***Gemischter Salat im Klein-putz wir halten die Stellung***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Claudia :knuddel: danke
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Werbeslider mit Buttons
bienemaja35
Rang1
Rang1

Beitrag von bienemaja35 »

mahlzeit mädels,

bin mega mega mega *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* diese pläpsköppe von disponenten versauen uns auch noch den letzten rest von vorfreude auf weihnachten!!! schicken die doch meinen männe nochmal sonntagabend mit der fähre rüber nach schweden zum ausladen. so ist er frühestens dienstag wieder zu hause. je nachdem wo er ausladen muß in schweden. die haben noch nicht mal eine spedition gefunden zum einlagern der gerade geladenen ware!!! ich könnt wände hochgehen!!! eigentlich hat mein liebling urlaub am montag bis zum 06. januar. na toll! da sagt doch der dicke fette chef "dann wirst du wohl noch mal hochfahren müssen!"...... und hat noch nicht mal den monat oktober komplett bezahlt! von november reden wir lieber nicht. na, der wird sich wundern! der soll sich trauen in meine heiligen hallen zu kommen. dem werd ich mal erzählen ob seine frau schon alles fürs fest einkaufen konnte! wir haben nicht mal einen baum bisher! och ne, das wird eine zitterpartie. frühestens montag kommender woche ist geld auf konto überwiesen von ihm. wir haben uns jetzt beide entschlossen, die bordkasse vom lkw zu plündern. ich hab die schnauze echt voll. und dann stellt sich dieser fette kerl auch noch hin und sagt: "meine fahrer haben es doch gut bei mir!" ..... der weiß wohl nicht wo der hammer hängt!

das ist echt nicht unser jahr gewesen. abgesehen von der wahnsinnig wunderschönen hochzeit gab es nur negatives. der größte schock kam am mittwoch. meine schwägerin wird nach hirnblutung wohl für immer ein pflegefall bleiben. ich könnte nur noch heulen. wir sind so froh, das wir trotz aller finanzieller und familiärer widerstände die hochzeit durchgezogen haben. das kann uns allen niemand mehr nehmen, und somit meiner schwägerin die erinnerung daran auch nicht mehr. am schlimmsten ist es für ihre kinder. da ist unser kleines problem mit kiwu ein nichts gegen so ein schicksal.

ok, laßt euch die gute laune nicht verderben. das mußte mal aus mir raus. so, und jetzt duschen und dann ab in den weihnachtsstreß auf arbeit. gestern war nicht viel los im markt. wir rechnen heute mit dem größten sturm auf die regale. aber man merkt schon, das die leute kein geld mehr haben. es werden nicht so viel hochwertige lebensmittel zum fest gekauft.

hoffentlich hab ich nicht soviel lebende karpfen, die noch aufm band zappeln beim kassieren. im letzten jahr hab ich im größten streß für den brüller des tages gesorgt. ich faß die große tüte nichtsahnend mit beiden händen voll an und dann sprang ich fast aus der kasse. das ding lebte noch!!! ein urschrei über 14 kassen und alles lachte. herz blieb stehen!!!! der kunde war dann so freundlich und hat den karpfen selber über den scanner gezogen. mir graut vor heiligabend und silvester. da werden die biester wieder ganz doll gekauft. brrrrrrr!!!!

tschaui biene maja35
ach ja, ich back am sonntag wieder plätzchen! hmmmm, lecker, nach altem familienrezept. mandelplätzchen!!! ....... da wird mein mann zum kleinen kind...... will haben! will naschen!!!!
Man ist dann glücklich verheiratet, wenn man lieber heimkommt, als losfährt. (Luise Ullrich)
Bild
taschenbear
Rang4
Rang4

Beitrag von taschenbear »

Hallo...

@ andrea...danke für die wünsche und dir alle *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für euer verspätestes WEihnachtsgeschenk.....

@ bienemaja...sag mal wenn es solche Zahlungsschwierigkeiten (Unwilligkeit?) gib, seit ihr dann wenigstens bei einem Anwalt oder ähnlichem Mal gewesen? Aber zum Jahresende scheint das ziemlich überall eine neue Marotte zuwerden. In einem anderen Ordner läuft das bei einer ähnlich.
Einen Tannenbaum haben wir bisher auch nicht, das suchen erweist sich als relativ schwierig.
1tens Wollen wir KEINE Nordmann haben, sondern ne Tanne oder Fichte (die riechen so gut)
2tens sehen wir nicht ein 10€ und mehr pro laufenden Meter zubezahlen.....

