Wir lassen uns nicht unterkriegen, wer macht mit??;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Jenny79
Rang2
Rang2

Beitrag von Jenny79 »

Guten Morgen zusammen

@Nicole
Ich drücke dir für 11 Uhr fest die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das du diesemal mehr Erfolg beim US hast :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Hättest du was gesagt, dann wäre ich doch mit dir nach Münster gefahren. Nun mussst du alleine über den Weihnachtsmarkt gehen!!!!!!
Bis später dann zum hoffe ich guten Ergebnis :dance: :wink: :knuddel:

@Tina
Na das ist ja nicht so schön was du dir da eingefangen hast :cry: Ich hoffe das geht schnell weg, ich stell mir das sehr unangenehm vor :-?
Doch es ist schön, dass es deinem Zwerg gut geht :P Als ich in der 12 SSW war konnten wir auch sehen, wie unser Zwerg gestrampelt hat mit seinen kleinen Beinchen und Ärmchen. Und jetzt spühre ich manchmal auch schon kleine schläge von innen und mein Bauch wird auch immer dicker :wink: Doch jetzt ist es ja nicht so schlimm, denn wir wissen ja das es nicht vom essen kommt.

@Bea
Hast du nicht mal ein Bild von dir und Vanessa???? Würde dich doch zugerne mal sehen :wink: Leider kann ich kein Bild ins Internet machen, denn wir haben kein scanner mehr :cry: Zu dumm wirklich *mecker*
Habt ihr auch schon einen Baum fürs Fest?? Wir haben unsern letzten Sonntag gekauft und gestern Abend aufgestellt, damit die Äste sich legen können. Am Sonntag wird er dann geschmückt und klein Jenny hängt wieder halb im Baum :wink: Vielleicht sollte ich mich diese Jahr nicht so dareinhängen, sondern das lieber Bernd überlassen, grins!!!!!

@Moki
Und alles ok bei dir so???

Also ihr lieben ich werd dann mal, bis die Tage ich komm wieder keine Frage :P
Liebe Grüße Jenny

1. IUI Dez. 02 negativ
2. IUI Feb. 03 negativ
3. IUI Mai. 03 negativ

1 ICSI: PU 01.09.03, Transfer 03.09.03, Pipi-Test 17.09.03 positiv, Bluttest 18.09.03 positiv

Bild

2 ICSI: PU 16.09.08, Transfer 18.09.08, Pipi-Test 30.09.08 positiv, Bluttest 02.10.08 positiv
Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
sunshine30
Rang1
Rang1

Beitrag von sunshine30 »

Hallo Mädels :knuddel:

Wollte mich schnell noch mal melden, muss gleich zur Hochzeitsfeier einer Freundin :dance: War ja heute wieder beim US. Habe sieben Follis. Hätte zwar mehr sein können, aber muss ja nur der richtige dabei sein :roll: :wink: Nachdem ich meine Blutwerte bekommen habe, ist klar, dass Montag PU ist. :dance: Puuuh, bin so froh, dass es noch vor Weihnachten ist :dance:
Also dies nur schnell zur Info, melde mich am Wochenende ausführlicher :knuddel: Mein Männe nervt schon langsam, ich solle mich doch fertigmachen. Na ja, meist bin ich wirklich etwas trödelig und werde nie pünktlich fertig :roll: :wink: Also dann werde ich jetzt mal zusehen...

GLG

Nicole
Die kürzesten Wörter, nämlich 'ja' und 'nein' erfordern das meiste Nachdenken.

