Viel Glück Kater Idefix

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Stefine
Rang3
Rang3

Beitrag von Stefine »

Hallo Katerle !

Hab's grad entdeckt und schicke Dir auch ein paar *dd* *dd* *dd* !

Einfach nur so...... :wink: :)

Viele Grüße
Stefine
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Guten Morgen,

also ich hab mir vorgenommen kein Test zu machen. Vielleicht kommt alles ganz anders. Aber ich hab einfach riesen Angst davor.
Bin halt schon zu oft enttäsucht worden. Letztes mal hab ich gedacht es hat geklappt und hab SST gemacht (trotz SB), war ja klar dass das nichts werden kann.

Gestern abend hat eine von Franks Kollegen gesagt, dass sie wieder SS ist. Und eine andere hat ihre Kleine Maja (geb. 13.12.03) mitgebracht. Ist das dritte Kind (die mittlere wird Weihnachten zwei, die große nächstes Jahr fünf). Der hat so auf einen Bub gehofft, obwohl sie gewußt haben, dass es ein Mädchen wird, hat er immer gedacht, der Arzt hat sich getäuscht, aber war wieder ein Mädchen. Aber wenigstens hat er drei Kinder. Wenn der sowas mitmachen würde würd er sicher nicht mehr über seinen Bub nachdenken.
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Hallo Susi!

Eigentlich bräuchte ich kein Utrogest dazu nehmen nehme aber 3 mal täglich eines, da es ja nicht schaden kann.

Mein Gott wenn es endlich klappen würde.....

lg
katerle
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Nina44
Rang0
Rang0

Beitrag von Nina44 »

Hallo Natalie

na wie gehts in der WS.???? Aber du hast ja eine süße Ablenkung:Dein Jonatan lacht ja zuckersüß -

Mein Mann ist von den Socken. Seine Freude ist natürlich sehr verhalten.
Er stresst sich mehr als ich dass es wieder zu einer FG kommt.

Jetzt geniess ich erst mal meine Weihnachtsferien.

Liebe Gertraud

na????noch keinen WS Koller???? bist eh im Einkaufsstress????

Ich leg mich jetzt 2 Stündchen aufs Ohr. Im KIGA wars heute so stressig laut. Alle Kids sind so aufgeregt.
Dann geh ich mit meinen Mann noch Bummeln.

vielleicht schau ich später noch mal rein zu Euch.
gruß inzwischen
nina
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Nina
noch geht es - fängt bei mir meistens erst in der zweiten Woche an.
Hast Du schon ein Kind oder was machst Du im Kiga?
Wir haben schon Ferien heute ist schon zu. Erst wieder am 07. Januar - nach Drei König. Werd jetzt noch etwas mit Jonathan basteln. Sonst ist ihm so langweilig. Er malt und bastelt sehr gern. Haben den Omas/Opas und Paten zu weihnachten einkaufstaschen (aus Stoff) bemalt und jeder bekommt noch ein Foto im Fotorahmen (vom Kiga-Fotograf) dazu. Dann haben wir Dosen bemalt und mit Serviettentechnik und Tontöpfe auch.
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Hallo Mädels!

langsam kommt er der WS Koller.....

War heute etwas einkaufen und auf einmal sackte mir der Kreislauf total ab, mußte mich sofort setzten und war stundenlang zittrig. Anschließend noch schnell ins Büro und die meinten nur ich sehe elend aus....(ein Kollege lud zur Geburtstagsfeier)

Na Gott sei Dank wars nach 3 Stunden weg hatte echt Angst, dass ich krank werde.

Und müde bin ich, kommt wohl von den Prolutonspritzen.

Nina diesesmal geht es gut!!!!!!!!!!

Knuddel ich denke man braucht immer Trost aber auch wenns fürs 2. ist ist man genauso enttäuscht.

lg
katerle
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Knuddel1707
Rang6
Rang6

katerle
mensch das hört sich aber ganz schön nach SS an!!!!!!!!
Eine Woche noch, dann weißt Du Bescheid!!!!!!!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Knuddel meinst Du wirklich????

Wir haben schon so viele Versuche hinter uns, ich würde soo gerne nächstes Jahr zu dritt unterm Baum sein.

lg
katerle

Hermann Hesse
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Katerle
Kreislaufprobleme und Müdigkeit sind doch super SS-Anzeichen und das ne Woche nach IUI oder was hast Du gemacht? Das ist ganz klar.
Ich wär nächstes Jahr gern zu viert unterm Baum, als Frank, Jonathan, Baby und ich.
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Hallo Knuddel!

Nur leider zieht immer wieder in meinem Bauch. (allerdings nicht wie Mensziehen, eher seitlich) Ich hatte am 14.12. Punktion und am 17.12. Transfer.

Jetzt muss ich noch 7 mal schlafen gehen und werfe jetzt schon die Nerven weg.....

lg
katerle

Hermann Hesse
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“