nun hast du mich zum weinen gebracht!

sind wir nun quitt?
ich hoffe nein!
und ich hoffe noch auf viele weitere liebe und interessante emails.
mich mit dir auszutausch hat mir immer gutgetan!
immer findest du den richtigen satz, mal lieb und auch manchmal hast du mir auc in den hintern getreten (

du warst immer offen und ehrlich und hast nie um den warmen brei rumgeredet, zu deinen meinungen standest du und das war auch richtig so! DAS zeugt von reife!
egal was vorgefallen ist, du hast es nicht verdient!
ich danke dir von herzen, daß ich dich kennenlernen durfte und daß du immer einen spruch oder einen rat für mich hattest! (auch gerade in letzter zeit, weihnachten ist eben doch nicht meine jahreszeit

ich wünsche dir, deinem mann und eurem (oder unseren ) retterkrümeli alles erdenklich gute und ich weiß, daß dein kleiner (ich bin immer noch fest davon überzeugt, daß es ein junge wird... aber du verräts ja nichts!) die beste, liebevollste und verstandnisvollste mama bekommt, die er sich vorstellen kann!
ich wünsche euch beiden und bald dreien jetzt viel ruhe und besinnlichkeit, damit du wieder die energie tanken kannst, die du brauchst.
nimm dir zeit für dich und versuche dich nicht zu rechtfertigen, warum gerade du jetzt ein kind bekommst und nicht andere! das brauchst du garnicht! es ist so und es ist gut so!
ihr habt lange, lange zeit darauf gewartet und habt schweres durchgemacht!
ICH gönne es euch von herzen!!!!
ich wünsche, daß es dir wieder gesundheitlich besser geht und vorallen wünsche ich dir, daß der chef deines mannes mal ein wenig unbürokratischer und nicht so stur ist!
und ich wünsche euch ein schönes weihnachstfest und ein wunderbares neues jahr 2004 mit eurem kleinen!
ich danke dir für alles!
deine nelli
p.s.:
nun laufen sie schon wieder, die ollen tränen!!!
p.p.s:
wenn du auf dem weg nach KI mal in HH vorbeikommst, dann sag mal bescheid.....