Südbaden

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
K74
Rang5
Rang5

Beitrag von K74 »

Jetzt ist der Knuddel-Smilie wieder da, das soll einer verstehen :help: !

Also Fleur, noch ein paar :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: hinterher, hilft vielleicht ein bisschen.

Dir Natalie, wieder ganz viele *dd* *dd* *dd* ! Bis wann weißt du ein Ergebenis? Silvester rum?

Gehe jetzt zum impfen (brauche dringend eine Polio-Auffrischung) und hoffe, dass sich das nicht mit dem Magen-Virus beißt :-? . Danach werde ich alle Viren abtöten und einen Glühwein probieren (und nach fast vier Monaten Abstinenz vermutlich auf allen vieren heimkrabbeln :wink: ).

LG
Kerstin
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Kerstin
eigentlich könnt ich ja an Silvester bzw. Neujahr Test machen. Aber ich hab glaub zuviel Schiss dass er wieder negativ wird. Mach glaub keinen. Merk schon, wenn die mens kommt und wenn nicht auch OK.
wenn mein Mann einen vor Silvester kauft machen wir ihn zusammen am 01.01. Sonst mach ich nur einen wenn er einen kauft. Das hat er bei Jonathan auch. War auch der einzige Test den er je gekauft hat :wink:
Naja wenn ich am 30.12. oder so SB bekomm ist es eh vorbei. Dann weiß ich auch Bescheid.
Hab glaub grad ES - hab so Bauchweh, kann das sein??? Morgen weiß ich es, wenn die Kurve hochgeht, war es wirklich der ES.
K74
Rang5
Rang5

Beitrag von K74 »

Guten Morgen :D !

Aua, mir tun beide Arne weh *mecker* - Grippeimpfung gab's links und Polio rechts. Naja, jetzt reicht's wieder für 'ne Weile. Weihnachtsmarkt war richtig nett, Glühwein hab ich mich aber nicht gertraut :oops: . Allerdings bin ich am Lumumba nicht mehr vorbei gekommen, lecker :P .

Natalie, du hast recht. Ich hab bei meinen ICSIs auch nie einen privaten SST gemacht, weil ich zu viel Angst vor dem Ergebnis hatte, das ich ja vom Doc (oder von meinem Körper) so wie so noch präsentiert bekomme. Drück dir weiterhin alle *dd* *knuddel* *dd* !

Wo sind denn alle anderen? HALLO!!!! Hoffe es geht euch gut :-?

Euch allen einen wunderschönen sonnigen Wintertag!

LG
Kerstin
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Hab vorhin bei der Kiwu in Freiburg (Uniklinik) angerufen. Termin haben wir erst am 26. März und den zweiten am 25. April. wird wohl ne pause geben ab Januar (wenn es nicht geklappt haben sollte). Hoffentlich können wir dann im Mai oder Juni anfangen.

Wer ist da auch in Behandlung???

Ich hab mich für die Uniklinik entschieden, da ich da auch zur BS war und die meine Daten und so haben.
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Guten Morgen zusammen
Liebe Natalie
na dann ganz viel Glück *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Hoffe ihr könnt das Jahr 2004 mit einer super tollen Nachricht starten *dd* *dd* *dd*
Liebe Kerstin
man da wirst du ja in letzter Zeit ganz schön geplagt, lass dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: und gute Besserung
Liebe Fleur
ach meno :( das ist ja wirklich besc.... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: willst du wirklich den termin am Montag sausen lassen ? Aber irgendwie kann ich das schon verstehen, ist echt ne blöde Situation
Das mit deiner Oma tut mir sehr leid :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ganz liebe grüsse Petel
Fleur
Rang3
Rang3

Beitrag von Fleur »

Liebe Mädels!Die Beerdigung ist mir wichtiger als der SST.Entweder bin ich es oder halt nicht.Überlege mir,den Bluttest in der Uni-Klinik zu machen,wenn die mich nehmen.Bin immer noch sehr traurig,nimmt mich mehr mit als ich dachte!Muss aber heute meinen dienst als Klassensprecherin wahrnehmen und zwischen Direktor und Mitschülerin vermitteln.
Wünsche euch allen einen schönen Tag,liebe Grüsse Fleur
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Fleur
:knuddel: :knuddel: :knuddel: viel Kraft für Montag

Petel
Danke. Mir wäre es auch am liebsten das neue Jahr würd mit nem positiv beginnen. Dann bräucht ich nicht in die Kiwu gehen :wink: Aber wir werden ja sehen. Ich glaub ich hab ES hab einen Druck und ziehen im Bauch.
K74
Rang5
Rang5

Beitrag von K74 »

Natalie, wenn wir nächstes Jahr mit ICIS weitermachen werde ich auch wieder in der Uni sein, hoffe, ich bekomme wieder die selbe Ärztin, die fand ich richtig nett :) . Termin hast du ja recht fix bekommen, freut mich für euch - wäre natürlich noch besser, wenn du ihn gar nicht brauchst :wink: *dd* :D !

Fleur, viel, viel Kraft für Montag :knuddel: ! Du hast recht, entweder du hast eine SS oder nicht, da kommt es auf den Bluttest bzw. einen Tag mehr oder weniger warten wirklich nicht an :knuddel: .

Petel, danke, das ist wirklich ein ganz schöner Mist! Wenigstens mache ich alles hintereinander durch und nicht gleichzeitig :wink: . Ist deine Erkältung überstanden?

LG
Kerstin
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Danke Kerstin. Wär mich auch am liebsten ich müsste nicht in die Uniklinik, obwohl sie alle ganz nett waren bei der BS :wink:

Muss jetzt noch paar Weihnachtseinkäufe machen Bild
K74
Rang5
Rang5

Beitrag von K74 »

Guten Morgen :D !

Mein Magen verträgt wieder alles, juchuuuuu :dance: ! Meinen Oberarmen geht's auch schon besser und wahrscheinlich bin ich nächste Woche wie neu geboren :wink: . Mit heute sind's für mich dieses Jahr noch drei, max. vier Arbeitstage, erstaunlich wie motivierend die Aussicht auf Urlaub wirken kann....

Natalie, weiterhin alles in Ordnung *dd* ?

Fleur, wie fühlst du dich :knuddel: ?

Petel, bei euch auch alle o.k. :P ?

Wünsche allen einen schönen Start ins Wochenende, genießt nochmal das schöne Wetter heute (wenn's wirklich so schön wird wie's soll), ab morgen soll's feuchter werden.

LG
Kerstin
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“