Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Mädels,

Trixi, auch hier noch mal :lol: :lol: :lol:

Katerle, das dachte ich mir. Ich habe es auch noch nicht geschafft, mich ein bischen zurückzuziehen, komme einfach nicht von Euch los :D

Stella, ja, dass stimmt, nur dass ich ja auch nichts mehr davon habe :(
Aber jetzt wird es klarer, dass kann ja wirklich niemand verlangen, sind ja fast ewige Studenten, denen kann man das ja kaum zumuten :wink:

Susan, Dir für morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße an alle Anderen, bis morgen.
:knuddel:
Gaby
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo ihr Lieben

:help: :help: :help: :help: :help: :help: mich packt die Torschlusspanik!

Hab mich heuer bei meinen Eltern durch den Regenbogenblätter-Wald gelesen und bin ganz gelb vor Neid geworden wie leicht es doch die Reichen und Schönen immer mit den Nachwuchs haben :( :( :( :x :x Ansonsten hab ich ein ganz mieses Gefühl So ganz das vormensliche Deprigefühl. :( Naja, morgen werd ich schlauer sein. Bin mal gespannt, wie ich am Telefon durchkomme, ist ja der letzte offizielle Praxistag :help:

Sorry, bin irgendwie viel zu hibbelig zum Nachlesen. Werd mich jetzt in mein Bett verkrümeln und versuchen alles zu verschlafen ;)

Seid alle ganz lieb geknuddelt. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Guinevere
Rang0
Rang0

War wohl nix ....

Beitrag von Guinevere »

Hallo Susan,
ich drück dir morgen ganz dicke die Daumen!
Und bei allen, die mich über ICSI - Risiken schlauer gemacht haben, bedanke ich mich herzlich: Wisst Ihr denn auch was über die Behauptung, dass möglicherweise durch den Stich in die Eihülle Folgeschäden ausgelöst werden? Das hab ich mal in "Geo" als Vermutung gelesen und wäre nämlich ein Unterschied zwischen der IVF und der ICSI!
Es scheint aber eh so, als sollte es auch dieses Mal nichts gewesen sein: Seit heute morgen wieder das übliche PMS - Bauchziehen, das mich nie getrogen hat .... Es ging ausgerechnet nach einer ziemlichen Unkollegialität eines mit mir (leider) zusammenarbeitenden Kollegen los, anfangs dachte ich noch, vielleicht sei es einfach momentaner Ärger, aber dann war es unverkennbar. Ich hab mir ja ursprünglich von Versuch 2 noch nichts Ernsthaftes versprochen, doch als dann der Doc so begeistert von der Eizellentwicklung war, hatte ich doch zu hoffen begonnen. Allmählich glaube ich doch, irgendwas mit der Einnistung stimmt nicht - aber wenn ich anfange, ob nicht doch mein Antikörper an allem schuld sein könnte, wiegeln die Docs immer ab, so schlimm sei es nicht damit! Aber an irgendwas muß es doch liegen!!!! Wie war das denn bei denen von Euch, die auch an Kind 2 basteln und die schon bei Versuch 1 eine IVF oder ICSI hatten - was habt ihr denn gespürt oder nicht gespürt, als es geklappt hatte????
Katerle, dir wünsche ich mehr Glück, du hättest es wahrhaftig verdient. Und Trixi, du trägst das vielleicht toll mit deinem Mann - ich wär da schon sauer gewesen. Aber meiner verträgt auch ganz wenig und wäre am nächsten Tag sicher furchtbar verkatert aufgewacht, das ist dann peinlicher ....
Eine gute Nacht von Eurer heute schon recht deprimierten Guinevere
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

@ Susan, bin gespannt, aber von Dir ist leider noch keine Nachricht da ..... ich drücke weiterhin die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !!!

@Guinevere, bitte nicht so frustig sein. Das übliche "Mensziehen" hatte ich damals - als ich kurzzeitig ss war - auch über mehrere Tage, das sagt also gar nix. Wäre bei Dir auch noch viel zu früh.
Zu deiner Frage "mit dem Einstechen in die Eihülle" meine laienhafte Antwort: "Totaler Käse". Also auf so etwas gebe ich persönlich jetzt gar nichts, die Mediziner hatten vielleicht mal Bedenken, dass dem so sein könnte, aber ICSI wäre bestimmt keine Kassenleistung geworden, wenn sich so etwas in der Richtung rausgestellt hätte. Ich bin desweiteren der Meinung, je mehr man sich schlau macht und liest, umso ängstlicher wird man ..... also bitte positiv denken :D !!!!!
Übrigens: War schon auch etwas angesäuert über meinen Mann, aber was bringts? Gott sei Dank kommt es ja nicht alle Tage vor, ich schiebe es jetzt mal auf seine Freude, nach 9 Monaten Schule das erste Mal Ferien zu haben !!!!!!! Er ist auch schon wieder ganz lieb wie sonst auch ........

Ich glaube, Ihr seid alle ein bißchen im Weihnachtsstress ......... ich befinde mich schon richtig in Urlaubsstimmung, der Großteil ist erledigt und ich genieße meinen Urlaub von Anfang an richtig - bin grad von einem ausgedehnten Frühstück bei Schwie-Mama zurückgekommen :lol: :lol: :lol: .....

Bis später
Liebe Grüße
Trixi

PS: Susan *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ...
Liebe Grüße - Trixi!
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo ihr Lieben,

danke für euer Daumendrücken, aber es hat leider nicht sollen sein :cry: :cry: :cry: Obwohl ich es ja schon befürchtet habe, ist es ziemlich niederschmetternd. Aber wem erzähl ich das....
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Oh Susan, ich drücke Dich ganz fest :knuddel: :knuddel: so ein Mist *mecker* !! Und ich hatte so mit Dir gehofft !!
Du bist jetzt bestimmt sehr traurig. Ich denke ganz fest an Dich. Nimm Deinen "Kerlie" ganz fest in den Arm, vielleicht kann er Dich ein wenig trösten.
Liebe Grüße
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Susan
Schade, habe dir auch im stillen die Daumen gedrückt. Drücke dich ganz fest.
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Silke
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

Susan, ich bin in Gedanken bei Dir! :knuddel: Es ist so jammerschade jedes Mal und wenn es Mädels aus dem eigenen Ordner trifft fühlt man so viel mit.
Warum nur wird nicht alles untersucht vorher? Die Ärzte machen es sich so leicht manchmal
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Susan auch von mir :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Es ist einfach so hart für uns.

lg
katerle
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Susan, dass tut mir sehr leid :knuddel: :knuddel: :knuddel: was soll ich auch sonst noch sagen. Schade!!!!

Trixi, ich könnte fast ein bischen neidisch werden.

An Alle: Liebe Grüße und ein schönes Wochenende. Wir haben viel vor und ich werde mich mal ein bischen rarer machen.

Irgendwie machen mich solche Nachrichten auch immer ganz traurig...
:knuddel:
Gaby
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“