaub auch gleich! Ich kann mir schon vorstellen, was ihr alles vorhabt

Ihr werdet Baby-Walz leerkaufen
Katja, du hast auch morgen deinen letzten Arbeitstag. Mal wieder Neid. Ich muss dieses Jahr durcharbeiten. Also Weihnachten selbst darf ich schon feiern, aber danach geht es gleich weiter.
Es wird also leider dieses mal nichts mit einem Treffen im Ländle. Wir sind zu kurz da

Und an den 2 Tagen ist Family angesagt, das versteht ihr sicher.
Katja, ich find es so schön, dass du so positiv eingestimmt bist. Die Aussage von AdA hat bestimmt dabei geholfen. Und ich glaube auch fest daran, dass 2004 euer Jahr ist. Unser aller Jahr!!!
Gundi, die Rühreier mit Ketchup waren übrigens hervorragend

Cool, haben wir den gleichen seltsamen kulinarischen Geschmack. hihi.
Für deinen Papi hoffe ich, dass morgen im KH alles bestens läuft.
Für dich
Blöd sind auch die Zahnschmerzen. Mein Mann muss fast in jedem Urlaub zum Zahnarzt. Das ist schon fast Tradition. Aber meist lässt er sich von denen dann auch nur Medis geben und hält bis nach dem Urlaub wieder durch. Zum Glück hast du schon die Medis, die du hoffentlich gar nicht brauchst!
E1, du hast wohl grad echt viel vor. Hoffe es geht dir saugut
Blüte, Lara und Mausi
Meine Kopfschmerzen sind weg

Dafür habe ich nun Pickel wohin man nur schaut. Ich seh aus wie 14. Na ja, das werd ich nun auch noch überleben.
Ich freue mich nun auf's WoEnde, denn wir wollen mal wieder ausgehen. Essen und ins Kino. In ''Tatsächlich Liebe''. Juhu, mal wieder Kino, bin schon fast auf Entzug.
Ich wünsche euch schon mal eine schönes WoEnde. Melde mich da noch mal.
Bussilis an euch alle