Pythagoras von Samos
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

:knuddel: Nicole,
das ist ja schön - viel Spaß heute bei der Hochzeit und für Montag sind die *dd* schon in Kampfstellung
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Jenny
mir geht s ganz gut. Immer wieder auf und ab, na ja, da muss ich durch.. :cry: :lol: Ich hoffe das deine WC-Gänge weniger geworden sind :wink:

nicole
viel Spaß bei der Hochzeit :knuddel:
Und für Montag ganz fest *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Wann ist dann Transfer?
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Huhu Mädels,

soooooooo, nachdem ich die letzten Tage nur kurze Grüße abgesendet habe möchte ich mich heute mal wieder in Erinnerung bringen, lächel, nicht das man mich noch vergißt!!!!!! Eigentlich wollte ich heute abend mal früh in die Heia, aber irgendwie krieg ich das wohl nicht auf die Reihe und somit hänge ich morgen sicher wieder wie ein Schluck Wasser in der Kurve. Grummel, aber was beschwere ich mich, bin ja selber schuld. Snief, eigentlich wollte ich nur kurz nach einem Weihnachtsgedicht gucken, aber da der Compi schon mal an war................!!!! Oki, verschieb ich das mit den Weihnachtsgrüßen auf morgen, hab ja auch noch ein paar Tage Zeit. Oki, kommen wir zum wirklich wichtigen, eueren Postings:

Liebe Nicole,
lächel, ich rolle das Feld von hinten auf, deshalb erst einmal zu deinem vorletzten Posting:
Büdde, büdde – gern geschehen – lächel, meine jetzt das Daumen drücken. Ist ja nicht viel was ich für dich tun kann und natürlich mache ich das total gerne. Ich hoffe es bringt etwas. Freut mich das ich dich ein klitze kleines bissele trösten konnte und ich glaube bei der tollen Einstellung muß es doch echt klappen. Freut mich echt das du so zuversichtlich nach vorne schaust. Wir packen das schon, ganz langsam, Schritt für Schritt und du wirst sehen es zahlt sich aus.
So, inzwischen bin ich bei deinem letzten Posting angelangt. Also, ich finde 7 Follis hört sich doch schon mal ganz gut an. Warum wurde die Punktion von den Blutwerten abhängig gemacht??? Habe ich noch nie gehört, bzw. mir wurde nie Blut abgenommen um festzustellen wann PU sein soll. Bin jetzt einfach nur neugierig. Montag werden die Daumen noch ein bissel stärker gedrückt und ich hoffe das deine Follis und Männes Spermies dann eine super tolle Befruchtungsparty *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: steigen lassen und du Mittwoch (?) mit drei super tollen Kämpfern an Bord Weihnachten feiern kannst. Hm, mit drei kleinen Weihnachtskrümmeln on Bord, das kann doch nur ein gutes Omen sein. Daumen sind gedrückt. Melde dich sobald du kannst, damit wir wissen wie es dir ergangen ist und vor allem wie es weitergehen wird.

Liebe Gik,
muß jetzt mal blöd fragen, aber mir geht nicht in den Kopf warum du nach der Insemination immer drei Wochen in der Warteschleife hängen mußt. Kann das damit zusammen hängen das bei der Ins (sorry, habe mich bislang noch nie genauer damit beschäftigt) andere (wie nenne ich das bloß????) Zeitfaktoren (???) nee Rolle spielen ?????? Habe mich beim letzten mal schon gewundert und dich auch bewundert. 2 Wochen sind ja schon der Hammer hoch zehn, aber 3 Wochen...................
Ich hoffe es geht dir (wenn man von der nervlichen Anspannung absieht) gut und du bzw. ihr kriegt die Zeit gut rum. Daumen sind gedrückt!!!!! SS-Viren kann ich dir ja leider keine zu pusten, dafür puste ich ein paar Glücksviren zu dir rüber. Denke davon kann man auch nie genug haben – ppppppppppppppppppppuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssssssssttttttttttttttttttttttttt.[/b]
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Tina,
wünsche dir eine gute Besserung und weiterhin eine gute Zeit mit deinem Krümmelchen. Finde es toll das du dich noch regelmäßig meldest und uns auf dem laufenden hälst.

