schööön, dass ihr doch fleissig wart - ich war den ganzen Tag mit meiner HP beschäftigt und auch wegen einer Sache tieftraurig, habe viele Tränchen vergossen!

Ich war heute mit meiner Mom in der Stadt, so und beim Kaffee trinken erzählte sie mir, warum meine ganz liebe Nachbarn keine Weihnachtsstimmung haben. Seit über 3 Jahren hat die gaaaanz liebe Tochter -erst 23 Jahre jung- bösartigen Krebs....das wussten wir lange, sprachen öfter miteinander darüber, ich machte ihr immer wieder Mut und HOffnung (sie ist wirklich eine ganz Liebe)....und seit paar Wochen sehe ich sie nicht mehr. Heute erfuhr ich von Mutti, sie wird sterben - ganz sicher - es gibt keine Hoffnung mehr für sie! Ich war völlig fertig, habe nur noch geweint!

Traurig, nicht???

~~~~~~~~~~
Anja, du hast nach Kaja gefragt....bzw. wo sie bleibt...also sie hat ja viel Streß daheim, wie du ja weißt......und sie möchte auch bissi Abstand vom kp halten! Die Gründe möchte ich hier nicht sagen, aber ihr geht`s gut!
Wenn wir alle sie hier wiederhaben wollen, sollten wir ihr immer wieder schreiben, wie wir sie brauchen, usw.!

Wichtelchen - mach dir wegen Adoption keine gedanken, bzw. Sorgen....du kennst doch die Alma aus meinem anderen Ordner, sie ist sogar noch älter als du und hat trotzdem nach nicht mal einem Jahr ein Mädel adoptiert!

Ausserdem warte`s noch ab, so wie ich`s richtig verstanden habe, ist deine Blutung noch nciht gekommen, oder? Nur Menskrämpfe haste? Es kann viel bedeuten, warte`s bitte noch ab!!!!

Micha - ich freue mich wirklich, dass du langsam wieder aus dem Loch herauskommst! Ich weiß, es ist nicht leicht, ich kann das super nachvollziehen!

Babyblue - hmmmm, das mit dem Ordner, ich dachte so an einen genauso wie hier diesen Ordner! Ich hoffe nur sehr, dass Kaja bald wieder kommt! Neues Jahr, neue Hoffnung und Kraft!
Wenn ihr einverstanden seid, könnte ich den Ordner aufmachen oder Kaja macht einen Neuen auf! Mal sehen...
Melle - wie geht`s dir? Hoffentlich bist du immer noch gut gestimmt!!!!!