Na ja heute gehen wir dann nochmal schaune, haben da am Mittwoch einen Stand entdeckt, manl sehen ob der uns zufrieden stellen kann. Selbst unser Kleiner macht Papa schon an, wir brauchen doch einen Tannenbaum und schaut dann immer ganz traurig.

So nun denn bis dann

LG
taschenbear
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Andrea
meine Daumen sind ganz feste gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

taschenbaer
nachträglich Herzlichen Glückwunsch :knuddel:

biene maja
oh man ihr habt dieses Jahr ja echt nur Scheix am Hals gehabt :knuddel: Hoffe das ihr am Montag endlich das Geld auf dem Konto habt. Das ist doch echt ein Witz *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* Gibt es bei deiner Schwägerin noch Hoffnung?? *dd*

Wünsche euch viel Spaß beim Baum aussuchen :wink: Unser steht schon im Garten :dance:
Babsi1808
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi1808 »

Hallöle Ihr Lieben !

Leider habe ich es heute den ganzen Tag nicht geschafft, hier reinzuschauen. Der letzte Schultag und alle hatten noch etwas zu erledigen. Außerdem bin ich jetzt Weltmeister im Brötchenschmieren. Bei uns war heute große Weihnachtsfeier. Jetzt habe ich erstmal Urlaub, aber nur nächste Woche, vor Silvester muß ich dann nochmal :(

Taschenbear:
Nachträglich zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles Liebe und Gute.

Andrea:
meine *dd* *dd* *dd* bleiben gedrückt.

Biene Maja
mensch, laß dich mal feste :knuddel: :knuddel: Da habt ihr dieses Jahr ja einiges mitgemacht.
Ich hoffe auch, dass dein Mann nächste Woche schnell wieder zu hause ist.
Die Geschichte mit dem Karpfen habe ich mir gerade bildlich vorgestellt, ich habe mich köstlich amüsiert :lol:
Viel Spaß beim Plätzchenbacken

@ll:
:knuddel: :knuddel: :knuddel: und noch einen schönen Abend. Mein Männe ist heute vom Kegeln aus zur Weihnachtsfeier und mache es mir dann gleich auf der Couch bequem. Ach ja, meine Mens ist pünktlich heute eingetrudelt, also bin ich Montag morgen in der Px zur DR-Spritze und starte damit meinen letzten Versuch
GGLG Babsi

Wenn das Leben keine Vison hat,
nach der man strebt,
nach der man sich verzehrt,
die man verwirklichen möchte,
dann gibt es auch kein Motiv, sich anzustrengen.
-Erich Fromm-
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

Hallo Mädels

Wir waren den ganzen Nachmittag unterwegs um die Rest Weihnachtsgeschenke abzuholen. Bin total kaputt meine Füsse merke ich nicht mehr :roll:: Habe noch nicht nachgelesen im Ordner mache es aber jetzt . :lol:
Dann geht es ab in die Falle .... :wink:

Sage jetzt mal Gute Nacht schlaft schön *knuddel*
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hi bummel,

jaja jedes Jahr der gleiche Vorweihnachtliche Streß *mecker* Das habe ich morgen vor mir. Hatte heute nach Feierabend keine Lust mehr. Aber morgen habe ich frei, dann gehts auf zum letzten Shoppingmarathon :wink:
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

klopf, klopf, klopf..............

mal ganz vorsichtig die Tür auf stups und dann gleich mal ein kräftiges Halllo in den Raum rufe.

Lächel, bin gerade eben über diesen "gemischten Salat" gestolpert und irgendwie fühlte ich mich eingeladen. Deshalb bin ich jetzt auch da und vielleicht braucht ihr ja noch ein bissel Verstärkung und freut euch über Zuwachs.

Lächel, damit ihr wißt wenn ihr euch da aufhalst werde ich euch (halte mich kurz, meist mein Problem) schnell mal noch ein bissel was über mich erzählen:

Also, ich bin die Bea, bin 33 Jahre jung und wohne im badischen.

Unsere Kiwu-Situation:

Also, ich bin glücklich sagen zu dürfen das ich Mami einer 2 jährigen Maus bin. War ein langer, harter, teilweise auch steinier Weg bis es soweit war, aber letztendlich hat es sich tausendfach ausgezahlt.

