spassordner!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen ...

ich wünsch Euch einen schönen 4. Advent ....

werde noch ein bischen arbeiten gehen ...

Danke Anoli , für die schnelle Antwort ...werde es weitergeben.... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

guten morgen susi!

ich werde heute mit nico ins kino gehen, wir wollen uns das sams angucken. nemo ist dann nächsten sonntag dran da der papa den film auch sehen mag!

gern geschen für die antwort. du hattest glück das der computer bei uns so spät noch an war! sonst hätte ich es erst jetzt gelesen. ich hoffe das ich das so richtig gesagt habe. aber ich mußte bis jetzt nichts bezahlen. ich hoffe das es im neuen jahr auch so bleibt!

so du arme na dann arbeite mal noch ich werde bald los ins kino.

wünsche auch allen einen schönen 4. advent.

na sunny kommst du noch zum luft holen? ich glaub ihr guckt den ganzen tag euer kleines engelchen an oder ?

bei sunny steht nur noch auf den programm Emilo :-))))))))))))))))))!
ist schön so ein kleines wunder oder sunny ?

so euch allen viel spaß ! ich gucke heute abend noch mal rein. bis dann ihr lieben.

ach lotte falls du heimlich liest, ich wünsche dir gute besserung und schone dich ja mit deinem krümel im bauch. damit du schnell wieder gesund wirst.

alles liebe

anoli
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Feierabend ....

Anoli ...viel Spaß im Kino..........Nemo kann ich nur empfehlen.....hab ich auch schon gesehen .....und hab ihn jetzt auf DVD..... :wink: ....am besten find ich Dori...... :dance: :dance: ..........

schönen Sonntag noch ..........
liebe grüße
iris und die fellnasen
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

na susi geschafft!

na ja das sams fanden wir beide nicht so dolle! aber auf nemo freu ich mich schon ganz besonders aber das ist erst nächsten sonntag dran.

so nun werd ich mal mit nico in die wanne springen.

viel spaß euch noch

anoli
stephi20
Rang0
Rang0

Beitrag von stephi20 »

alles gute liebe sunny zu deinen kleinen zwerg.der ist ja sooo entzückend einfach süss :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen ...

liebe Anoli , Sunny & Stephi .....(und Lotte ,falls Du mitliest :wink: )

ich wünsch Euch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest .....macht es Euch mit Euren Lieben so richtig schön .....lasst Euch was feines vom Christkind bringen ....Bild.....

ich denk an Euch ..... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

von uns auch die besten weihnachtswünsche und das ihr alle ein besinnliches und ruhiges fest habt! das eure wünsche unterm weihnachtsbaum gehört werden und das die die noch nicht schwanger sind ihren wunsch nächstes jahr erfüllt bekommen.

alles liebe

anoli
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Bild
liebe grüße
iris und die fellnasen
joi
Rang1
Rang1

Beitrag von joi »

Hallo

Wir Wünschen euch ein Frohes und ruhges Weihnachtsfest

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
grüße
joi
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Juhu !!!!!!!!!!...die Zyste ist weg .... :dance: :dance: :dance: .....
ich hab das Rezept und den Stimu-Plan bekommen ....jetzt braucht nur noch die Mens kommen und dann gehts los ....BildBildBild

liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“