Jetzt muß ich doch die Gunst der Stunde nutzen: Patrick schläft und Robert ist beim Wochenendeinkauf, da werde ich mal eine Weile am Computer verbringen, auch wenn ich eigentlich den Putzlappen schwingen sollte, aber der läuft mir ja nicht davon

Kathinka: Dein HCG-Wert paßt auf jeden Fall. Meiner war beim 1. Test bei 156 oder so. Wegen Schwangerschaftsvitaminen. Ich hatte andere als Tiff, die um einiges billiger sind, aber da ist alles drin, was man/frau für Schwangerschaft und Stillzeit benötigt. Sie heißen Neovin, da sind 20 Stück drin und kosten um die 7-8 Euro, ist bei jeder Apotheke verschieden, die Tabletten gibt es als Brausetabletten und als Schlucktabletten. Wünsche Dir außerdem viel Spaß bei Eurem Weihnachtstrip! Erhol Dich gut!
Elli: Du wirst das zwar nicht mehr lesen, aber Du trinkst Bier, damit Deine Kinder nicht mehr so aktiv sind? Hab ich das richtig verstanden? Bei mir wird es nur nichts helfen, ich stille ja nicht, da schlafe ich höchstens bei der Flasche ein und nicht Patrick. Wünsche Dir auf jeden Fall schöne Tage in München.
Anti, Babyliebe: Drücke Euch weiterhin alle Daumen. Und macht Euch nicht verrückt, ich hab bei keiner meiner fünf Warteschleifen irgendeinen Unterschied gemerkt. Ich hatte Ziehen in den Brüsten und fühlte mich ständig müde, ganz gleich ob es positiv oder negativ war.
Heute nacht war Patrick wieder megalieb. Ich hab ihn um 23 Uhr gefüttert, dann hat er bis 4 Uhr geschlafen und hat anschließend gleich weitergeschlafen. So mag ich das, daß Mama auch noch ein bißchen Schlaf bekommt. Vorletzte Nacht hat der Papa die Nachtschicht übernommen, ich hab geschlafen wie ein Stein. Das ist das Positive an der Flaschennahrung.
Liebe Grüße
Bine