Guten Morgen zusammen !!!
Als aller erstes einmal ein großes WELCOME an Isy´s Drillinge !!!
Ich hoffe, daß es Euch gut geht, und Du Isy, auch bald nach Hause kannst um uns ab und an von den 3 Rackern zu berichten !!! Ich habe seit Dienstag ununterbrochen an Dich gedacht, meine PN hast Du wohl nicht mehr lesen können, oder ?
Tja, mich hat die Ekältung aus der Warteschleife wieder erwischt, diesmal mit Husten dazu !!! War ja klar...schon als Kind schlug bei mir jeder kleinste Anflug von Erkältung auf die Bronchien...Hoffentlich bekomme ich das jetzt schnell in Griff. Habe die letzten 2 Nächte kaum geschlafen. Tja, der Umzug und das ganze Drumherum waren wohl doch ein bißchen viel. Dann hatten wir ja die ersten 2/3 Tage kein Telefon und wenn das Handy geklingelt hatte, mußten wir immer schnell in den Garten rennen um zu telefonieren ! In der Wohnung ist ja der Handy-Empfang so schlecht !!! Ich denke, daß das mir doch den Rest gegeben hat, draußen in der Kälte stehen....
Tja, morgen ist für mich dann der große Tag der Wahrheit, alles oder nichts !!! Wenn doch morgen schon vorbei wäre ! Mir ist weitherhin oft schlecht, die Brust tut weh...aber ich traue mich nicht, daß als SS-Anzeichen zu interpretieren !!! Naja, schwanger bin ich zwar, ober ob das nun alles seinen ruchtigen Gang geht ? Insofern kann ich wohl kaum etwas auf meine Empfindungen geben. Und vielleicht spielen mir ja auch meine Nerven einen Streich. Naja, in 24 Stunden weiß ich mehr !!!!
FINCHEN, Du bist ja doch noch da !!! Tja, da läßt Bebek doch noch auf sich warten. Es ist ja wirklich toll, daß es Dir so gut geht ! Das freut mich ! Also, genieß´die Zeit umso mehr !!!
NANCY, das ist ja auch ein absoluter Krimi, den Du mitmachen mußtest !!! Wie kann den so etwas passieren ! Wenn der HCG bei 500 lag, kann der Test ein paar Tage vorher wohl kaum negativ gewesen sein !!! Aber Hauptsache ist, daß sie es doch noch gemerkt haben und ich hoffe, daß Du nach dieser Aufregung und diesem unverhofften Weihnachtsgeschenk nun ruhigere und glückliche 9 Monate verleben wirst !!!
Sternchen, habe Dir eine PN geschickt !!! Halte uns wegen Isy auf dem Laufenden !!! Wir sind doch alle so neugierig !!! Wenn Du mit Ihr sprichst, bestell einen ganz lieben Gruß von mir !
Elb, wie geht es Dir ??? Dich hat jetzt auch eine Erkältung erwischt ??? Nicht, daß Du Dich letzte Woche bei mir noch angesteckt hast !!! Und er WS-Koller ? Du hast es ja bald geschafft !!! Ich hatte letzte Woche als ich den letzten HCG-Wert erfahren habe, nie gedacht, daß ich diese mega lange Woche überleben würde....und morgen ist wieder Montag ! Aber ich muß sagen, die ganze Warteschleife war echt ein Klacks, im Gegensatz zu eben dieser letzten Woche !
Auf jeden Fall drücke ich Dir ganz doll die Daumen für Ann Zoe´s Geschwisterchen !!! Es wäre so toll, wenn Du auch mit uns dabei wärst !
Auch ein Herzliches Willkommen an alle Neuzugänge hier !!! Ein paar von Euch kenne ich noch vom letzten Jahr !!! Seid Ihr auch alle bei dem Mega-Treffen letztes Jahr im EnTe gewesen ? Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie wir Lennard & Flo dort zum ersten Mal bewundert haben !
Ich weiß nicht mehr wer, aber es gab die Tage ein paar Fragen wegen Stern-TV !!! Ja, ich bin also der Fernseh-Star !!!

Aber irgendwie habe ich immer ein ganz komisches Gefühl, wenn ich das so lese !!!

Werde ganz rot dabei !
War mir gar nicht so bewußt, daß so viele sich das angeschaut haben und sich auch noch daran erinnern können.
Tja, wie geht es also weiter ? Damals in der Sendung habt ihr wirklich nur einen Bruchteil von dem ganzen Filmmaterial gesehen, es gibt noch viel, viel mehr !
Es ist eigentlich angedacht einen Beitrag für Stern-TV-Reportage auf Vox fertig zu stellen !!! Aber dazu muß ich erst einmal schwanger werden bzw. müßte sich eine andere Eizellspende-Mami finden, die auch dazu bereit wäre sich zu outen !
Die Sendung im Sommer war eigentlich gar nicht so geplant....aufgrund der Gesundheitsreform kam das alles etwas anders. Und da Stern-TV als einziger Sender bzw. als einziges TV-Magazin dazu bereit war von unserer Demo und unseren Aktionen zu berichten, kam also dieser Kompromiss von Eizellspende, Kiwu & Gesundheitsreform zustande !
Das Thema Eizellspende soll aber auf jeden Fall noch einmal gesondert behandelt werden. Wenn es jetzt mit dieser Schwangerschaft klappt, werde ich wohl öfters wieder ein Rendevouz mit dem Kamera-Team haben

! Aber da die Jungs und die Redakteurin super nett waren und wir uns auch klasse verstanden haben, ist das auch kein Problem ! Ich denke nur, daß ich nicht dazu bereit wäre, wenn mich ein Filmteam mit in den Kreissaal begleitet ! Ich glaube, das wäre nicht so mein Ding !!! Aber danach gerne wieder.....Aber dazu muß morgen erst einmal alles in Ordnung sein. Ich habe so einen Schiß !!!
So, jetzt heißt es schnell noch etwas aufräumen !!! Heute nachmittag kommen meine Schwiegereltern zu Besuch (Gott stehe mir bei !!!) um sich unsere neue Wohnung anzuschauen ! Wie soll ich das bloß überstehen ? Ich denke, daß sie nicht gerade davon begeistert sind, daß ich ihren Sohn in den Düsseldorfer Norden versetzt habe. Es liegen jetzt schließlich 50 km zwischen uns, vorher waren es bloß 5 Minuten !!! Aber dafür habe ich hier meine Heimat, bin hier aufgewachsen, zur Schule gegangen, meine kleinste Schwester wohnt noch hier mit meinen Eltern, meine Schulfreundinnen usw....aber das hat ja nicht zu interessieren !
Ich mach´mich vom Acker !!!
Allen einen wunderschönen 4. Advent ! Und bitte drückt mir die Daumen für morgen...ich kann es gebrauchen...und eine gehörige Portion gute Nerven dazu !!
Ich schau´später noch einmal rein,
Nata