Schaue kurz vorbei, bevor ich über´s Wochenende in den Norden verschwinde!
Ich habe seit Montag Abend viel erlebt:
Dienstag Vormittag hatte ich kurze Zeit starke Unterleibsschmerzen, die dann wieder weg waren. Von Di auf Mi Nacht bin ich vor Schmerzen aufgewacht und wußte nicht wohin, vor lauter Schmerzen... Habe meinen Mann lieber nicht geweckt, denn der wäre sonst mit mir in´s Krankenhaus. Mir war richtig schlecht vor lauter Schmerzen! Nach einer halbe Stunde war es wieder besser.
Am nächsten Tag war alles wieder O.K. aber ich habe in der Praxis nachgefragt, ob ich nicht vor dem Wochenende vorbeikommen soll. Termin heute, 17.45 Uhr.
Heute Morgen (leide zur Zeit an Verstopfung - wie in der letzten WS auch- dachte ich, ich könnte endlich... doch nein, getäuscht... Unter der Dusche dann dachte ich, mir seien sämtliche Hämorrhoiden (oder wie schreibt man die) geplatzt, solche Schmerzen hatte ich. Erst hinten,dann tat es auch vorne weh.... Konnte mich gar nicht mehr bewegen und selbst im Liegen dachte ich, es sei vorbei mit mir...
Mein Mann mich in´s Auto gepackt und zur Praxis: Eierstöcke stark vergrößert in Zusammenspiel mit einem prallen Darm eine zeitweise äußerst schmerzhafte Angelegenheit, aber ich weiß jetzt wenigstens, wofür ich das alles ertrage und durchhalte: ICH BIN SCHWANGER!!!! HCG Wert bei über 300 (13 Tage nach Transfer) und auch der Progesteronwert paßt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HURRA!!!! Ihr braucht mir keine Weihnachtsgeschenke mehr zu schicken!!!!!!!! Ich habe meines heute erhalten!!!!!!!
Ich weiß natürlich, daß noch viel passieren kann und auch nicht sicher ist, ob es sich an der richtigen Stelle festgedockt hat und wieviele es sind.... aber ICH BIN HEUTE EINFACH NUR FROH!
Mein Chef wird Augen machen....

Mein Sadistenherz frohlockt! (wobei das auch nicht wirklich nett von mir ist, aber egal! Der hat mir die letzten zwei Wochen auch vermiest! )