Hallo zusammen,
ohhh Anti - da können wir uns echt zusammentun! Ich habe auch ein megaschlechtes Gefühl und ein furchtbares Tief. Bei mir ist es so, daß ich die gleichen Symptome habe wie die letzten erfolglosen Male. Habe zwar einen dicken Bauch, empfindliche Brüste und Ziehen im Bauch bzw. an den Eierstöcken - aber das kenne ich eben von den letzten Malen und weiß, dass das wieder mal mit Sicherheit die Medis sind. Dementsprechend geht es mir - total besch.................. Ich war gestern so fertig - habe nur geheult. Wenn ich mir vorstelle, daß das jetzt bis zum SST weitergeht

Klar, Weihnachten steht vor der Tür und es ist viel Abwechslung geboten - aber ob ich meine Gedanken wirklich verdrängen kann bezweifle ich. Aber Anti - vielleicht ist es Dir ein kleiner Trost, daß ich bei Jonas anfänglich ÜBERHAUPT KEINE Anzeichen hatte. Und auch eine Bekannte aus der Praxis hatte gestern ihren SST und kann es nicht fassen, daß er positiv ist, weil sie rein gar nichts merkt.
Ich weiß, man soll nicht zu früh aufgeben und positiv denken, aber Leute - ganz ehrlich: Ich glaube, das wird wieder nix. Am liebsten würde ich einfach nur laut schreien. Ich bin richtig verzweifelt. Wir haben Jonas und sind unendlich dankbar und glücklich ihn zu haben, aber wir würden uns doch ein Geschwisterchen soooo sehr wünschen. Mittlerweile habe ich mich auch noch mit meiner Mutter total überworfen - ich kann ihre blöden, taktlosen Sprüche einfach nicht mehr ertragen. Und dann auch noch der Verlust von meiner Arbeit - momentan läuft einfach gar nichts rund! Himmel, wie schaffen das bloß Frauen, die 8 und mehr Versuche angehen??? Ich fühle mich jetzt schon wie ein seelisches Wrack. Nun - genug des Jammerns - manchmal muß es einfach raus - sorry
Entschuldigt, daß ich heute nicht auf jeden eingehe und eine egoistische Jammerarie von mir gegeben habe - ist heute nicht mein bester Tag.
Ich grüße Euch alle ganz lieb
Babyliebe