Einfach nur so !!! - die 20.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Doro, ich weiss gar nicht wie du heute arbeitest. Hast du eigentlich einen Tisch bestellt? Oder meinst du es ist heute nicht so voll? Ich war sonst immer am Wochenende da, da war es recht gut besucht.

PS: Guten Morgen an alle :grin:
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

mal gut, daß ich noch ins internet kann *grins* sonst wäre ich ganz von der außenwelt abgeschlossen.

obs ein virus ist, weiß ich nicht. ich glaube, das hängt hier mit einem externen server ab, worüber unsere mails laufen. tolle firma hier auf dem gelände, die alle naselang irgendwas abstürtzen lässt.

aber solange das internet funktioniert, will ich nicht meckern. wenn ich mal garnichts von mir hört, geht das halt auch nicht.

tami
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

wo ich gerade die geschichte von der mieze von pumpi lese. als ich meine "besoffenen" katzen wiederbekommen habe, habe ich einfach einen wäschekorb umgestülpt und die katze druntergelegt. da bleiben die wenigstens liegen oder sitzen und versuchen nicht zu laufen. das tat mir immer leid, weil die umgefallen sind und das wohl auch weh tat.

und sonst kann ich das nur bestätigen. ich hatte mal ne katze, die ist immer zum op-termin rollig geworden. die wollte wohl nicht unters messer. wußte gar nicht, daß die meine telefonate mit der praxis belauscht hat *lach*. und die ärzte machen das nicht während der rolligkeit. das stimmt.

alles halb so wild. manche katzen fangen nur an, an den fäden zu knabbern. ich hatte mal eine, di ehat sich die fäden selbst gezogen, da hatte sie dann ein kleines loch im bauch. aber das ist trotzdem gut verheilt. #

tami
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Guten Morgen,

hey Claudia, das hört sich ja so an als wäre der Urlaub ein voller Erfolg gewesen. Vielen Dank übrigens für die supergeniale Abfahrt, war sehr schön.

Pumpi, gut das du es schreibst, wir müssen ja heute wieder ganz doll Däumchen drücken für Elke, wahnsinn wie schnell die Zeit schon wieder rum ist.

Wir waren gestern bei Michael Mittermeier, das war so genial, wir sind aus dem Lachen nicht wieder rausgekommen. Schön war, dass man nur ganz wenige Sachen schon aus dem Fernsehen kannte. Sollte der irgendwie mal in eure Nähe kommen, es lohnt sich echt, das Programm geht 2 einhalb Stunden mit ´ner viertel Std. Pause, ist allerdings nicht ganz billig, stolze 35,-€ pro Karte (aber die waren auch die teuersten).

Bild

Liebe Grüße
Doro
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

hey, zu dem wollten wir auch schon immer mal. aber hier sind die veranstaltungen oft schone in jahr vorher ausgebucht. ich glaube, ich gucke nochmal auf seiner homepage nach bzw. unter irgendwelchen veranstaltern, die karten verkaufen.

aber jetzt gehen wir nächste woche erstmal zu cats. vielleicht schaffen wir es,einmal im monat uns etwas kulturelles reinzuziehen

tami
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Jubiläum, mein 100. Beitrag. Das lohnt sich allerdings nur für ne Runde Kaffee, den aber für alle.
@Tami, unsere Katze hat sich die Fäden auch selber gezogen, den letzten am Tag bevor wir zum Fäden ziehen zum Tierarzt sollten. Ich glaube, sie wollte da nicht wieder hin *gg*. Aber es ist auch problemlos verheilt.
Ich glaube ich habe da was verpasst, was ist bei Elke? Ich bin beim Daumendrücken immer dabei, aber wofür?
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Moin meine Damen und einzelner Herr,

Juhu Juhu Claudia ist wohlbehalten wieder hier. Ich habe die Abfahrt genossen, aber mir ist immer noch ganz schwindelig, so hast du mit der Hüfte gewedelt. *taumeltaumel* Ich habe für dich noch ein Stück Kuchen aufgehoben. Ich hoffe es schmeckt dir noch. Also hau rein. Schade, daß du nur noch abends uns ab nächste Woche besuchen kannst, dann wirst du zum Wenigschreiber. Wie sieht das auf deinem Zeugnis dann aus? "Wenigschreiber"

Elke, wann hast du denn SST? Müßte ja diesen Freitag sein? Na hoffentlich hat es sich wenigstens einer bei dir gemütlich gemacht.

Fee, sind das eineiige Zwillis? Was ? Zwei Mädels, Jungs oder ein Pärchen? Was habt ihr denn alles durchgemacht, weil du sagtest ihr hättet so schwere zeiten hinter Euch? Wenn du willst kannst du es hier berichten. Mach dir mal nicht zu viele Sorgen um die KIWU, das wird schon.

Pumpi, muß ich dich dann bald mit holländisch ansprechen? Ich esse den holländ. Käse gern, aber mit der Sprache haberts.

Iris, bin schon auf dein Ergebnis gespannt wie ein Flitzebogen. Ich hoffe es fällt positiv aus. Nix da, du kommst zum Treffen. Wenn du PU haben solltest, dann machen wir das in Ffm. Da haben wir die besten Erfahrungen. *gg*

Tami, Glückwunsch zur sturmfreien Bude. Dann kannst du es ja heute richtig krachen lassen und hier mitposten oder mußte heute mal zur Abwechslung arbeiten. *sfg*

Tue jetzt auch mal was. Einer muß das Unternehmen ja retten.

Bis später Rebecca
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Hab´ im Kalender nach gesehen. Ich wünsch deinen Eskimos viel Glück, Elke. Und ich drück dir ganz fest die Daumen.
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Kätzchen, Elke hat heute SS-Termin nach Kryo. Daher Däumchen drücken.

Die Speedy hat sich die Fäden auch selbst gezogen. Leider auch in einem ganz frühem Stadium. Ihr Pech, da sie deswegen nicht rausdurfte, da dadurch ja eine offene Wunde war. Flocke hat natürlich alle drin gelassen, so daß wir mit ihr nochmals zum Doc mußten (faules Ding) *hihi*

Claudia
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

also bis jetzt kann ich es hier noch krachen lassen. wo seid ihr denn schon wieder *such*

*freu* mein chef ist demnächst mal zwei tage auf dienstreise (nach meinem urlaub), dann kann ich auch wieder in ruhe posten. oder mal wieder richtig früh feierabend machen. bis dahin könnte es ja wieder winter sein. mal schaun, was uns das wetter noch so zu bieten hat

tami
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“