Abschied!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Anke
Rang1
Rang1

Beitrag von Anke »

Hallo Sternchen,

das erste Posting welches ich heute morgen aufrufe und dann direkt so eine Nachricht Bild... Manchmal ist das Leben so ungerecht!

Liebes Sternchen, ich wünsche Euch für die Zukunft alles, alles Liebe. Ich kann die Auszeit sehr gut nachvollziehen, würde mich aber trotzdem freuen, wenn man hin und wieder mal was von Dir hört...

Bitte fühl dich fest gedrückt! Bild
natti
Rang2
Rang2

Beitrag von natti »

Liebes Sternchen,

es tut mir so leid!!!!! Ich hatte so sehr gehofft, daß unsere Gebete Dich tragen können - und dann doch nicht.

Ich wünsche Dir alles, alles Gute, und daß Eure Zukunft sich jetzt weiterentwickeln kann. Immerhin habt Ihr probiert, was für Euch möglich war!

Auf Wiedersehen!

NAtti
Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

Liebe Elke,

wir kennen uns zwar nicht, aber es tut mir furchtbar leid, dass es bei Euch trotz all dieser Muehen nicht geklappt hat. Das ist wirklich sehr traurig :sad:

Es ist aber dennoch sehr schoen, dass Ihr Plan B verfolgt und auch so versucht, Euch ein schoenes Leben zu machen. Ich wuensche Euch alles Gute dafuer!

Liebe Gruesse,
Timo
Daniela
Rang0
Rang0

Beitrag von Daniela »

Liebe Elke,

ich habe Dir eine private Nachricht geschickt.

liebe Grüße

Daniela
mina2
Rang1
Rang1

Beitrag von mina2 »

Liebe Elke,
ich hatte mich in letzter Zeit hier aus dem Forum etwas zurückgezogen und nur ab und zu gelesen. Weil mir damals auf mein ertes Posting deine Antwort so geholfen hatte, möchte ich mich mal wieder melden und dir sagen, dass es mir sehr leid tut, was du jetzt erfahren musst - auch noch am Geburtstag! Dieses endgültige Ausscheiden aus der KIWU-Behandlung, an die wir uns mit so viel Hoffnung klammern, muss sehr bitter sein. Ich stehe zwischen zweiter und dritter ICSI und bekomme Beklemmungen, wenn ich daran denke, dass die Hälfte der gegebenen Chancen schon vertan ist. Wir sind inzwischen dennoch "Familie" geworden, da die Tochter (10) meines Mannes jetzt mit uns lebt. Mein Babywunsch ist dadurch jedoch kaum kleiner geworden. Die neue Situation (seit August) hilft aber, sich nicht zu stark von diesem Wunsch ständig bestimmen zu lassen und auch wenn es dieses wunderbare Geschenk eines selbst geborenen Babys vielleicht nicht mehr geben sollte, so dreht sich unser Leben wenigstens nicht mehr nur um uns. Wir dürfen für jemanden sorgen und unserer großen Tochter helfen, eine für sie möglichst gute Entwicklung zu nehmen.
Ich wünsche dir und deinem Mann auch von ganzem Herzen, dass ihr eurem gemeinsamen Leben jetzt eine neue und genauso wertvoll empfundene Ausrichtung geben könnt.
Viele Liebe Grüße und herzliche Geburtstagswünsche
Mina
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Liebe Elke,

wir haben uns zwar nie geschrieben hier aber Dein Posting hat mich sehr traurig gemacht.
Da rücken die eigenen Wehwehchen erst mal ganz nach hinten.
Ich wünsche Euch all die Kraft, die Ihr jetzt braucht, um einen Schlussstrich ziehen zu können.
Und: Etwas ganz wichtiges ist ja, das Ihr Euch beide liebt.
Das wird Euch helfen, trotz alledem wieder ein glückliches Leben zu führen !

Liebe Grüße

Constance :smile:
Grübelchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Grübelchen »

Liebes Sternchen,

wie traurig, dass es nicht sein sollte!! Und das ausgerechnet noch am Geburtstag zu erfahren.
Wenn Ihr nun wirklich keinen Versuch mehr starten wollt, wünsche ich Euch, dass Ihr andere lebenswerte Ziele findet und über die momentane Trauer hinwegkommt.

Alles Liebe für Dich und Deinen Mann von Grübelchen
Gast

Beitrag von Gast »

Ich bin so gerührt, da die postings hier von herzen kommen. Ich danke Euch für die guten Wünsche und freu mich so sehr, dass mir wieder Tränen kommen!!!

Getsern sind wir noch mal bei meiner FÄ gewesen, da die Uni Köln mit uns erstmal nicht mehr redet. haben keine termine frei und der Versuch ist gescheitert, damit soll ich wieder zu meiner GYN gehen! Ich war enttäuscht.....

nun gut. Unsere Gyn meinte,d ass Köln vieleicht in unserem speziellen Fall nciht die Erfahrung hat und damals wollte sie, dass wir direkt nach Bonn gehen...habenw ir aber nciht getan!

Fazit. Es ist wieder etwas Hoffnung aufgekeimt. Vieleicht nutzen wir sie, vieleicht auch nciht. Erstmal brauchen wir eine pause. Fliegen in 3 1/2 Wochen nach Singapur und dann schauen wir, ob wir uns nocheinmal in diese Situation begeben wollen.

So lange pausieren wir und wenn es uns wieder packt, freue ich mich, dass hier so viele liebe Menschen sind, die uns helfen und geholfen, haben!

Iris, natürlich werden wir weiterhin unsere Bücher über AMAZON.de von Euren HP bestellen.....

Ich wünsche Euch die Kraft, die wir zur Zeit nicht mehr haben, und das Glück, das wir nciht hatten!

Elke
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“