Südbaden

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Guten Moregn Zusammen
Liebe Fleur
ersteinmal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ich finde auch ob du jetzt gleich am Montag erfährts dass du schwanger bist oder ein Tag später spielt keien Rolle, ich wünsche dir auf jeden Fall von herzen, dass es geklappt hat und irgendwie habe ich ein ganz gutes Gefühl dabei. Für Montag ganz viel Kraft und :knuddel: :knuddel:
Lieeb Kerstin
schön, dass es dir wieder besser geht, dann bsit du zu Weihnachten wieder richtig fit, weiterhin gute Besserung. Ich hab die Erkältung schon ne ganze Weile gut überstanden.
Liebe Natalie
*dd* *dd* *dd* *dd* und viel Spass beim einkaufen :lol:
Liebe Anja
:o wo steckst du denn :help: :help: :help:
An alle
Ganz liebe Grüsse und :knuddel:
Heute ist mein letzter Arbeitsatg für dieses Jahr :dance:
Petel
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Also irgendwie konzentrier ich mich glaub jetzt schon irgendwie auf März und die Kiwu-praxis. Hab nämlich heute morgen schon soooooo gehofft, dass die Temp ansteigt, war nicht so. Dann gehofft, dass der LH-Test negativ ist, war auch nicht so total positiv. Und dann hat der FA gemeint ich soll vorbeikommen nochmal US machen, er möchte sehen ob ES schon war. War aber noch nicht. Folli 23 mm, GMS super aufgebaut - wie noch nie hat er gemeint. Heute mittag nochmal IUI. Gestern haben wir zur Sicherheit noch geherzelt.

So das wollt ich Euch schnell mitteilen, hab eigentlich gar keine Zeit. meld mich heute Abend oder morgen nochmal.
K74
Rang5
Rang5

Beitrag von K74 »

Natalie, das hört sich doch richtig gut an, wäre doch Klasse, wenn's klappt *dd* *dd* !

LG
Kerstin
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Ja das wär es wirklich. *hoff*
Fleur
Rang3
Rang3

Beitrag von Fleur »

Hallo Mädels!Die Beerdigung rückt immer Näher.Ich war gestern wegen fiesen schmerzen in der Uni-Klinik.War zum Glück nur der Darm :oops: .Ansonsten sieht alles im US gut aus,der Arzt konnte einen kleinen Fleck Blut am Uterus erkennen.Können die Tage sein,müssen es aber nicht!!So seine Worte.Hatte gestern auch viel zu hohen Blutdruck(sonst eher zu niedrigen).Der Tod meiner Oma hat mich in so eine Art,Schockzustand versetzt.Am Di werde ich dann in der Uni-Klinik einen hochsensilblen(ab20HcG)SST-Urintest machen.Wir werden es dann endlich wissen!!Diese Ungewissheit ist fast noch Nervenaufreibender,als die Wahrheit.
Liebe Mädels,ich danke euch für eure liebe anteilnahme!!
Liebe Grüsse an Euch alle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Fleur
viel kraft für morgen :knuddel:
und für Dienstag *dd* *dd* *dd*
K74
Rang5
Rang5

Beitrag von K74 »

Fleur, ganz viele :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und ein paar *dd* *dd* für dich! Viel Kraft für die Beerdigung und nochmal viel Kraft für das SST-Ergebenis, hoffentlich gibt's ein dickes Positiv!!!

Natalie, wie sieht's bei dir aus? Weiterhin alles in Ordnung?

Ich hab endlich alle Weihnachtsgeschenke zusammen, so spät war ich noch nie dran :oops: . Heute morgen waren wir ja beim brunchen - fühle mich immer noch kugelrund, aber es war richtig lecker :P . Freue mich schon auf's Kino nachher. Seit das so teuer geworden ist, ist es wirklich was besonderes geworden...

LG
Kerstin
moncherrie
Rang0
Rang0

hallo mädels

Beitrag von moncherrie »

melde mich mal kurz.........
bei mir wirds immmer stressiger!!! *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
allen dies gebrauchen können *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd*
ich denk an euch.
grüßle moncherrie
-----------------------------------------------------
1.ICSI März 2003 Abbruch
2.ICSI Oktober 2003 Abbruch
Fleur
Rang3
Rang3

Beitrag von Fleur »

Vielen dank für euer Mut machen!War im Triple-Herr der Ringe(11Stunden!).Hat mich so richtig abgelenkt.War mit einer Freundin da.
Wünsche euch allen eine Gute Nacht,und Morgen einen schönen Tag!!!!!
Lieber Gruss fleur :knuddel:
K74
Rang5
Rang5

Beitrag von K74 »

Guten Morgen :D !

Fleur, kann dich gut verstehen - aber wie hält man 11 Stunden Kino durch?!

Allen anderen ein paar *dd* *dd* und :knuddel: :knuddel: und *knuddel* *knuddel* - gebt die Hoffnung auf weiße Weihnacht nicht auf (oder liegt schon bei irgendwem Schnee?), langsam wird's richtig kalt!

LG
Kerstin
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“