***Göttinger Mädels (und Jungs) die 2te***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Fegebesen
Rang3
Rang3

Beitrag von Fegebesen »

Hallo

gibt es hier denn auch wenn, der Sonntags schon mal transfer hatte?

Fegebesen
LG Fegebesen
----------------
Schneckchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneckchen »

Hallo zusammen !!

Fegebesen, sonntags ist die Praxis normalerweise nicht besetzt. Wenn Freitag die Punktion ist, wird dann am Montag transferiert, war bei mir kürzlich ja auch so.
Wie keha schon sagt, sind das immer statistische Zahlen, die aber natürlich nicht auf jeden zutreffen. Bei uns ist die Befruchtungsrate noch nie über 65% gewesen, allerdings haben wir ja auch TESE-Spermien.

Ich habe heute eine gute Nachricht aus Kiel bekommen. Wir benötigen keine Nachimmunisierung mehr in Kiel, die Behandlung dort ist für uns abgeschlossen, da ich sehr gut reagiert habe. Man nennt das glaube ich auch lebenslangen Schutz.
Na wenigstens etwas !!

Ich möchte mich auch noch mal bei euch allen, besonders bei Alina, für eure Trösterchen danken, das baut echt auf, ich wüsste nicht was ich ohne euch machen würde.
Leider habe ich aber wohl das Problem meine Trauer über das Negativ nicht richtig rauslassen zu können. Ich denke es würde mir besser gehen, wenn ich mal alles ablassen könnte. Etwa so *mecker* *mecker* ; oder so :cry: :cry: :cry: !!!
Schneckchen Bild

Am 17. Mai 2007 um 5.31 Uhr wurde das Glück unseres Lebens perfekt.
Unser Muckel erblickte mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3060 g das Licht der Welt.

Bild
Guni
Rang0
Rang0

Beitrag von Guni »

Guten Abend zusammen!

Erstmal Schneckchen auch von mir noch ein :knuddel: . Mir haben einfach die Worte gefehlt.

Das mit dem Immuschutz hört sich doch sehr gut an, ich drücke dir jedenfalls ganz feste die Daumen.

Ich werde langsam ziemlich hibbelig je näher es auf Heiligabend zu geht. Ich weiß eigentlich überhaupt nix. Versuch mir einzureden das es eh nicht geklappt hat, denn dann ist hinterher die Entäuschung nicht so groß. Aber dann ist da wieder die Hoffnung, es könnte ja doch usw. Werde wohl morgens einen Pippi-Test machen, da ich alleine bin (Menne muß leider ab 11:00Uhr arbeiten) und damit ich schon mal ungefähr weiß was auf mich zu kommt.

Morgen fahre ich über Nacht weg, freu mich schon drauf, mal was anderes sehen und auf andere Gedanken kommen.

Wünsch euch allen einen schönes WE

Eine super nervöse

Guni
Nanona
Rang0
Rang0

Beitrag von Nanona »

Hallo alle zusammen !!

Einige von euch werden mich gar nicht mehr kennen, ich bin eine der alten Göttinger Hasen ! :wink: :roll:
Leider kann ich bis jetzt auch noch nichts positives melden, bei uns hat es noch nicht wieder geklappt. *schnief* Wir geben uns aber noch nicht geschlagen und werden weiter kämpfen.

Ganz herzliche Glückwünsche an Micha für euren sußen Nachwuchs

Nach so langer Abwesenheit steige ich hier nicht mehr durch, deswegen für alle, die es brauchen: *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest , laßt es euch gut gehen !

Liebe Grüße an alle
Nanona
keha
Rang3
Rang3

Beitrag von keha »

Hallo nanona...nein wir kennen dich nicht mehr..da Du aber sagst nicht wieder geklappt..heißt das Du warst schonmal ss?? gruß keha 25+3
keha
Rang3
Rang3

Beitrag von keha »

Hallo nanona...nein wir kennen dich nicht mehr..da Du aber sagst nicht wieder geklappt..heißt das Du warst schonmal ss?? gruß keha 25+3
Fegebesen
Rang3
Rang3

Beitrag von Fegebesen »

Hallo!!

Wollte Euch noch allen einen schönen 4. Advent wünschen!!!

Bis bald

Fegebesen
LG Fegebesen
----------------
micha
Rang2
Rang2

Beitrag von micha »

Hallo Nanona,

schön von Dir zu lesen, weniger schön, dass es bei Euch auch noch nicht wieder geklappt hat. Ich wünsche Dir weiterhin ganz, ganz viel Glück - Du gibtst die Hoffnung noch nicht auf und das ist gut so. Vielen Dank auch für die Glückwünsche!
Alles Liebe für Dich :knuddel:

Micha
Andda
Rang1
Rang1

Beitrag von Andda »

Ich wollte Euch nur kurz einen schönen vierten Advent wünschen !!

Guni, Du hast ja nun auch nur noch zwei Tage bis zum Test !! *dd* *dd*
Bitte mach es mir doch einfach nach !!!

SChneckchen, das ist doch wenigsten eine gute Nachricht mit der Immunisierung !

Dann könnt Ihr ja bald alle Eure Eskimos abholen !!

ICh hab morgen meine US-Termin in Göttingen und bin doch etwas nervös !! Bin sehr gespannt, ob man schon ein (zwei, drei ???) Herzchen schlagen sieht !

Euch allen noch nen schönen Tag und bis bald !

P.s. Fegebesen ich hatte auch schon mal freitags PU und montags dann TRansfer, denn Sonntags ist die Praxis zu !!
Fegebesen
Rang3
Rang3

Beitrag von Fegebesen »

Hallo Leute!!

Habe eben unseren Weihnahctsbaum geschmückt, daß war vielleicht eine Arbeit!!!
Habt Ihr Eure Bäume denn schon geschmückt?

So, jetzt habe ich noch mal eine Frage: Ist es denn nicht schlimm, wenn die befruchteten Eizellen erstnach 3 Tagen wieder eingesetzt werden? Bei mir waren es 2 Tage. Kann es sein, daß die EZ sich im Brutschrank besser teilen? Wieviel Zeller müßten es denn nach 2 und 3 Tagen sein? Bei mir waren es ja nur 2 Zeller, hat das damit zu tun, wie lange die EZ auch im Brütschrank sind?

So, jetzt werde ich es mir auf dem Sofa bequem machen!!

Ich wünsche Euch ALLEn einen Schönen 4. Advent

Liebe Grüße

Fegebesen
LG Fegebesen
----------------
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“