Liebe Jenny,
lächel – willst mal die Witzfigur sehen die hier immer solchen Käse von sich gibt!!!! Hä – wußte ich`s doch!!!!!!! Du wirst es nicht glauben, es gibt tatsächlich Fotos von mir und unserem Zwerg. Nicht viele, aber ein paar habe ich schon. Muß dazu sagen das ich meist den Foto in den Händen habe, dafür aber dann auf den Videofilmen zu sehen bin. Schicke mir einfach mal deine E-Mail Adi per PN und schwuppi duppi folgen ein oder zwei Fotos. Lächel, du wolltest es ja nicht anders!!!! Ach so, wenn du unsere Maus mal sehen willst, die ist in der Galerie verewigt.
Unser Weihnachtsbäumchen steht seit letzten Samstag in der Tiefgarage und wartet darauf das er in die Wohnung darf. Wird jedoch erst am 24. Dezember der Fall sein. Mal schauen wie wir das mit dem Schmücken auf die Reihe kriegen. Eigentlich wollten wir es damit wie im letzten Jahr halten d.h. geschmückt werden sollte wenn Vanessa ihren Mittagsschlaf macht, aber da sie mittags nicht mehr schlafen will........!!! Ist ja nicht so das sie nicht helfen würde, aber..............!!!! Lächel, in 2,5 Jahren (???) unterhalten wir uns über dieses Thema nochmals, mal gucken was du dann dazu beitragen kannst!!!! Lächel, hört sich noch total weit entfernt an, aber warte mal bis euer Zwergchen erst einmal da ist, dann geht die Zeit doppelt und dreifach so schnell vorbei.

Liebe Moki,
hm von dir war heute gar nichts zu lesen!!????? Ich hoffe doch das ich mir keine Sorgen machen muß!!!! Hast du inzwischen Bescheid von der Krankenkasse??? Hoffe die lassen dich nicht noch länger in den Seilen hängen und schieben dir endlich einen positiven Wisch zu damit auch du wieder nach vorne schauen kannst. Ich glaube diese Ungewissheit, das Hoffen und Bangen setzt dir zusätzlich zu.

So meine lieben Schnuckelbutzies, das wars für heute. Ich wünsche euch allen ein schönes viertes Adventswochenende, hoffe ihr habt nicht allzuviel Streß und sage tschüssi bis vielleicht morgen. Mal schaun, versprechen kann ich es allerdings nicht. Werde mich jedoch bemühen. Ansonsten sehen wir uns Montag, hoffentlich in alter frische, wieder. Machts gut, alles Liebe von euerer Bea
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

Huhu Schnuckelbutzies,
Huhu Schnuckelbutzies mit Krümmelchen on Bord und
Huhu Schnuckelbutzies mit Babys on Bord!!!!

Wünsche euch allen einen wunderschönen Mittag und ein noch schöneres 4. Adventswochenende. Laßt es euch gut gehen und euch mega dolle verwöhnen. Muß auch mal sein.

Schade das heute noch keiner hier war und ich somit nur ein kurzes Posting abgeben kann - lächel - das letzte war ja auch von mir. Oki, einer muß den Anfang machen - ich habe es getan und nun schaue ich morgen nochmals nach ob ihr heute noch fleißig wart.

Ich wünsche euch was. Grüßle Bea (mit dickem Kopf weil hier Frühlingstemperaturen herrschen *kopfschüttel*)
*dd* :) :) :) :) *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Liebe Bea,

