HILFE:Schweißausbrüche nach ICSI, kurz vor Test!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Knuffel
Rang0
Rang0

Beitrag von Knuffel »

Hallo ihr Lieben,
ich habe übermorgen meinen SST nach ICSI und bin schon sooo nervös!!! Was mich ja noch nervöser macht, ist, dass ich letzte Nacht ziemliche Schweißausbrüche hatte (war ganz nassgeschwitzt). Das hatte ich zwar früher auch hin und wieder mal. Aber ich habe gelesen, dass das auf einen zu niedrigen Östrogenspiegel hindeuten könnte. Ich bin total verunsichert und hab Angst. Ich hab auch sonst kaum Anzeichen...
Kennt das jemand??? Liebe Grüße, Knuffel
Trici
Rang0
Rang0

Beitrag von Trici »

hallo knuffel, die Schweißausbrüche kenne jetzt nicht, bin aber genauso aufgeregt, habe nämlich morgen SST, auch meine erste ICSI. Ich habe dafür ziehen im unterleib und bilde mir die ganze zeit ein, ich würde meine tage bekommen... HIIIILFEEEEEEE !!!

wahrscheinlich darf man sich einfach nur nicht so verrückt machen, aber das ist halt auch leicht gesagt!

ich dr+ücke dir auf jeden fall die daumen,

:smile:

patricia
Marina
Rang0
Rang0

Beitrag von Marina »

Hallo Knuffel,
hatte auch starke Schweißausbrüche kurz vor dem SST. Bei mir war es dann elider negativ, aber eine andere IVF-Bekannte hatte diese Schweißausbrüche auch und hat Ihr Kind im Januar bekommen. Also wie immer: es kann was bedeuten, es kann auch nichts bedeuten. Mach Dir keine Sorgen, wie es kommt so kommt es. Wünsche Dir, ein pos. Erg.

Hallo Patricia,
das gleiche gilt auch für Unterleinbsziehen, kann SS bedeuten oder eben Periodenanmarsch! Hatte auch schon beides. Wünsche auch Dir einen postiiven SST.

Gruß
Marina

Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Hallo Ihr beiden,
versucht es ganz lcoker anzugehen - ich weiß, leicht gesagt. die letzten Tage der wS sind einfach die Hölle!!
Ich wünsche Euch beiden positive Ergebnisse, drück Euch dioe Daumen!!
Liebe Grüße
Astrid
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“