Hallöchen Zusammen,
oh, mann, Köln an Quasi-Weihnachten muss ich mir aber auch nicht noch mal geben...

völlig genervt stehen wir heute bei Saturn im Kaufhof, habe nach unendlich laaaaaaanger Zeit endlich alles beisammen ... und dann streikt der ec-Karten Server der Volksbank. Das war ein Tohuwabohu an der Kasse...jetzt muss ich Montag noch mal hin

Obwohl ich ja so das Gefühl habe, das es da nichts mehr zu kaufen gibt, so wie sich einige Leute benehmen
Sternchen,
du bist evangelisch und das im Rheinland

. Ich habs ja nicht so mit der Kirche, gehe höchstens zweimal im Jahr hin

. Aber ich hätte trotzdem gern gewusst, was Alpha Kurse sind *neugierigbin*.
Also diese Sockologie finde ich ja wirklich eine unglaublich Geschichte und wenn es beim letzten Mal fast geklappt hat, sollest du dich auch nicht trennen. ICh würde sagen, die Socke hat glatt Potential
Hörst Du, Wiltrud,
über das Potental deiner Socke brauchen wir ja wohl nciht zu diskutieren. Bei mir war es auch so: bis 7 Tage nach Punktion immer stärkere Schmerzen in Bauch und dann plötzlich nicht mehr und dann hat es am 10 Tagen wieder angefangen.

Ich wünsche dir aber nicht so einen Nervenkrieg, wie bei mir. Musste nicht haben, gelle
Phoeni,
natürlich darfst du bleiben. Du musst sogar
Uschi,
schön, dass dein US so gut verlaufen ist. Jetzt kannst du ja beruhigt in den Weihnachtstrubel eintauchen.

da salles weiter so optimal läuft.
Hibiskus,
wie erkennt man den eine Gelbkörperschwäche? Wat es all jibt *kopfschuettel*
Dienstag US, oh, wie ich dich beneide, muss noch sooooooo lange warten. Trotzdem schicke ich dir viele

.
Lea,
wie ghet es dir denn so, hst du dichnach dem negativ schon wieder ein bischen berappelt? Wie sternchen bereits geschireben hat...alle guten Dingen sind drei...
Elb,
Ann Zoe scheint ja ein kleines *ichwillabernichtschlafen* Teufelchen zu sein

oder?. Ich bin so froh, das Frederic sich immer prima ins Bett bringen lässt und die Nacht nicht zum Tag macht *dreimalaufholzklopf*. Sonst hat er natürlich den Kopf voller Flausen udn manchmal steht er so da, da kannst du ihm richtig ansehen, dass er sich jetzt überlegt, was er als nächstes für Blödsninn anstellen kann
So, muss jetzt noch schnell zu einkaufen, sonst beleibtam WE die Küche kalt.
Auch allen Nichtgenannten
Liebe Grüße
Nancy