Suche aufgeschlossenen, guten FA in/um Ulm, München, KE ...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hans+Uli
Rang1
Rang1

Suche aufgeschlossenen, guten FA in/um Ulm, München, KE ...

Beitrag von Hans+Uli »

Hallo Mädels,

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Mein Mann und ich haben nach ausführlicher Diskussion beschlossen, unsere KiWu-Behandlung, ggf. mit EZ-Spende, im Ausland weiterzuführen. Nach sechs negativen IUIs und sechs erfolglosen ICSIs denken wir, daß die Möglichkeiten in unserer bisherigen deutschen KiWU-Praxis ausgeschöpft sind :-? :-? .

Erste Kontakte nach Prag und Spanien sind hergestellt, und jetzt schauen wir wieder mit vorsichtigem Optimismus in die Zukunft :P .

Zur Mitbetreuung in Deutschland sind wir jedoch auf eine/n aufgeschlossenen und wirklich gute/m FA/FÄ angewiesen. Es geht darum, Hormonbestimmungen und Kontroll-USs mit möglichst exakten Messungen durchzuführen.

Das Vertrauen zu unssere bisherigen KiWu-Praxis ist durch verschiedene Erlebnisse, die ich jetzt hier nicht ausbreiten will, so erschüttert, daß ich nicht mehr hin will/kann :( :evil: *mecker* :( :evil: *mecker* . Der Haus-Gyn ist lieb und nett, aber seine Messungen sind meist weit von der Realität entfernt - habe dafür mehrfach "Anpfiff" in der Praxis "kassiert" :oops: :oops: :oops: .

Ulm und Kempten wären prima :D , München und Augsburg gut :P , aber auch Stuttgart könnte ich noch relativ gut erreichen :wink: .

Vielleicht kann mir ja jemand von Euch weiterhelfen!?!?!? Es muß doch irgendwo in dieser Gegend eine/n Gyn geben, der/die net verbohrt, menschlich einigermaßen OK und fachlich auf der Höhe ist :roll: :roll: :roll: .

Bin total gespannt und freue mich auf Eure Empfehlungen :D .

LG schöne Weihnachtsfeiertage wünschen

Hans&Uli
ahlbeck
Rang1
Rang1

Beitrag von ahlbeck »

Hallo Uli, hallo Hans,

versucht es doch mal über BBN in München (www.ivf-bbn.de).
Bin zwar selbst nicht dort aber man hört sehr gutes von dieser Praxis.

Wünsche Euch viel Glück!
Zausl
Rang2
Rang2

Beitrag von Zausl »

Hallo Ihr 2 !

Bin selbst in München : Frauenklinik Dr. Krüsmann
IVF Kinderwunsch Centrum in Behandlung !
Wir haben nur gute Erfahrungen mit der Klinik gemacht !

Man kann da auch Fragen per Mail abklären !
info@ivf-muenchen.de
www.ivf-muenchen.de

Viel Glück ... zausl
Liebe besteht nicht darin, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt. ( Antoine de Saint-Exupery )
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“