Oh gott - die letzten Tage war hier soooo ruhig und nun wollte ich nur noch mal kurz reingucken für die schönen Weihnachtswünsche - und nun auf einmal so viele Postings

und keine Zeit für ausfühliche Antworten.....
Heike - viel Spass beim Geburtstag und ich freu mich, dass die OP gut ging!!!!
Anja - den ultimativen Ort zum Auftanken und Vergessen aller Probleme haste gefunden????

Wo denn? Den such ich doch auch noch so dringend.....
Sunny - da kann ich Dir nicht weiterhelfen. Wir waren in der Andrologie der Uni Giessen - aber mehr als feststellen, dass es so ist, konnte man da auch nicht

... Ist es nicht egal, ob IVF oder ICSI??? Für Dich oder Deinen Mann ist das körperlich keine Unterschied - und ich glaub, kostenübernahmetechnisch ist das auch Wurscht... oder? Auf jeden Fall

für Dich!!!
Huhu und *winkewinke* Anja!!!
Jessee???? Ja wie geht es Dir???? *sorgenmach*
Simone - aaaach so ein süüüüüssse Bild... *dahinschmelz*
Sis - alles Gute!!!
Und nun zu Dir, Claire: au mann, was soll ich sagen.... *mitzitter* - ich drücke alles was ich hab - so feste, wie es nur irgend geht:

- ich wünsche Dir die stärksten Nerven, die je jemand hatte

!!!! Ich nehme mal an, mit hcG am Montag spritzen meintest Du den 15.12. - oder? Das ist doch schon vieeeeel zu lange her, dass man da noch was feststellen kann (man sagt doch immer so 5 bis 6 Tage, wenn ich nicht irre!)!!! Mensch und dann bist Du erst am 13. Tag nach Punktion = 11 Tag nach Transfer!!!! Ich finde auch, Dein Mann hat Recht - und es sieht doch gut aus!!!! Ich denk an Dich und

Dich feste und sende unendlich viele

-Viren - Mensch, DAS MUSS JETZT EINFACH KLAPPEN!!!!!!!!
So - nun noch allen ein schönes Weihnachtsfest. Ich werde gleich nächste Woche (muss ab 29.12. wieder arbeiten) hier reinschauen - und bis dahin hab ich blaue Daumen!!!!! VERSPROCHEN!!!! *zillivollammitfiebernist*