den dicken Kpf habe ich heute auch. Haben heute auch wieder 8 Grad plus. Und ab morgen ist wieder Wintereinbruch gemeldet mit Minustemperaturen *mecker* Dieses ständige hin und her macht mich echt ferddisch *mecker* *mecker*
Die Kk wird sich wohl erst Anfang Januar wieder melden *mecker* Wir hatten bei unserer Kiwu-Praxis um ein Attest gebeten, aber die haben uns zurückgeschrieben, dass die das nicht mehr ausstellen können, da sie nicht von einer Einzelfallentscheidung der KK ausgehen. Toll!!!!!! Aber probieren tuen wir es trotzdem :evil: Dann halt ohne Attest *mecker*
Endlich haben wir alle Geschenke zusammen, waren heute nochmal den ganzen Tag unterwegs. Und gleich gehe ich noch zum Babysitten bei meiner Schwester. Aber der kleine, 1 goldiges Jahr alt, wird dann wohl schon im Bettchen Ausser meine Schwester hat den Fehler gemacht ihm zu sagen, dass ich heute Abend komme. Dann kriegt sie ihn nicht ins Bett :dance: :dance: :dance: :dance:
Schau doch mal in meine Galerie, da habe ich zwei Fotos von uns drin.

Ich wünsche euch allen einen schönen 4. Advent :knuddel:
Lissi71
Rang2
Rang2

Beitrag von Lissi71 »

Hallöchen Ihr Lieben,

erstmal vielen Dank für Eure *dd* für meinen Vater, lieb von Euch. :knuddel:

Endlich ist nun auch die Antwort von unserer KK eingetrudelt.
Wie bereits befürchtet, gibt es keine Übergangsregelung und auch keine Einzelfallentscheidungen (jedenfalls bei unserer KK).

Die Kosten für den 3. Versuch - den wir wohl irgendwann wenn wir es uns leisten können mal machen werden - werden noch zur Hälfte übernommen, der 4. Versuch wurde uns gestrichen. Da kann man wohl nix machen... :cry:

Nicole,

*dd* *dd* für Montag !!

Ich wünsche Euch allen einen schönen 4. Advent. :knuddel:

Wenn Ihr möchtet dann schaut mal auf meine Homepage, endlich bin ich mit der Umgestaltung fertig. :lol:
Ich hab ein paar Kinderbilder von mir und ein Hochzeitsfoto mit eingefügt.
Liebe Grüße von Lissi
Jenny79
Rang2
Rang2

Beitrag von Jenny79 »

Hi Mädels
Einen schönen 4 Advent wünsche ich EUCH :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich hoffe alle haben schon ihr Geschenke besorgt und schön verpackt :P

Habe heute nicht viel zu erzählen, melde mich morgen wieder :knuddel:
Liebe Grüße Jenny

