2004!!DAS wird unser Jahr m.hoffentlich ganz vielen SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

@Natalie
ich wusste fast von Anfang an, dass es ein Bub war....und nach einigem Hin und her haben wir uns für "Niklas" entschieden...
Ich war fast in der 18.SSW, als das geschah...

Da bis Ende 2001 keine Beerdigung lt. Gesetz für Babis unter 500g Gramm gab, konnten wir unseren Kleinen nicht beerdigen lassen. Ab Januar 2002 dürfen alle Mütter ihren toten Babies beerdigen, wenn sie das wollen.....ich hätte es auf jeden Fall getan! :cry:

Wir wissen aber, Niklas war völlig gesund - das hat auch der Pathologe bestätigt...er war bis zum Schluß noch am Leben! :cry:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Knuddelchen
der Arme kleine. :knuddel:
Wurdest Du normal SS oder auch mit IVF oder IUI?
Hat es seitdem bei Euch nicht mehr geklappt?
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Natalie
Niklas wurde durch 2.IVF entstanden...durch 1.IVF war ich auch ss, allerdings FG (EU), 3.IVF negativ, 4.IVF wieder EU,s eit dem 5.IVF klappt`s nicht mehr.... :(
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Knuddelchen
das ist ja alles schlimm was Du schon durchmachen musstest :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich war seit der SS mit Jonathan nicht mehr SS, also auch keine FG. Manchmal denk ich hätt ich doch wenigstens ne FG gehabt, dann wüsst ich dass es wieder klappt. Aber irgendwie bin auch froh, dass ich keine hatte. Ich glaub das ist ganz schön schlimm.
Wir probieren es schon seit Juli 01!!!!!!! Ohne Erfolg. Dabei ist alles OK. Echt komisch.
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Natalie
glaub mir.....viele wollen mir nicht glauben, aber es ist so: Mir wäre wirklich lieber, wenn es nicht geklappt hätte als öfter FG erleiden zu müssen! :(
Ein Baby zu verlieren ist das Schlimmste überhaupt, das wünsche ich nicht mal der ärgsten Feindin! :(
Stell dir mal vor, SST--> positiv, große Freude, dann große Enttäuschung und Traurigkeit durch FG!!!!!! Nee nee......lieber es hat nicht geklappt als sowas!!!!
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Knuddelchen
ja das glaub ich schon.
Ich hatte ja schon die ganze SS bei Jonathan Angst, dass etwas sein könnte und das erste Jahr auch total wegen dem plötzlichen Kindstod. Hab ihn bis er 14 Monate war bei uns im Schlafzimmer (im eigenen Bett natürlich) gehabt. Bin auch nachts paarmal aufgewacht und hab geschaut was er macht. mach ich heute noch, wenn ich wach werd geh ich zu Jonathan ins Zimmer und schau ob er noch atmet. Oder wenn er morgens mal länger schläft, dann schau ich auch immer nach. Ich wüsst gar nicht was ich ohne ihn machen würde. eigentlich sollte ich ja froh sein, überhaupt ein Kind bekommen zu haben. Aber der Wunsch nach mehr Kindern ist einfach zu groß. Wir wollten eigentlich drei oder vier Kinder haben. mittlerweile wär ich froh, wenn wir zwei hätten. nach dem zweiten (wenn es denn mal klappen sollte) werd ich NIE mehr verhüten, das weiß ich jetzt schon. Wenn es dann normal nochmal klappt ist gut, sonst halt nicht. IUI oder so mach ich dann nicht mehr.
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Natalie :knuddel:
glaube ich gern....Kindstod wär eine Horror für mich, sowas würde ich nie verkraften! :(
Wir haben uns schon immer 2 Kinder gewünscht, mein Mann am liebsten 2-3 Kinder, aber jezz nach vielen Jahren Kiwu wären wir wirklich mit einem Kind zufrieden! Wir haben uns jezz gesagt, wenn`s klappt mit der SS, dann bleibt das Kind ein Einzelkind! Sicher, mehrere wäre schön, naja....na wer weiß, was ich dann denken würde, wenn das Kind da wäre, vielleicht würde mein 2.Kiwu-Wunsch wieder groß sein, wer weiß!
Ich verstehe dich gut....jede hat nun mal ihren Wunsch -ob`s nach einem 1. oder 2. Kind doer 3. oder 4.......!
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Knuddelchen
so kann es aber bei uns bzw. mir auch gehen. Wenn das zweite wirklich irgendwann da ist und etwas älter, kann es gut sein, dass ich wieder was mach, wegen SS. Aber dann höchstens IUI (denk ich mal). also nach freiburg und so fahr ich mit zwei Kindern nicht. Das ist mir zu stressig. Und ein haus haben wir auch bald. Ich glaub das reicht.
Aber ob mein Mann das alles nochmal mitmacht - keine Ahnung eher nicht. Aber in ein paar jahren, wer weiß?
Naja wir fangen nächstes jahr an zu bauen. Gibt auf jeden Fall mal drei Kinderzimmer (vorerst eins, ein Gästezimmer und ein Büro). Dann sehen wir weiter ob es so bleibt oder nicht.
Bei Jonathan in der Kiga-Gruppe gibt es einige die mehrere Kinder haben (eine bekommt grad das 7. vom dritten Mann, zwei haben vier Kinder und mindestens fünf haben drei Kinder). *neid*
einzelkinder sind nicht viel bei Jonathan in der Gruppe. glaub nur Jonathan und Bianca, oder fällt mir noch jemand ein????
Ich hab schon als Jonathan ein jahr war erzählt, dass wir noch ein weiteres wollen (und haben ja auch schon angefangen zu üben), da haben viele wo Kinder in Jonathans Alter haben gesagt, nein jetzt noch nicht. Mittlerweile haben die alle schon das zweite bzw. dritte Kind und wir sind immer noch dabei.
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Knuddelchen
ich verabschied mich mal für heute (bzw. geh jetzt ins Bett) und werd mich sicher morgen früh bzw. gegen Mittag nochmal melden, jenachdem wie mein Sohn mich an PC lässt.

GUTE NACHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
War schön heute Abend mit Dir zu plaudern. Wenn uns die anderen schon im Stich lassen. :wink:
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Guten Morgen!!!!

Niemand da?!?!?!?!?!?!?!?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“