Mitte 1998 wurde bei uns festgestellt das wir, wenn überhaupt, nur per ICSI ein eigenes Kind unser eigen nennen dürfen. Ende des selben Jahres begannen wir unsere erste Behandlung - negativ. März 1999 starteten wir die 2. Runde - wieder negativ. Allerdings ging dieser Versuch nicht ohne Schaden an mir vorbei, mußte mich mit einem (mandarinen großen) Abszeß am linken Eierstock rum plagen. 3 Wochen KH inklusive OP, danach war ich (naja fast) wieder hergestellt. Allerdings ein halbes Jahr Pause. November 1999 starten wir den 3. Versuch - wieder negativ. Danach mußte ich wegen Jobwechsel ein Jahr Pause einlegen. Der vierte und letzte Versuch startete im Januar 2001. Starke Überstimulierung, nach Punktion wurde über Abbruch nachgedacht. Kam allerdings nicht soweit, es wurden mir 3 Krümmelchen transferiert und ein Kämpfer war dabei - ich konnte es nicht glauben, ich war schwanger.

August 2003 - wir wollen es nochmals versuchen. Wir waren happy, aber es kam anders. Spermiogramm war mega schlecht - kurze Traurigkeit. Haben es dann nicht weiter probiert, da wir noch für 3 Behandlungen Eskimos auf Eis liegen haben. Wollten dann im November mit Kyro beginnen, aber schlechte Aussichten weil es in der Firma meines Mannes (Hauptverdiener) schlecht ausschaut. Gezwungene Pause, zumal ich ja auch ohne Job bin (befristeter Vertrag 2002 ausgelaufen). Wollen nun etwas abwarten. Derzeitiger Stand der Dinge: Eventueller Kyro-Start April 2004.

Bis dahin gilt es Zeit zu überbrücken und da kommt mir der Ordner "gemischter Salat" gerade recht.

Hoffe ich habe euch nicht über den Haufen gebabbelt (geredet) und darf mich euch anschließen.

So, nun muß ich aber los - die Heia ruft nach mir. Wünsche euch alles liebe und sende einfach mal ein paar Daumendrücker los *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* kann man ja immer und in allen Lebenslagen brauchen.

Bis vielleicht (??????? wollt ihr mich??????) bald Bea
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Hallo Guten Morgen ihr lieben,

bin ja die erste heute. :dance:

Bea Herzlich Willkommen hier. :knuddel: Da hast du ja auch schon eine Menge hinter Dir. Aber wenn der Erfolg sich einstellt, glaube ich ist das ganze schnell vergessen. :knuddel: Hast eine 2 jährige Tochter da geht es ja rund bei dir. Da wird die Zeit bis April doch schnell vergehen. :wink:

Bummel huhu :dance: na alle Geschenke zusammen. Jedes Jahr der selbe Stress. Aber ein schöner, wenn dann die geschenke unter dem Baum liegen und die Kinderaugen strahlen :knuddel:

Susi :knuddel: alles gut gegangen mit der Autofahrt ?

Binilein :knuddel:

Moki viel Spass beim shoppen :dance:

taschenbaer, babsi, bienemaja, Claudia :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

hab ich jemand vergessen dann noch mal @ all :knuddel:

wir sind heute nachmittag beim Geburtstag meiner Schwester :dance: werde also erst spät oder morgen wieder reinschauen.

wünsch euch allen einen schönen Tag :dance:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

Mahlzeit :wink:

Wir hatten Sturmfreie Bude und so konnte auch ich mal ausschlafen,nach den Weihnachtseinkauf gestern tat das richtig gut :lol: und meine Füsse sind wie neu.
Heute sind wir auch unterwegs den halben Tag :wink:
Ich habe gestern beim Einkauf ein Puzzle bekommen von mein GG ,von Anne Geddes 1000 Teile sieht super Süß aus. :P Da habe ich mich sooo gefreut *knuddel*

Bea :P Herzlich Willkommen im Ordner !!! :D

Wünsche dir ein tollen Austausch hier :P

Da habt ihr echt viel hinter euch , und seid schon ein Langen Weg gegangen.

April ist ein guter Monat für euch .... und ich , bin ein Geburtstagkind im April

schöner Wonnemonat :wink:

Binemaya :P

Das ist ja eine schöne Bescherrung bei euch ohjee ... :( Aber ich denke es kann nur noch besser werden.
Trotzallen ein schönes Weihnachtsfest *knuddel*

Andrea :P

Viel Spass heute auf der Geburtstagsparty :dance: :dance: :dance:

Und nicht soviel Bechern :wink:

Moki :P

Da hast dir, ja was vorgenommen Samstag in die city :lol: bei den Weihnachtstrubel..... na dann viel Spass *knuddel*

Taschenbear :P
Ich hoffe ihr habt Erfolg , und findet ein schönen Christbaum *dd* *dd* *dd*

soo melde mich Später....

Für alle *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*

und ein Schönen Samstag für euch... :lol:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“