1. IUI Dez. 02 negativ
2. IUI Feb. 03 negativ
3. IUI Mai. 03 negativ

1 ICSI: PU 01.09.03, Transfer 03.09.03, Pipi-Test 17.09.03 positiv, Bluttest 18.09.03 positiv

Bild

2 ICSI: PU 16.09.08, Transfer 18.09.08, Pipi-Test 30.09.08 positiv, Bluttest 02.10.08 positiv
Bild

Bild
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

Liebe Moki,
**lächel** neugierig wie ich nun mal bin führte mein erster Weg, nachdem ich dein Posting gelesen habe, natürlich in die Galerie. Mußte erst nee Weile suchen, aber dann habe ich dich entdeckt. Wußte gar nicht das es eine persönliche Galerie gibt, aber nun da ich es weiß werde ich mich demnächst auch mal zur Schau stellen. Du siehst richtig lieb aus, liegt wohl daran das du auch nee ganz liebe bist. Echt schön das ich mal ein Bild von dir sehen konnte, so weiß man dann doch wenigstens mit wem man sich unterhält. Sobald ich etwas Zeit finde stelle ich auch das ein oder andere Bildchen in meine persönliche Galerie, dann könnt ihr mich auch mal betrachten.
Hoffe dein dicker Kopf ist auch wieder weg!!!! Mir hat gottlob ein Aspirin Erleichterung verschafft. Nehme normal nicht so gerne Medis, aber bei dickem Kopf muß ich mir gleich was einwerfen, sonst hänge ich den ganzen Tag wie ein Schluck Wasser in der Kurve. Wir hatten gestern 12 Grad, da braucht es einen dann echt nicht zu wundern. Heute ist es in bissel windig und total verregnet, allerdings haben sie für heute Abend Schnee gemeldet. Bin ich echt mal gespannt ob es so kommt. Morgen kann ich mich dann wieder auf einen dicken Kopf freuen, soll auf 2 Grad abkühlen. Snief, das warme Wetter sollte lieber an Sylvester kommen, dort steht man dann nachts draussen und friert sich den (sorry, aber ist doch so) Arsch ab. Aproppo Sylvester, wie feiert ihr??
Die Reaktion deiner Ki-Wu-Praxis wegen des Attestes finde ich besch.......! Für die ist es doch kein Ding schnell ein Attest auszudrucken und dir würde es unheimlich viel bringen. Manchmal verstehe ich die Welt echt nimmer!!!! Die Praxis verdient an dir bzw. die Praxen verdienen an uns allen doch genug da sollte man doch auch mal helfen wenn es auch aussichtslos erscheint, aber nein, stattdessen legt man nur noch weitere Steine in den Weg. Kann ich echt nicht verstehen!!!! Außerdem hätten sie ja keine weitere Arbeit wenn das Attest erst mal ausgedruckt ist, denen muß doch klar sein das man sich als Patient an jeden noch so kleinen Strohhalm klammert und weiterhin kämpft. Echt prima!!!! Finde es echt toll das du trotzdem weiterkämpfst und dich nicht unterkriegen läßt. Ist das beste was du machen kannst, würde ich wohl auch so machen. Wir lassen uns nicht unterkriegen!!!!!!!
Habe meine Weihnachtsgeschenke auch beisammen und auch schon alles verpackt. Bin ich echt froh drum. Muß jetzt nur noch die letzten Kleinigkeiten fertig basteln. Snief, habe mir so kleine Filzweihnachtsmännchen gebastelt und nachdem die allen so gut gefallen haben habe ich mir gedacht das wäre auch mal ein schönes Geschenk von Vanessa für die Tanten, Omas und Opas. Snief, habe nur nicht bedacht das es eine Heidenarbeit ist und bin noch lange nicht soweit wie ich eigentlich sein wollte. Mal schaun ob ich es noch schaffe.
Wie war das Babysitten???? Sicher kamen da auch wieder eine Menge traurige Gedanken hoch. Oder??? Nun gut, ich denke der Kleine merkt wenn seine Tante traurig ist und sorgt schon dafür das du auf andere Gedanken kommst. Die haben da ja ein so feines Gespür dafür.
Wie geht es eigentlich in Sachen Immu weiter??? Braucht ihr da auch eine Genehmigung? Ist eigentlich schon komisch das ganze und ich verstehe nicht so recht warum man das nicht schon im Voraus untersucht. Habe von einem anderen Mädel gehört das eben auch nach der vierten negativen ICSI zur Immu geschickt wurde und sie hat dann nach 6 Wochen Wartezeit tatsächlich ein postitives Ergebnis bekommen. Warum man das vorher nicht testet will mir nicht so in den Kopf. Muß jedoch zugeben ich wußte gar nicht das es sowas überhaupt gibt.
Wie feiert ihr Weihnachten? Was schenkst du deinem kleinen Neffen **wie immer neugierig bin**. Wird sicher nicht leicht werden, gerade auch wenn man die strahlenden Kinderaugen sieht und somit gleich wieder an das erinnert wird was war. Ich hoffe du packst es trotzdem gut und kannst auch ein bisselchen feiern. Wie geht es eigentlich deinem Schätzle???
So Bella, ich komme zum Schluß. Laß dich ganz dolle in den Arm nehmen. Ich hoffe du überstehst die nächsten Tage gut. Bin immer für dich da und versuche natürlich auch über die Weihnachtstage ein bissel Zeit für dich und natürlich die anderen zu finden. Wird nicht einfach, denn wir haben volles Programm. Bis dann Grüßle Bea

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“