Hallo ihr Lieben!
Sis, ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest bei deinen Eltern.
Es ist schon Wahnsinn, da bekommt ihr irgendwann die Diagnose, ihr könnt keine Kinder kriegen, und nun sind es bald 4!
Wir haben Bekannte, die haben vor 2 Jahren Drillinge bekommen, anscheinend ganz normal, aber auf jeden Fall hat alles wunderbar geklappt, die SS verlief ohne Probleme und alle 3 sind gesund! Die letzten Wochen vor der Geburt (natürlich Kaiserschnitt) war die Frau zwar im KH, aber was soll's. Und mit Hilfe eines au pair Mädels klappt auch alles weiter ganz prima. Hoffe es geht dir auch körperlich gut!
Cookie, also wir lassen uns wirklich gerne Tipps geben, wo man Kinderzimmermöbel her bekommt. Du kannst mir ja gerne auch ne PN schicken, wenn du die Zeit findest. Ich würde mich sehr freuen. Denn wir wollen auch gerne was schlichtes und so hübsches wie ihr euch zugelegt habt. Und schönes Fest mit Bauch!
Chixse, auch wir haben am Fr. wieder Raab geschaut. Die Stars werden aber erst im Januar gezeigt. So hab ich das nun verstanden.
Viel Spaß beim Lebensbericht schreiben. Ich hab auch schon mal einen geschrieben, für alle Fälle, und kaum fing ich an, war er auch schon fertig. Es hat mir richtig Spaß gemacht.
Und tröste dich, du bist nicht die einzige die durch arbeitet. Wir teilen dasselbe Schicksal.
Und von was für Skiklamotten sprichst du? Ich wusste nicht, dass du unter die Skifahrer gegengen bist!
JuZi und AS, euch wünsche ich auch schon mal ein schönes Weihnachtsfest und viel Spaß im Schwarzwald. Es soll ja tatsächlich Schnee geben in den nächsten Tagen.
Elvira, ihr seid nun schon in Florida angekommen nehme ich an. Viel Grüße dorthin und ich hoffe du kannst hier mal reinschauen. Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest in der Ferne und einen wunderschönen Urlaub!
Mone dir wünsche ich ein erträgliche Stimu mit Erfolg und dazu ein schönes Weihnachtsfest.
Feiert ihr im neuen Haus oder geht ihr zu irgenwelchen Eltern?
Karin, wie werdet ihr feiern? Zu dritt oder auch mit Eltern? Es wird bestimmt total aufregend mit der Kleinen! Und was machen deine Brustschmerzen? Hoffentlich ganz weg!
Micky und Heike, ihr seid so still. Hoffentlich hat das nichts schlimmes zu bedeuten.
Ich wünsche eurer Kleinfamilie auch ein wunderschönes Fest.
Lu, mitten im Umzug, was? Werdet ihr schon schaffen, bei deiner Erfahrung
Und Weihnachten schon in der neuen Wohnung? Viel Spaß!
Ich habe in den nächsten Tagen noch ein paar Arzttermine ( US

und Hautarzt wegen Ausschlag im Gesícht

) und gehe ja leider noch arbeiten. Deshalb werde ich kaum mehr zum Schreiben kommen. Und am Mittwoch in der Früh geht es in die Heimat zu den Mutti's. Wir verbringen Heiligabend mit beiden Mutti's und unseren Brüdern.
Ich wünsche euch nun schöne Feiertage und melde mich voraussichtilch erst nächstes WoEnde wieder.
Lasse es euch allen gutgehen