Katharina
mein Mann kann auch ganze Bäume fellen - manchmal echt schlimm. Geh auch meistens vor ihm ins Bett, wenn ich schon schlaf bis er kommt macht es mir nicht soviel aus. Hab auch noch Oropax im Nachttisch liegen

für alle Fälle. Manchmal geb ich ihm auch ein Schupf. Ich hab schon festgestellt, wenn er auf dem Rücken liegt ist es besonders schlimm. Wenn er auf der Seite oder dem Bauch liegt ist es nicht so schlimm.
Ja wenn Schneesturm wär, wär das schon ziemlich blöd, nach Freiburg zu fahren, denn da müssen wir durch den Schwarzwald fahren, also nicht Autobahn oder ähnliches. Bei gutem Wetter fahren wir bis Freiburg ca. 60 - 70 Minuten und dann durch Freiburg bis zur Uniklinik bestimmt nochmal 20 Minuten.
Wir werden wohl unseren Urlaub erstmal verschieben, sollte im Juni sein. Aber wenn ich dann schon wieder unterbrechen müsst, das will ich nicht. Vielleicht klappt es vorher, dann buchen wir natürlich.
Ach ja:
Hab heute morgen nochmal Temp gemessen und so gehofft, dass die schön angestiegen ist, war leider nicht so, dann hab ich LH-Test gemacht, mit der Hoffnung, dass es negativ ist, war auch nicht so. Dann hab ich beim FA angerufen und der meinte ich soll zur Sicherheit nochmal kommen zum US.
Folli ist noch da 23 mm!!!!!!!! Heute mittag muss ich nochmal zur IUI kommen. Gestern haben wir geherzelt. Also wenn es jetzt nicht klappt, weiß ich auch nicht.