Möchte mich vorstellen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

Hallo Sanna,

herzlich willkommen hier, auch ich bin noch sehr neu.
Euer Fall klingt sehr aehnlich wie bei uns. Natuerlich ist das ganze erstmal ein Schock. Dennoch gibt es recht gute Moeglichkeiten, wie Du dennoch auch mit ICSI schwanger werden kannst. Ist denn bei Dir alles in Ordnung?

Liebe Gruesse,
Timo
sanna
Rang0
Rang0

Beitrag von sanna »

Hallo Timo,

ich glaub ich stell grad das Forum auf den Kopf :wink:
JEtzt wollte ich meinen Beitrag grad löschen, weil er eigentlich in den Nordlichter Ordner sollte, aber nun geht es irgendwie nicht mehr. Egal.
Bei mir ist auch nicht alles ok, darum haben wir vorher schon stimuliert.
Ich habe PCO und Clomifen hat nicht angeschlagen.
Darum hab ich jetzt schon das letzte Jahr Menogon gespritzt, damit überhaupt ein Follikel reift.
Letztes Jahr im November war ich zur Bauchspiegelung.
DA war sonst alles ok. Und bei euch?
Liebe Grüße
Sanna
sanna
Rang0
Rang0

Beitrag von sanna »

Jetzt noch mal nachträglich das über mich, was ich geschrieben und gelöscht habe, sonst weiß ja keiner Bescheid, was das hier soll :wink:
Wir stimulieren jetzt schon ein Jahr mit "Sex nach Plan". Hat leider nichts gebracht. 2 Spermiogramme beim Urologen vor Ort waren unauffällig. Das Spermiogramm vor kurzem im Kinderwunschzentrum zeigte 100% deformierte Spermien. So das uns jetzt nur die ICSI bleiben wird
Liebe Grüße sanna
Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

Hallo Sanna,

:lol: ich fuerchte ich habe gerade dann geantwortet, als du deinen Beitrag loeschen wolltest. Macht ja aber auch nichts...

Bei uns bin gluecklicherweise nur ich der Verursacher; allerdings ging bei uns leider die erste ICSI negativ aus. Wir sind uebrigens im FCH in Hamburg in Behandlung.

Viel Glueck und viele liebe Gruesse,
Timo
sanna
Rang0
Rang0

Beitrag von sanna »

Hallo Timo,

tja, geteiltes Leid ist halbes Leid :wink:
Dann können wir uns hier zu Hause wenigstens gegenseitig volljammern :wink:
Schade das es beim ersten Mal nicht gleich geklappt hat bei euch :sad:
Das wär wirklich toll gewesen!!!
Liebe Grüße und das es beim zweiten Mal hoffentlich!! klappt!
Ich drück die Daumen!
Sanna
Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

Hallo Sanna,

danke fuer Deine Nachricht.

Auch Dir wuensche ich alles, alles Gute und viel Glueck fuer Deine Behandlung. Lass mich/uns bitte wissen, wie es bei Dir vorangeht.

Liebe Gruesse,
Timo
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Hallo,

sorry – muss mich mal kurz zwischenschalten. Die Aktion mit dem ESchG hat mir gezeigt, dass nicht alle auch alle Ordner lesen. Es geht in diesem Fall um unser Forum bzw. die Unterstützung desselben. Vielleicht habt Ihr den Ordner übersehen???

Tatsache ist, dass wir Monat für Monat € 25,00 für den Server zahlen müssen, auf dem das Forum abgelegt ist und die können und wollen wir ja nicht allein tragen, da ja alle vom Forum profitieren.

Ich bitte Euch daher hier

http://www.klein-putz.de/phpBB/viewforum.php?forum=16&2

nachzulesen.

Entweder könnt Ihr uns den Betrag von € 3,00 pro Jahr aufs Konto überweisen oder macht Eure Bestellungen über den Link

http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/bro ... 26-5973614

von amazon.de, die uns dann prozentual an deren Umsatz übers Forum beteiligen.

Trotz unserer Bitten um Spenden bzw. Bestellungen bei Amazon, die wir seit 14 Tagen nunmehr immer wieder „hochpuschen“ sind erst € 10,00 mehr eingegangen. Das Forum ist also noch nicht mal für ein Jahr gesichert. Auch wollen wir ja Briefaktionen daraus mitfinanzieren. Alle anderen Tätigkeiten von Andreas, Bine, Chrischn und mir sind ja ehrenamtlich.

Danke für Eure Aufmerksamkeit. und Euren Obolus.

Iris
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“