*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Freut mich, dass Euch das Gedicht gefällt.
Wir kaufen dieses Jahr auch keinen Baum, da wir nur am 1. Feiertag da sind.
Aber nächstes Jahr wird sich wohl alles bei uns abspielen und dann nat. mit Baum und echten Kerzen...

Vonni: Schön, dass es Deinen Mutter wieder besser geht. Ist raus, was die Schmerzen verursacht hat?

Mensch muss mich beeilen, werden gleich abgeholt. Gehen ins Kino in Findet Nemo

Wie war das mit der Zeit Marion*michandienasefass*...
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Hihi,viel spass marion! ist ein klasse und genialer film!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :knuddel:
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Marion,

nein man hat die Ursache bisher nicht gefunden, aber sie geht im neuen Jahr wieder zu ihrer Hausärztin und lässt sich da mal komplett durchchecken.

Wünsche Dir auch viel Spaß im Kino, ist ein schöner Film :knuddel:

@ Bine,

na im Moment ist es hier einigermaßen ruhig und auch trocken :wink: und Sauerbraten habe ich noch nie gegessen, weiß also nicht, ob man mich damit locken könnte :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

noch nie sauerbraten gegessen???? :o :o :o :oops: :oops: bin ja auch nicht der absolute fleischesser...aber das ist es wirklich wert! und dann die soße mit printengeschmack...genial! :lol: :lol: :lol:
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Bine,

ich denke das liegt einfach daran, dass das hier kein typisches Gericht ist, habe sowas noch nie gelesen, immer nur gehört :oops: :oops: aber wenn da viel Fett dran ist oder so in der Art von Eisbein etc. dann ist das nichts für mich 8)
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

nein,vonni,das ist rinderfilet... aber super lecker zubereitet und kein gramm fett dran! einfach nur lecker! alleine schon die soße ist ein traum.... und wnen ich nachher gut drauf bin,mach ich dazu selbstgemachte knödel nach omas rezept...jamjam,hab hunger:-)
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Dann ist es nichts für mich :wink: mag kein Rindfleisch 8) und Knödel mag ich auch nicht :oops: Pablo schüttelt auch nur den Kopf, aber es gibt halt mäkelige Leute beim essen und ich gehöre dazu :oops: :oops:

So wir werden jetzt mal schauen, ob wir noch einen Tannenbaum ergattern, wünsche Euch noch einen schönen Tag und später guten Hunger :knuddel: und das Du bald wieder topfit bist *dd*
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Hallo Mädels ich wünsche euch allen einen schönen 4. Advent.

Ich kann Bine nur Recht geben gestern war ein echt toller Tag und Abend. :lol: :dance: :P :wink: :D :)

Boah Bine habe ich dir schon gesagt das ich gleich vor deiner Tür stehe und heute abend mit zu deinen schwiegers gehe ich esse sauerbraten auch voll gerne. :lol:

Vonni schön das es deiner Mutter besser geht und ich hoffe das es auch so bleibt. *dd*

Marion das ist echt gut das Gedicht. :wink:
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Jetzt muss ich doch noch mal kurz, wenn es ums Essen geht....
Die Soße ist mit Printen, also Lebkuchengeschmack? Ich kenne die mit Rosinen und dazu dann Apfelmuss - echt genial.
Bine, laß mal das Rezept rüberwachsen, bitte, bitte...
nu bin ich abber wech...
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Vonni,meeeensch,mit dir könnte ich nie leben ;-) :lol: :lol: was isst du denn??? :oops: soooo viele leckere sachen,die du nicht magst....aber du hast recht: es gibt nun mal welche,die wirklich essenstechnisch schwierig sind...war das schon immer bei dir so oder erst seit der ss???

dann viel spass beim baumholen ;-)

Manu: jaaaaaaa,war mega schööön gestern,die beste idee überhaupt! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: gerne,meine schwiemu kocht immer sooooo viel... und ich mache dann extra viele klöße ;-) wanns eid ihr daaaa???? :-)

marion,immer noch daaaaaa????? :o kann dir aber leider kein rezept geben,weil meine schwiemu die macht :oops: :roll: :roll: aber ich frag mal nahc,vielleicht verrät sie mir das ;-) apfelmuss gibts bei uns auch dazu ;-9 und im winter wird die soße dann noch mit printen,also lebkuchengeschmack verfeinert ;-) suuuuper genial! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“